Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tirande

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
doch schreib einfach [ Spoiler=Charakterbogen ] [ /spoiler ] (natürlich ohne die Leerzeichen)

Edit: Also ich persönlich bin kein Freund von Flaws.. ich hab auch schon versucht keine zu mächtigen Combos zu verwenden beim Charakter erstellen. Also kein Divine Metamagic mit Persistant Spell beispielsweise :P

Edit Edit: Nymphs Kiss geht nicht. Du bist nicht Gut und Excalted Feats können nur von guten Charakterne gewählt werden. Ich würde wenn überhaupt eher im Book of Vile Darkness nachschauen.

77
also ich hab meine schon mal gebaut. Ich hoffe ich hab nicht irgendwas wichtiges vergessen.. vermutlich habe ich das ^^
Aber ich bin ja noch nicht ganz fertig.. ich hab noch über 8000 Gold.. mal sehen was ich damit noch mache.. wird vermutlich für Tränke und Schriftrollen drauf gehen.

Achja:
@All
Es wäre super, wenn Tomb Tainted Soul aus dem Libris Mortis als Talent holt. Das sorgt dafür das negative Energie euch heilt und positive verletzt. So kann ich euch viel viel leichter Heilen. Ich habs selbst schon.

78
Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Schattenebene
« am: 27.07.2011, 19:24:33 »
    Tirande

    aktuelle Kampfwerte (Anzeigen)

    Klerikerzauber (Anzeigen)

    verbrauchbare Gegenstände: (Anzeigen)

    verbrauchbare Fähigkeiten: (Anzeigen)

    verbrauchbare Materialkomponenten: (Anzeigen)

    Dauerhafte Magie: (Anzeigen)

    Wirkende Magie: (Anzeigen)


    Vermögen: (Anzeigen)
    [/list][/list]

    79
    Wissen wir den schon irgendwas? Das wäre nützlich zu Wissen bei der Zauberauswahl. Ansonsten würde ich einfach "Standartzauber" eintragen ^^

    80
    Loross ist was genau für eine Sprache? *mal eintrag*

    Und muss der Status so ausführlich sein? O.o Die sind ja länger als mein Charakterbogen.

    81
    Ich vermute du spielst auf den Hals an. Das funtzt so:
    Ich hab zwei Items verbunden und bei beiden 50% mehr Gold veranschlagt für die Kombination. Und der Chronocharm ist ein spezielles Item, was man sozusagen an ein Amulett anbringt. Man kann von jedem nur einen haben und die funktionieren nur einmal pro Tag.

    82
    Ich mach immer einen neuen Accound für jeden Charakter, ist so sinniger und übersichtlicher. Man kann sich eigene Avatare für jeden Charakter machen zB

    Die Charakterbögen klau ich mir immer über die Zitieren-Funktion *hust* ^^ und mach anschließend meine eigenen Daten rein. Spart ne Menge Arbeit. Kannst meinen geklauten gern klauen. ;)
    Ich benutze viel die Spoiler-Funktion. So kann man immer die Daten aufrufen, die man gerade braucht.

    83
    Kurzschwert? *neugierig näher rück* Worum gehts? :D

    84
    Du willst also mir.. der Dienerin deines Gottes... mein Daunenbett verwehren?  :twisted:

    Wie machen wir das eigentlich mit der Story? Ich wollte heute noch ein bischen die Geschichte der Stadt durchlesen und dann schreiben. Wollen wir uns schon einmal etwas.. verknüpfen? Evtl. Verwandschaftsverhältnisse? Was habt ihr den so für Vorstellungen? Zumindestens kennen werden wir uns ja ziemlich sicher.

    Ich werde mich wohl irgendwie mit Rivalen Tanthul verknüpfen, dem Hohepriester Shars oder evtl. mit Yder dem Captain der Tempelwache. Mal sehen wie ich das anstelle.

    85
    Nur damit keine Verwirrung aufkommt. Manche Items sind gemäß den Regeln im DMG selbst gebaut (belegen idr lediglich einen anderen Bodyslot) und das Worlocks Scepter hab ich weiter verzaubert von +2 auf +5. Ich hoffe das geht in Ordnung

    86
    hmm ok.. hätt ich eigentlich auch gleich machen sollen.. ist jetzt halt etwas mehr Arbeit.

    87
    Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Shar-Tempel
    « am: 26.07.2011, 22:58:12 »
     Tirande

    Charakterbogen (Anzeigen)

    Seiten: 1 ... 5 [6]