Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janken

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 21.07.2011, 19:34:30 »
Schade, fast evtl. kritisch.

32
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 21.07.2011, 19:33:56 »
Angriff -- nichttödlich(keine Sneak Attack), 2H, Power Attack 1

Atk: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Dmg: 1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7

33
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 21.07.2011, 19:04:57 »
Angriff! Meinen Statusbogen mach ich gleich noch fertig.

34
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 21.07.2011, 19:03:39 »
Was ist das, eine sprechende Schlange? Schleichend nimmt Janken wieder die Verfolgung, nur gerade soviel Luft atmend, wie es nötig ist, um nicht bewusstlos umzukippen. Das Wäldchen schien sonst hinreichend ruhig, und folglich musste der Schurke ersteinmal nicht mehr mit einem Hinterhalt rechnen. Sie war unvobereitet. Er war es nicht, obgleich dass Terrain ihr jede Menge Vorteile bieten könnte, sollte sie in der Lage zur Kurzdistanzteleportation sein, und selbst in einer solchen nachteiligen Situation würde sich der Gnom zu helfen wissen. Immerhin brennen sie irgendwann einfach aus, körperlich wie geistig, und spätestens dann ist der Kampf vorbei. Von einer Sekunde auf die Nächste sprintet Janken los und lässt die polierte Fläche der dunklen Elfenklinge dem Kopf der Magierin entgegen vorschnellen.[1]
 1. Atk 22 / Schaden 7 nichttödlich

35
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 20.07.2011, 20:13:15 »
Janken hält inne. Etwas zehrt an seinen Nerven .Ein einziger Anhaltspunkt, der sich als unfassbare Bedrohung äußern wird, sollte er diesem nicht seinen verdienten Respekt zollen. Dennoch bleibt dem Gnom weiterhin nur die Möglichkeit, auf die weltliche Form der Wahrnehmung zu vertrauen; er lauscht dem Wind in alle Himmelsrichtungen und durchlöchert die Dunkelheit mit seinen nachtsichtfähigen Augen.[1]
 1. Perception 17 (19)

36
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 20.07.2011, 20:12:53 »
1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

37
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 19.07.2011, 22:59:34 »
Da! Endlich, die Hatz ist vorbei. Innerhalb der nächsten Augenblicke würde er sich das Gold der Stadt zueigen machen. Vorsichtig pirscht er sich an den Schatten heran und hebt das Schwert mit beiden Händen vor den Oberkörper.[1]
Doch halt, könnte dies eine Falle sein? Ein Trugbild oder ein gelegter Hinterhalt? Wenig war bekannt über die rothaarige Zaubern; sie konnte Verbündete haben, die ihrerseits und auf ihre Weise ebenso mächtig waren, wie die Zielperson. Aber dennoch, es war zuspät. Er würde sich in jedem Fall auf sein Kampfgeschick verlassen müssen, ganz gleich womit er es zu tun hatte.
 1. Stealth 40/30

38
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 19.07.2011, 22:55:10 »
Stealth

1d201d20+19 = (20) +19 Gesamt: 39

39
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 19.07.2011, 22:35:28 »
Wo seid Ihr? Wo seid Ihr nur? Janken hält inne. Er weiß, sie ist nahe. Leise lässt er die Klinge aus der Scheide gleiten und läuft weiter über den Wiesenboden, so zielstrebig der übernatürlichen Fährte folgend, wie es die Sinne zulassen.[1] Ein einziger kühler Luftzug hinterlässt einen unheilvollen Schauer über den Rücken des Flüstergnoms. Magier waren stets gefährliche Gegner, und sie werden es sicher auch weiterhin immer sein. Doch Janken geht nicht ohne Verteidigung in diesen Kampf; der Gedankenschutzkristall wird, sicher zwischen den Schnüren der Ledermantellung befestigt, seinen Teil dazu beitragen, den Widerstand des Beutetieres zu stören.
 1. Perception 23 (25)

40
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 19.07.2011, 22:21:37 »
25 listen/spot

41
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 19.07.2011, 22:21:22 »
Perception

1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

42
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 19.07.2011, 20:36:51 »
Neugierig lässt der Schurke seinen Blick über die Rangelei schweifen, doch bedauert er bereits kurz darauf, dass ihm keine Zeit bleibt, dem in irgendeiner Weise nachzugehen. Stattdessen eilt er sofort weiter in die Richtung, die ihm von den Wachen gewiesen wurde. Diese Präsenz.. überwältigend, kein Zweifel. Aber gleichzeitig macht Ihr es mir dadurch auch nicht sonderlich schwer, Euch zu finden. Ich werde mich später bei Euch bedanken, nachdem ich die Wachen abkassiert habe. Unermüdlich hastet Janken der drückenden Ausstrahlung nach, deren Ursprung, soviel ist sicher, in eben jener rothaarigen Beschwörerin zu finden ist, die es zu stellen gilt. Mitten im Lauf fährt die Hand des Gnoms über den silbernen  mattschimmernden Knauf der getreuen Klinge. Diese Waffe, geschmiedet und verflucht von den bösartigsten Kreaturen der Unterwelt, wird noch heute nacht Blut kosten. Zum Wohlergehen des Geldbeutels bleibt es zu hoffen, dass sie nicht allzudurstig ist.

43
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 17.07.2011, 23:43:27 »
Ah, da ist er also. Ein kleiner Mann mit langen Messern.

Dieses Mal nur mit einem einzelnen sehr langen Messer. ;)

44
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 17.07.2011, 19:07:21 »
Alles so in Ordnung. Deckt sich ganz gut mit dem Hintergrund, den ich für Janken soweit geplant hab. Wenn ich eine Frage hab, dann meld ich mich sofort. Vielen Dank! :)

45
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 17.07.2011, 18:40:43 »
Janken nimmt die Seile mit festem Griff entgegen und schaut dem jungen Krieger starr ins Gesicht. Habt vielen Dank. Ruckartig wendet er sich ab und läuft hastig weiter den Festlichkeiten entgegen. Stadtauswärts.. in welche Richtung wird sie wohl die Stadt verlassen haben?
Der Gnom beschließt zunächst, den Pfaden zu folgen, die die Wachen immerhin im Ansatz beschreiben konnten. Dazu eilt er ersteinmal zurück an jenen Ort, an dem die Magierin zuletzt gesehen wurde, ehe sie ihren Rückzug antrat, um von dort aus der entsprechenden Fährte zu folgen. Dank der aufkommenden Abendluft sollte das Vorankommen deutlich zügiger vonstatten gehen als zunächst erwartet.
Die Zeit arbeitet zweifellos für uns beide. Fragt sich nur, wer den größeren Vorteil daraus zieht.

Seiten: 1 2 [3] 4