Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janken

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 26.07.2011, 20:38:33 »
Zitat
Janken ist erfolgreich umgezogen!

Du sagst es, und da bin ich auch schon wieder. Noch dazu 5x heftiger unterwegs als zuvor.  :)
Gratuliere zum Levelup und zum vollkommen überlegenen Kampf.

edit @Velara: Von mir kannst meinen Faden weiterführen.  :)

17
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 23.07.2011, 11:06:19 »
Hab im Status übrigens noch meine Items aufgeführt, die mit Ladungen pro Tag arbeiten.

Das hab ich auch mal noch nachgetragen.

Außerdem wollte ich kurz bescheid sagen, dass heute mein Umzug stattfindet. Habe dann ersteinmal kein Internet,  aber Ich hoffe, dass das tatsächlich nur bis Dienstag andauert. Ansonsten versuche ich, ab und an in den Pausen zu posten.

18
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 21.07.2011, 21:57:12 »
Alles klar!! :)

19
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 21.07.2011, 21:44:25 »
Oha! Vielen Dank!
Fragen hab ich soweit erstmal keine. Falls sich was auftut, komme ich sofort auf dich zu. :)

20
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 21.07.2011, 21:30:59 »
Erschöpft aber trotzdem breit grinsend vor Stolz über seine beinahe perfekte Darbietung schreitet er auf die bewusstlose Frau zu. Vorsichtig untersucht er mit der Klinge voran den Leib der Frau und hält Ausschau nach ihrem Reptilienbegleiter. Vermutlich würde das Schlangenvieh, das sich bei der Dame offenbar aufhielt, bald für das Versagen seiner Herrin rächen wollen. Daraufhin beginnt er sorgfältig beide Hände fest miteinander zu verknoten, ehe er das Zweite dazu verwendet, einen festen Knebel durch ihre Lippen hindurch zu formen. Mit einem Ruck trennt er einige Stoffstreifen von ihrer Kleidung ab und bindet sie um ihre schwer blutende Schulter. Der Auftrag bestand darin, sie lebend zu fangen, und Janken bestand auf Perfektion. Also musste sie am Leben bleiben, bis die Stadtwache sich von seiner Handwerkskunst überzeugen konnte. Und natürlich bis die stattliche Summe Goldes in die Taschen des jungen Söldners geflossen ist.
Was darüberhinaus mit ihr geschah, obliegt der örtlichen Gerichtsbarkeit und hat Janken ab dann überhaupt nicht mehr zu interessieren. Zumindest würde er vorerst danach handeln; solange bis die Dinge, die da kommen, eine andere Form des Eingreifens erforderlich machen.

21
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 21.07.2011, 21:22:54 »
Hihi immerhin, das Teil, das er da schwingt, hat immernoch die stattliche Größe eines Langschwerts. Schön leicht, daher Weapon Finesse - tauglich.. mit PA und beinahe vollem BAB rummst das unter Umständen gewaltig im Karton. ^^

22
Die Seuche in Faron / Vom Rasten und Raufen
« am: 21.07.2011, 21:06:28 »
Janken Status

Trefferpunkte: 28/41
Zustandsveränderungen: Keine
Stärkungen:  Keine
Schächungen: Keine

AC: 19  Berührung: 15  Flatfooted: 15
Saves: +8/+9/+2(+5 vs. geistesbeeinflussende Zauber)

Standard Angriff: Elven Courtblade +1  Atk: +10  Schaden: 1d8+3  Krit.: 18-20/x2

verbrauchbare Items:

Pot. o. Cure l. Wounds x8

23
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 21.07.2011, 20:56:26 »
Dieses Mal nicht. Janken stürmt pfeilschnell und mit erhobener Klinge aus der Flammenwolke hervor, zwar mit einer leichten Rußschicht überzogen, jedoch körperlich vollkommen unversehrt.[1]Noch im Sprung hebt er das Schwert weit über den Kopf und lässt es mit der Schneide voran in Richtung ihrer Schulter sausen, um ihren Arm zur Bewegungsunfähigkeit zu verdammen.[2]
 1. Reflex - Evasion: 28
 2. Atk. 20 / Schaden 13

24
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 21.07.2011, 20:55:23 »
Angriff -- 2H, Power Attack 2

Atk: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8+8 = (5) +8 Gesamt: 13

25
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 21.07.2011, 20:45:31 »
Reflex - Evasion

1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

26
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 21.07.2011, 20:32:17 »
Die Augen vor Schmerz geweitet stöhnt der Flüstergnom schwer getroffen auf.  "Verdammtes Misststück", zischt er durch fest zusammengebissene Zähne und holt erneut zum Schlag aus. Diesmal jedoch nicht mit der gnädigen Seite..[1]
 1. Atk 22 / Schaden 16

27
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 21.07.2011, 20:31:40 »
Tsubasa lohnt sich? Demnächst dann mal probegucken. :D

ontopic: so. Auf die Zwölf.

Edit:
Zitat von: Jano
Und wieso ist jetzt eigentlich ein Kampfthread auf, aber es wird trotzdem im Rollenspiel-Thread gekämpft?
Sondervereinbarung für diesen Kampf. ;)

28
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 21.07.2011, 20:30:06 »
Angriff -- 2H, Power Attack 3

Atk: 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22
Schaden: 1d81d8+10 = (6) +10 Gesamt: 16

29
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 21.07.2011, 20:05:04 »
Konzentriert macht Janken ein Schritt zur Seite und entgeht so dem nekromantischen Griff der Hexe. Indem er eine einzige Drehung vollführt, schwingt er das Schwert nocheinmal mit aller Gewalt auf den Leib der Frau zu.[1]
 1. Atk 15 / Schaden 6 nichttödlich

30
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 21.07.2011, 20:04:05 »
Angriff -- nichttödlich(keine Sneak Attack), 2H

Atk: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Schaden: 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 4