Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tirande

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Tirandes Gesicht zuckt zuerst unmerklich als Gilrun an ihr vorbei geht ohne sie zu beachten, doch dann wandelt sich ihr Gesicht in ein Grinsen.
Da ist wohl jemand zu wichtig um zu reden, wie?
Kurz nachdem er den Raum betreten hatte, läuft auch die Priesterin der Schattengöttin in den Raum und sieht sich nur unmerklich um. Eigentlich kennt sie diesen Raum und war bereits ein oder zweimal hier gewesen. Aber um den Schein zu wahren, sieht sie sich höflich ein wenig um. Doch ihre Neugier auf das Geheimnis, dass sie erwartet ist einfach zu groß. Sie setzt sich und überschlägt die Beine aufreizend. Zwar sieht man durch ihre als Robe getarnte Rüstung nur ihren Beinansatz, aber das muss wohl erst einmal genügen. Während ihr Vorgesetzer spricht fällt ihr Blick immer wieder auf die Artefakte vor ihr. Tirande meint sie hätte sie schon einmal gesehen, aber sie hatte sie noch nie selbst in der Hand. Und dann die Anderen. Offensichtlich waren alle Shades. Normalerweise ist in einer Außentruppe nur ein oder zwei Shades und Soldaten anwesend. So war es bisher zumindestens.
Das könnte lustig werden.
Die Tatsache dieser Antischattenfelder entlockt ihr aber ein ärgerliches Gesicht. Wie kann es jemand wagen die Magie ihrer Herrin zu unterbrechen? Das darf einfach nicht sein. Sie nimmt sofort die Halbkugel und schiebt ihren Handschuh ein Stück vor, der mit farbigen Steinen eingefasst ist und lässt die Halbkugel mit ihrer Haut verschmelzen. Die Rute steckt sie sich an den Gürtel und nimmt dankend die beiden Schriftrollen entgegen um sie in ihrem Rucksack zu verstauen. Sie überlegt nicht besonders lange, beobachtet aber ihre Gefährten einen Moment.
"Mich interessieren eigentlich nur zwei Dinge: Erstens, wer hat die Führung in der Gruppe?", dabei fällt ihr Blick unweigerlich auf Gilrun und sie lächelt ihn an, so als wäre diese Frage für sie bereits entschieden.
"Und zweitens: Sind Phaerimm in dieser Gegend gesichtet worden? Diese Vorgehensweise würde ihnen ähnlich sehen. Immerhin nutzen sie nicht die Macht Shars für ihre Magie. Meint ihr nicht auch ehrwürdiger Yaktar?", dabei lächelt sie ihn aufreizend an.
Dieser Auftrag ist eine große Gelegenheit. Dieses Wissen ist mehr als Wertvoll. Es kann den Krieg entscheiden darüber bescheid zu wissen, wie man diese Felder kontrolliert. Sie muss sich auf jeden Fall noch mit den anderen bekannt machen. Die Sache mit den Schriftrollen ist ein klein wenig merkwürdig. Wieso benutzen sie nicht einfach ihre eigene Fähigkeit zu einem anderen Ort zu springen? Aber zu fragen würde bedeuten den Willen Shars in Frage zu stellen. Sie hat es wohl so befohlen.

17
ok.. noch kurz: Bei der Rute: Was für eine Aktion braucht man um sie zu aktivieren und muss die Minute am Stück sein oder kann man sie aufteilen?

18
@ Volumax
Hast du noch regeltechnische Beschreibungen (und Namen ^^) der beiden Gegenstände die wir alle erhalten?

19
ich hab jetzt mal was verkauft und etwas Diamantenstaub gekauft. Ich hoffe das ist in Ordnung.

20
also 1 XP = 5 gm in Diamantstaub generell?

21
achja: da wir ja ohne Xp spielen.. was ist mit Zaubern die Xp kosten wie zB Commune?

22
sollte nun passen. Ich würde aber Vorschlagen, derjenige der als letztes postet auch gleich in die Kammer geht. Ich bin nämlich schon total gespannt was wir machen sollen ^^

23
Macht der Gewohnheit. *editier*

24
hab ich da was falsch gemacht?

25
Yaktar. Gefahr...Soso.., die noch recht junge Shade mustert den Brief und leckt sich die Lippen. Endlich ein größerer Auftrag, als sie es bisher gewohnt war. Ihr Grinsen wird breiter und sie beschließt gleich voll gerüstet bei ihrem Herren aufzutauchen. Nunja.. immerhin bei seiner rechten Hand.. das musste wohl erst einmal genügen. Etwas Schminke um ihre Erscheinung zu unterstreichen und heller wirken zu lassen kam auch noch hinzu, genauso wie sie einen Schaal aus dunkler Seide umschlang. Der dunkle Rucksack ist auf ihrem Rücken und ihre Waffen hatte sie bereits darin verstaut. Selbst im Tempel trägt sie ihr heiliges Symbol nie offen, sondern immer wohl verborgen unter ihrer Kleidung.
Sie wirkt aktuell nicht wie eine Vorstreiterin der Göttin der Finsternis, sondern wie ein adliges Gör, dass sich in den Tempel verlaufen hat.
Als sie vor der Kammer ihres Herrn zu stehen kommt mustert sie die anderen drei sorgfältig. Die Stadt ist groß und Shades neigen dazu eher bei ihren Untergebenen zu bleiben. Ihre violetten Augen bewegen sich Scheu und die magisch als einfache Robe getarnte Ritterrüstung bemerkt man auch kaum, so sehr hat sie sich bereits daran gewöhnt. Einzig der Rucksack unter ihrem Umhang wirkt.. eigenartig und auch irgendwie unpassend.
Sie zieht aus selbigem einen Brief hervor, mit geöffnetem Siegel und dem Namen "Tirande" in der Handschrift von Yaktars Schreiber, und wedelt damit herum. Im Tonfall einer Dame in Not beginnt sie zu sprechen
"Guten Tag die Herren. Wie schön, dass ich sie treffe. Ich habe eine Einladung zu einem gewissen Yaktar erhalten. Wissen sie vielleicht wo das ist?"[1] Ein hilfloser Augenschlag unterstreicht das Ganze.
 1. Bluffen: 20

26
Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Würfelthread
« am: 27.08.2011, 16:30:47 »
Bluffen (Ich bin hier Neu)
1d201d20+19 = (1) +19 Gesamt: 20

27
ist geändert hab jetzt zweimal Slay Living

28
@ Tirande

Einen Domänen-Zauber kann man nur 1x vorbereiten, weil ich gerade Darkbolts im Status zweimal sehe.

der ist einmal als Domänenzauber und einmal normal memoriert. Oder geht das nicht? O.o

Edit: Nein geht nicht.. *änder*

29
ist der Armorbonus den man normalerweise durch magische Items bekommen kann nicht auf +5 beschränkt oder ist das nur so bei Rüstungen?
Edit: schon gefunden, alles gut

30
du bekommst deinen CH-Bonus auf die RK O.o Wtf? Wieso das den? Was für einen Sinn ergibt das?

Und ja.. mir ist bewusst das ich auch ein Tank bin.. Aber ich kann mich selbst heilen ^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 6