Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jano

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Online-RPG-Organisation / Schicksal des Eises
« am: 17.08.2011, 09:18:35 »
:D

17
Online-RPG-Organisation / Schicksal des Eises
« am: 17.08.2011, 07:43:32 »
Jetzt sind wir schon acht statt fünf. Ich glaube, da muss eine Entscheidung her.

18
Online-RPG-Organisation / Schicksal des Eises
« am: 16.08.2011, 14:59:41 »
Weiß nicht, ob du meine Nachricht bekommen hast heute Morgen, aber zur Sicherheit nochmal hier:
Habe Interesse, und würde einen "Breaker"-Barbaren spielen wollen.

19
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 10.08.2011, 11:23:31 »
Schade ists! Aber es sind ja auch nur 1% der Online-Spielleiter, die es schaffen, eine Runde wirklich "durchzuspielen". Und das sind entweder die Master of Desaster des DnD-Gates, die hier auch in der Leitung des Forums mitwirken - oder Leute, die sich mit dem Leiten abwechseln. ;)
Also, no worries, wie mein Chef immer sagt.
Janken und Jano machen sich auf jeden Fall auf die Suche nach ner neuen Runde! Kann mitkommen, wer will. :)

20
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 27.07.2011, 14:39:55 »
Na uns tuts Leid für deinen Arm! Get well soon, babe!

21
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 27.07.2011, 13:00:29 »
Macht was, Jungs! Ich muss noch neun Stunden auf der Arbeit sitzen...  :dry:

Wieso bist du 5x heftiger als zuvor, Janken? Janken war tanken?

22
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 26.07.2011, 19:34:07 »
Meiner auch.

Peinlich: Ich hatte im letzten Kampf gar kein Burning Blade dabei.  ::) Aber nicht, dass es was geändert hätte.
Meinen BAB hatte ich auch als eins zu niedrig in den Angriffen eingerechnet. Auch hier: Nicht, dass es was geändert hätte. :D

Jetzt habe ich mich mit Soaring Raptor Strike gegen die nächsten dicken Brocken gewappnet, und gegen kleinere Brocken gibts den Devastating Throw.

23
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 26.07.2011, 14:33:11 »
Knowledge Arcana habe ich jetzt auch! 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

24
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 26.07.2011, 13:06:46 »
Die blutbespritzte Hellebarde in der Hand, steht Jano starr neben dem erschlagenen Giganten. Die Flammen um die Klinge verblassen langsam, verwandeln sich in winzige Funken, die zur Erde rieseln und dort verglühen.
Jano taumelt einige Meter zur Stadtmauer. Mit ihr im Rücken lässt er sich zu Boden sinken. Schließlich lehnt er an der Mauer, die Hände noch immer um die Waffe gekrallt. Oh, Götter. Er starrt auf all das Blut, nur kurz auf das Glühen, dessen sich schon der Zauberer angenommen hat, und schließlich auf die anrückenden Wachen. Es dauert, bis er den Atem für ein paar Worte zusammenbekommen hat.
"Jep. Was er sagt." Mit der Hellebardenspitze deutet er auf den Magier. "Wir sind eine Bande tollkühner Halunken, die dieses Ungetüm in die Knie gezwungen haben. Und ich kenne noch nicht einmal die Namen der anderen beiden aus meiner Bande."

25
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 26.07.2011, 09:17:20 »
Great! Ich nutze das Levelup sofort, um ein Feat zu retrainen, wegen dem ich mir eh schon in den Hintern gebissen habe. "Desert Fire" habe ich nicht nur fälschlich als "Desert Wind Strike" notiert, nein, das Feat, was ich eigentlich wollte, war "Desert Wind Dodge". Und das brauche ich erst später. :D
Deshalb retraine ich auf "Extra Readied Maneuver".
Mein Level 6-Feat wird "Martial Stance" sein, womit ich mir "Dance of the Spider" hole.

Janken ist erfolgreich umgezogen!
Char wird im Laufe des Tages aktualisiert. Mein Charbogen ist so lange Work-in-progress. ;)

26
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 25.07.2011, 22:08:10 »
So, der nächste Rettungswurf entscheidet... Wenn der MInotaurus nicht aufwacht, bekommt er die volle Ladung. Wenn er doch aufwacht, bekommt er natürlich gar nichts.

27
Die Seuche in Faron / Von Messern und Magie
« am: 25.07.2011, 22:07:11 »
Jano nickt dem Fremden zu. Ein Zauberer bist du, hm? Der helfende Geist, der in der Stunde der Not erscheint.
Er muss lächeln. Aber es wird ein grimmiges Lächeln.[1] "Ich gebe der Bestie etwas zu fressen. Es ist schon heiß." Er packt die Hellebarde mit beiden Händen. Ein Feuerstoß faucht an der Schneide entlang.
Genau zielt er auf die Kehle der riesigen Kreatur. Dann lässt er die Stangenwaffe niedergehen[2].
 1. Swift Action: Burning Blade
 2. Full-Round-Action: Coup de Grace: 49 Schaden (davon 13 Feuer)

28
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 25.07.2011, 22:06:36 »
Coup de Grace.

Schaden: 3d103d10+12+1d6+7 = (10, 7, 7) +12 +(6) +7 Gesamt: 49 (1d6+5 von Burning Blade. +2 Extraschaden wegen Wisdom auf den Schaden durch die Magie-Hausregel)

29
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 25.07.2011, 15:01:12 »
Ja, du warst gemeint. Sorry für Undeutlichkeit. ;)

Dann wollen wir mal sehen, ob er seinen Save schafft oder weiterschläft.

30
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 25.07.2011, 13:42:33 »
Aber er sorgt für Vorbereitungszeit für uns, und für eventuelle Coup de Graces.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5