Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joris van Campen

Seiten: 1 2 [3]
31
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 13.08.2011, 00:11:01 »
Ein recht jugendlich wirkender Mann erschien auf dem Flur während Jean Levi sprach. Er schritt zielgerichtet auf die kleine Gruppe zu, sah sich dabei jedoch immer wieder interessiert um. Zu beiden Seiten baumelten Umhängetaschen an ihm herunter. Es war leicht zu erkennen, dass sie von guter Qualität waren, sich aber schon seit längerer Zeit in recht intensiven Gebrauch befanden.

Für Joris war das alles ziemlich aufregend. Zwar kam ihm hier vieles von der ESA her bekannt vor, doch als er damals das Europäische Astronautenzentrum besucht hatte, stand am Ende der ganzen Strapazen keine Mission im Weltall. Als man ihm mitteilte er würde mitfliegen, überwog zumindest die Freude und die Abenteuerlust. Auch die Möglichkeit einige einzigartige Bilder schießen zu können versetzte den Niederländer in eine gewisse Nervosität, er wollte am liebsten sofort da hoch.
Und doch zwang er sich zur Ruhe. Nachdem sich die erste Freude gelegt hatte, kam ihm der Gedanke, dass er der Ersatz für die Reporterin war. Er konnte nicht wissen, warum die junge Frau aus dem Team ausschied und ein so kurzfristiger Neuzugang war sicherlich nicht im Interesse der verbliebenen Astronauten. Und je nach den Umständen des Ausscheidens würde sich das sicherlich auch auf seine neuen Kameraden niederschlagen. Joris befürchtete, dass sie ihn als aufgezwungenes Übel oder Fremdkörper betrachten würden, zumal er als Fotograf ja kaum direkten Einfluss auf den Erfolg der Mission nehmen konnte.

Als er nun vor der Gruppe von Männern zu stehen kam verscheuchte er rasch alle Befürchtungen und streckte dem Mann der gerade noch gesprochen hatte die Hand entgegen. "Hello, I guess that I am the replacement for your team. My name is Joris van Campen but please don't hesitate to call me Joris if you like." Herzlich lächelnd gab er auch den anderen die Hand.
"I don't really know the reasons why I came here for substitution but nevertheless I'd like to say that I'm really gratefull to be a part of this team and that I wish for good cooperation."

32
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 11.08.2011, 18:34:15 »
Für die anderen wird es wohl morgen abend weiter gehen. Dann werde ich auch Finsters Charakter dazustoßen lassen. Finster, kannst Du bitte noch Deinen Status im entsprechenden Thread eintragen, bitte?

done

33
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 04.08.2011, 02:48:38 »
so von meiner seite aus ist Joris bereit in der atmossphäre zu verglühen ;)

Dabei sei gesagt dass ich übers WE nicht da bin.

34
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 01.08.2011, 17:28:18 »
Ähm wie kommst du auf 22? Selbst mit meinen 5d6(17) +6 habe ich ja schon 23. Steh ich grad total aufm Schlauch?  :suspicious:

HP:

5d65d6 = (6, 3, 2, 2, 4) Gesamt: 17 - Geschummelt!

35
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 31.07.2011, 20:45:35 »
HP:

5d65d6 = (6, 3, 2, 2, 4) Gesamt: 17

36
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 31.07.2011, 20:10:41 »
Ich glaube mal dass das Bild etwas früher aufgenommen wurde, aber ja das mit dem Techno kann ich gut nachvollziehen ;)

edit:  So es fehlen nur noch Ausrüstung und Beschreibung/Hintergrund. Frage zur Ausrüstung, muss das alles ausgewürfelt werden von wegen Purchase DC oder ist es ok wenn ich mit ne Fotoausrüstung und nen Notebook aufschreibe? ;)

37
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Personalakte
« am: 31.07.2011, 19:55:42 »
Joris van Campen

Allegiances: Media ethics, Skepticism, Good
Nationality: Dutch
Hair colour: blond
Eye colour: blue
Age: 32, *25.06.1978
Height: 1.76 m
Weight: 68 kg

Attribute (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Aspekte (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)


Alter Bogen (Anzeigen)

38
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 31.07.2011, 19:54:36 »
@ Ginsengsei:

Danke. Kann es sein, dass in bedeutend vielen Runden Mitleser bist? Ich glaube mich zu erinnern, dass du dich mal als Leser der Sternenblutrunde geoutet hast ;)

@ all: So ich habe den Charakter wertetechnisch beinahe fertig und werde den im Laufe des Abends hier reinstellen. Wie man unschwer am Namen erkennen kann ist er Chinese :P

Finster

Seiten: 1 2 [3]