Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janken

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 17.07.2011, 16:54:46 »
"Gut. Soviel zur Lage." Janken erhebt sich von seinem Sitzplatz und beginnt, die letzten Notizen zusammenzufalten, die während der vergangenen Besprechung entstanden sind. Beinahe graut es ihm davor, die kühlen Steinmauern des Besprechungsraums zu verlassen , um zurück in die Hitze des Tages hinauszueilen und sich an Hunderten von Beinpaaren vorbei in Richtung der Stadttore durchzudrängen. "Insgesamt  kennen wir weder den aktuellen Verbleib noch Motive und Intentionen der Zielperson. Einzig eine geringe Bewegungstendenz nach außen hin ist zu erkennen; möglicherweise flüchtet sie nach getaner Arbeit oder sie zieht sich zurück, um sich neu zu formieren. In beiden Fällen ist schnelles Handeln angebracht. Ich werde weiterhin zwei Kurztaue benötigen, um sie bis zu eurem Erscheinen festhalten zu können." Zum Abschied reicht er dem Hauptmann die Hand, noch immer zitternd vor Nervosität und, nicht zuletzt, vor Euphorie.  

Dies ist also mein erster Auftrag in diesen Landen. Gut. Dann hoffen wir auf einen perfekten Abschluss.

47
Die Seuche in Faron / Dramatis Personae
« am: 17.07.2011, 13:05:39 »
Name:  Janken, der Silberne
Rasse: Flüstergnom
Klasse: Swashbuckler 2 / Schurke 3
EP: 2500/5000

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Wahrnehmung (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)


Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 3 [4]