Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr.Kralle

Seiten: [1]
1
So, sry das ich die letzten 1 - 2 Wochen net posten konnte, aber hatte persönliche und Hardwareprobelme  :( die da im wege standen. Hoffe ich kann noch mitmachen und ihr seits mir net böse oder so  :oops:

2
Zitat
@Dr. Kralle: Die Preise von Zeitgeist gelten hier.
das heisst also wenn ne Kiste mit 5 Pfund Schießpulver 1000g kostet und 1 Dosis 10g dann sind 1 Dosis 0,05 Pfund.
20 Pfund Feuerstaub kosten 20 Gold, d.h. 0,05 Pfund (1Dosis) kosten 0,05 Gold, also 5 Kupfermünzen.
Wills du den Preis so lassen ?

Zitat
Habe gerade eine Schreibfehler gesehen Point Buy 28.... .
Also dann Point Buy 25

3
Frage an den GM:
Wie isses mit den Preisen für die Feuerwaffensachen ? Im PF Regelwerk kosten 5 lbs. Schwarzpulver 1000g und ne Dosis Pulver für nen Schuss 10g und ne Kugel 1g. Im Zeitgeist kosten 20 lbs. Feuerstaub nur 20g.
Welche Preise setzt du da jetzt fest für die Munition etc.

4
Zitat
Ich hatte auch die Idee, einen Charakter mit Feuerwaffe zu bauen. Wir sollten uns vielleicht absprechen. Hast Du schon eine Konzeptidee?
Also ich nehm Gunslinger als Klasse und bau den auf Gewehre und Reichweite aus. Soll so ne Mischung aus Lone-Ranger und Sniper werden.

5
"Hallo" zurück ^^

6
ups, falsche Würfel ^^
5d65d6 = (1, 3, 6, 6, 6) Gesamt: 22 x10 Goldstücke

7
5d105d10 = (8, 8, 8, 5, 3) Gesamt: 32 für Anfangsgold

8
Gold un HP auch würfeln ?

9
Hi
würde gerne nen Gunslinger als Character machen wenn das geht, musst mir nur sagen wegen Ausrüstung welche Schusswaffen denn gehen, die early mit Musketen und so oder die advanced mit Revolver etc.

10
YEAH  :D

11
Huhu, hätte auch interesse.
Was braucht man denn alles dazu, die Pathfinderregeln für die Charactererstellung und diese Spieler Einleitungsregeln die man dann als Setting drüberstülpt oder ?

12
Online-RPG-Organisation / Warhammer Fantasy Rollenspiel
« am: 23.07.2011, 21:05:35 »
Hallo,
Ich wollte fragen ob ihr in eurer Runde noch einen Spieler gebrauchen könnt ? Bin allerdings totaler Warhammer RPG Neuling  :cheesy: , hoffe das stellt kein Problem da ^^

Seiten: [1]