Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brandy

Seiten: 1 [2] 3 ... 34
16
Also nur Antimagie? 5s5s = (3, 4, 4, 1, 5) Erfolge: 1

17
Ich schließe mich Eve an mit 1  :-| Ich glaube, ich warte mit dem Post mal ab.

18
Na, das wird ein Spaß: Willen+Antimagie: 7s7s = (4, 4, 6, 3, 3, 2, 4) Erfolge: 1

19
Brandy hockt halb auf ihr Jagdgewehr gestützt auf der Laderampe und besieht sich die Videoaufzeichnungen, als der Tumult losbricht. Sie ändert ihre Haltung nur leicht, um locker die Bewegungen des Fliegers auszugleichen und richtet mit einer ruhigen, fließenden Bewegung die Waffe aus. Sie ist zwar in die Schulter gestemmt, doch fehlt ihr das Zielfernrohr. Halblaut, in der Konferenzschaltung deutlicher zu hören, brummt sie mit tiefer, tragender Stimme: "3 Tango auf 11 Uhr." Dann krachen in kurzer Folge Schüsse aus der Waffe.
[1]
 1. 2 Schuss auf 4 ohne Entferunungsmali, je 4 Erfolge

20
Argh, je einen Würfel vergessen:
1s1s = (3) Erfolge: 0
1s1s = (6) Erfolge: 1

21
Manlicher Wildhüter mit ExMuni:
11s11s = (1, 4, 2, 5, 1, 1, 2, 5, 5, 2, 5) Erfolge: 4
11s11s = (4, 2, 3, 5, 4, 6, 2, 5, 1, 3, 4) Erfolge: 3

22
Brandy war schon beim ersten Anblick Dirtys nach seiner Rückkehr aus der Waffenkammer etwas aufgefallen, nun nach dem Verteilen der Granaten spricht sie es auch an, kurz auf die Knarre auf dem Runnerrücken zeigend: "Ei guge da, hast ein nettes Spielzeug gefunden. Das könnt ich auch gebrauchen." Dabei belässt sie es jedoch zunächst und reagiert auf die gequälten Schreie nur damit, sie wieder völlig mit der Umgebung verschmelzen zu lassen und langsam rückwärts zum Flugzeug zu gehen. Ihr eigenes Gewehr hält sie dabei locker in den Händen, grob Richtung Angriffsvektor der Bessessenen zielend. Dirtys Spruch nimmt sie kommentarlos entgegen. Am Ende hockt sie sich am oberen Ende der Flugzeugrampe hin und funkt: "Bin an Bord und bereit."

Vorne im Cockpit macht sich Faol bereit, auf Zuruf das Programm anzuwerfen und den Anweisungen zum Start zu folgen.

23
Wenn es denn überhaupt für mich Mundi gilt: Lauschen (mit Filterfunktion): 7s7s = (1, 2, 6, 4, 5, 2, 4) Erfolge: 2

24
Chummer, ich bin zwischen dem 5. und 15. außer Landes und werde daher unter Umständen etwas unregelmäßer aktiv sein. Lasst euch davon bloß nicht bremsen.  :) Im Zweifel kann sie gern ein bißchen rumgeschubst werden.

25
Als der keuchende Norm ankommt, dunkelt sich die Cyberelfe wider ab, damit sie gegen die Umgebung zumindest schemenhaft zu erkennen ist. "Danke vielmals, Honey!" "Praktisch, dass die großen Jungen immer so zuvorkommend sind." "Dann mal her mit deinen Metallbällen - nettes Spielzeug." Kurz inspizierte sie die Granaten auf der Suche nach Hinweisen, was die wohl von sich gaben. Ohne Hektik, aber auch nicht mit übertriebener Vorsicht ersetzte sie die Metallstifte durch einen schwachen Tapewickel, der Dank eines integrierten Doppelfadens bei Zug auf diesem abreißen würde. Mit einem Testlauf bei gehaltenem Oin überzeugte sie sich von der Funktionsfähigkeit des Tricks. Nach und nach machte sie weitere fertig, als ihr plötzlich die Munition ausging. "Schön", kommentierte sie, als sie Dirtys Arbeit sah. "Nicht vergessen: Immer bestärken." Sie verteilte die Überraschungen im Eingangsbereich, teilweise auch auf erhöhten Punkten an der Wand, um ihnen eine bessere Ausbreitung zu ermöglichen. Die Strippen zog sie mit Hilfe der anderen kreuz und quer in verschiedenen Höhen.

26
Lauschen (mit Filterfunktion): 7s7s = (1, 6, 3, 3, 1, 5, 6) Erfolge: 3

27
Granatenfallen die zweite:
9s9s = (2, 4, 2, 2, 5, 5, 4, 6, 1) Erfolge: 3
9s9s = (5, 4, 2, 6, 2, 3, 4, 4, 5) Erfolge: 3
9s9s = (4, 1, 3, 6, 5, 6, 4, 4, 3) Erfolge: 3

28
Also kein Platz für einen Laster? Schade. Naja, solange das Drohnenzeug mitkommt.  :)

Ähm...Fingerfertigkeit? Ist das Geschick oder habe ich was übersehen?  :oops: Kann ich nicht Mechanik/Hardware-Kenntnisse anbringen?

29
"Und Beth hier alleine stehen lassen, wenn die Körperbesetzer auf uns aufmerksam werden? Sorry, Chuck, das könnten wir doch nicht verantworten.", säuselt ebendiese im Kom zurück. Sie hofft, dass das nicht passieren würde, und lädt weiter Daten runter. "Wenn ich abgelöst würde...schnappe ich mir einen der Laster und fahre ihn rein. Wollen wir noch einen der Jeeps dazunehmen oder einen zweiten Lkw?"

30
Die Cyberelfe lehnt sich an den Torposten und sieht den gesamten Flur hinunter, wartend auf 'Bethney', deren Videofeed sie als kleines Fenster in ihrem Sichtfeld bestehen lassen hat, oder auf den erstaunlicherweise noch nicht erfolgten Ansturm der von Insekten besessenen. Sie lässt ihr Äußeres wieder vollkommen mit der Umgebung verschwimmen, das nicht einmal ein Schatten bleibt. Mit halbem Auge beachtet sie ein weiteres Fenster in ihrem Blickfeld, in dem sie Einzelbilder aus den Speichern der Stützpunktkameras durchsieht, um zu erfahren, was hier abging, bevor sie kamen.
Faol erstattet kurz Bericht und um seine Bitte, das Mowz nahe beim Flieger bleibt. Brandy ruft daraufhin Eve an: "Raquel, kommst du mal rüber zu uns am Tor, die Biester aufhalten, wenn sie ausbrechen?" Dann wendet sie sich an alle: "Vergesst die Drohnen und deren Hardware nicht, da können sich Mowz und Bruin doch mal kurz drum kümmern, oder? Kriegt ihr genug Fahrzeuge und Treibstoff in den Flieger geladen, damit wir auf dem Festland nicht zu Fuß weitermüsssen? Könnte sonst ein bißchen lang und heftig werden, uns nach Seattle durchzuschlagen."
Sie tauscht die Kamerafeeds gegen Dirtys Fotos aus: "Nette Spielzeuge, schade dass ich nicht mit allen umgehen kann." "Aber klar her mit den Granaten, Honey, nichts geht über ein bißchen zusätzlichen Schmackes. Ich schaue, ob ich die in AP-Minen umbasteln kann." "Was enthalten die bloß? Unpraktisch, dass uns unsere Chemikerin abhanden gekommen ist."

Seiten: 1 [2] 3 ... 34