Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brandy

Seiten: [1] 2 ... 34
1
Danke für die Worte und allen ein gesegnetes Fest!

2
Nach einer geraumen Weile lässt Brandy von der Programmierung ab und wendet sich ein wenig der einkassierten Drohne zu. Noch ist sie mit den Systemen nicht vertraut, das wollte sie aber auf jeden Fall ändern. Sie wechselt wenig Worte mit den anderen, vornehmlich erwehrt sie sich Dirtys Avancen, nimmt Bruins Essensangebot ann, versucht aus Kollen mehr über die Aktivitäten auf der Insel herauszubekommen und bedeutet Viktor, dass es für alle von Vorteil wäre, wenn er über die Runner nicht zuviele Worte fallen lässt. So wie das in der Branche üblich ist.

Nach der Entscheidung der Gruppe kümmert sie sich um die Cybersicherheit während der Kontaktaufnahme mit Gaeatronics, nicht ohne auch an den Verhandlungen teilzunehmen. Das Arrangement stellt sich als für alle zufriedenstellend heraus. Sie regt an, dass alles, was jetzt schon verladen werden kann, auf die Fahrzeuge gebracht wird, um sich schlimmstenfalls schnell in Bewegung setzen zu können.
Nach der Landung begleitet sie ihre Fracht bis zur Übergabe, dank Umfärbung Kollen ähnlich sehend. Mit einem schmalen, höflichen Lächeln begrüßt sie Gaeatronics und nimmt den Credstick gelassen entgegen. Viktors Abschiedsworte lassen sie unwillkürlich denken: "Du wärst tot oder vom Insekt besessen, wie der Rest der Opferlämmer." Sie hütet sich, etwas davon an die Oberfläche kommen zu lassen und bietet ihm stattdessen die Hand zur Verabschiedung: "Keine Ursache," - die Bewegung ihrer anderen Hand, die gerade den Credstick in eine Manteltasche versenkt, straft die höflichen Worte lügen - "ihnen ebenfalls viel Glück an ihrer neuen Arbeitsstelle." Selbst die Stimme erinnert an die andere Elfe, als sie ihn mit einem Lächeln in sein neues Leben entlässt.

Als die Runner alleine beim Flieger stehen, bleicht sie erneut aus, während Rüstung und Haare dunkel werden. Mit rauchigem Alt antwortet sie, locker an die Heckklappenhydraulik gelehnt: "Das Ziel meiner Geschäftsreise war Seattle und da muss ich auch immer noch hin. Ich schlage vor, wir reißen noch den Kram aus dem Flieger, der verwertbar ist oder Spuren hinterlässt, wie die Blackbox, und jagen das Ding hoch. Der Aufwand, uns hinterher zu schnüffeln, sollten wir teurer machen als es die Sache wert ist." Sie löst sich aus ihrer Haltung und sieht den Chummern nacheinander in die Augen: "Seattle ist nicht mein Turf, hat jemand von euch geeignete Kontakte, unsere Waren loszuwerden und neue zu beschaffen? Dann können wir den Rest verteilen. Es könnte übrigens sein, das mein Job etwas zu groß für eine One-Woman-Show ist, wenn ihr also zu haben wärt?" Auf ihr sonst ausdrucksloses Gesicht stiehlt sich eich eine Ahnung eines Lächelns, begleitet von einem fragenden/hoffnungsvollen Blick.

3
Karma...danke!
Schön, dass wir es noch hinbekommen.

4
"Schade.", brummt die kalte Elfe in sich hinein. "Oder kann das Ding verbluten bzw. verkrüppelt bleiben?" Die Frage richtet sich ungefähr in Richtung der Zauberinnnen, doch so wichtig scheint es ihr nicht zu sein. "Hätt's ja auch geteilt.", wirft sie noch Dirty zu, dann schwingt sie das Gewehr auf den Rücken und macht sie auf der Rampe Platz, damit die endlich geschlossen werden kann.
Beherrschten Schrittes begibt sich Brandy nach vorne zum Cockpit und fragt, wieder im süß-säußelnden Sekretärinnen-Ton: "Mr.Johnson, Faol, kann ich Ihnen behilflich sein? Wenn es ginge, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich Zugriff auf die Autopilotensoftware bekäme. Es kann doch nicht schaden, wenn sich noch jemand damit vertraut macht."
"Und ich könnte eine Version davon in meinem Speicher gebrauchen, wer weiß, wann das mal nützlich werden kann.", denkt sie und setzt sich neben der Cockpittür hin, sobald sie eine Kopie hat. Ihr Blick geht ins Leere und ihr Körper wird völlig entspannt, als sie ihr Bewusstsein ins Innere ihrer Prozessoren verzieht und beginnt, die Software an ihre Talentleitungen anzupassen.

5
Die bleiche, schwer erkennbare Elfe hatte einige Mühe gehabt, sich der magischen Beeinflussung zu entziehen. Die Waffe auf den Armen ruhend hielt sie sich den Kopf und jammerte leise. "Reiß' dich zusammen, Heulsuse! Du bist kein Baby mehr und das ist deiner Rolle nicht angemessen!", brüllte sie sich innerlich an. Tatsächlich ließ schließlich der Druck nach.
Sie orientiert sich kurz neu. Offensichtlich sind sie unterwegs und von den verdammten Bessessenen kaum noch einer übrig. Sie hört die Herausforderung von Bruin und überlegt: "Eigentlich eine totale Munitionverschwendung." Trotzdem wird sie wieder sichtbar, bleich und schwarz, wie man sie zumeist gesehen hat, legt sich flach an die Rampenkante und sagt rauchig: "Sehen wir mal, wem das Kopfgeld gebührt." Ihr Jagdgewehr gleitet in Position und sie starrt auf die Ziele nieder. In langsamerer, aber regelmäßigerer Folge als der des Norm knallt ihre Waffe, bis schließlich das Magazin auf den Boden scheppert. Sie rollt herum, zieht ein weiteres aus den Taschen ihres Panzers, steckt es hinein und nutzt den Schwung ihrer Beine, um ohne Hilfe ihrer Arme in fließender Bewegung aufzustehen.

6
weitere Schüsse mit 9k, PB-2 und kurze Distanz:
12s12s = (2, 5, 1, 6, 3, 1, 2, 1, 4, 2, 6, 3) Erfolge: 3
12s12s = (5, 1, 1, 5, 1, 6, 3, 4, 5, 1, 5, 4) Erfolge: 5
12s12s = (4, 5, 3, 3, 3, 1, 3, 4, 3, 4, 3, 6) Erfolge: 2
12s12s = (2, 6, 2, 2, 2, 2, 2, 6, 4, 4, 3, 1) Erfolge: 2
12s12s = (3, 1, 6, 4, 6, 2, 2, 5, 6, 4, 5, 2) Erfolge: 5

7
Ich muss immer noch auf Runde 3, Durchgang 1 warten. Dann darf ich erst wieder handeln (habe ja schon versehentlich einmal zuviel dem Zauber widerstanden). Es bleibt eine blöde Idee, keine Reflexsteigerung für mehrere Initiativedurchgänge zu haben...

8
Habe mir so was gedacht, na dann - retten müssen andere.  :)

9
Ok, da wäre das Edge garnicht nötig gewesen: Willen geht auf 6/5. Kann ich dann diese Runde noch handeln?

10
1s1s = (5) Erfolge: 1

11
Willenswurf die dritte mit Edge: 8s8s = (1, 5, 2, 5, 2, 6, 2, 4) Erfolge: 3

12
So ka, habe dann noch die fehlenden nachgewürfelt, ohne das sich etwas getan hat. Willens-Counter steht weiter bei 2/5.

13
noch 2 WIllen nachwürfeln: 2s2s = (2, 3) Erfolge: 0

14
Passt schon, mache ich beim nächsten Mal. Wie gefragt, heißt Willenskraft 2 eigentlich, dass ich mit 7 oder mit 5 Würfeln würfle?

15
Counter geht auf 2.
Verstehe ich das richtig: wir können solange nichts tun, bis wir 5 Willenskraft erreicht haben?

Dann würde ich einfach schon mal vor würfeln, um zu sehen, wann ich wieder zu handeln beginne.

Seiten: [1] 2 ... 34