Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brandy

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 01.08.2011, 23:27:27 »
Ohje, LP werden ja fest vergeben...

497
Im Nebel / Der Thread für eure Charaktere
« am: 01.08.2011, 22:50:02 »
Name: Rœkia Vindhlésson
Rasse: Mensch
Stand: Jarl
Klasse: Favored Soul 3, Deity’s Favor variant

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)



Name: Gautstafr
Rasse: Leichtes Schlachtross, Gudbrandsdal-Pferd
Attribute (Anzeigen)
Kampfwerte (Anzeigen)
Fertigkeiten, Talente und weiteres (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

498
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 01.08.2011, 22:42:16 »
Der Würfelbot wohl nicht. Hey, immerhin habe ich damit in dieser Runde die niedrigsten Attribute. (Gut, knapp, aber immerhin.) Mein armer. Für die Klasse auch total genial... Vielleicht Mönch oder Paladin  :suspicious:

Oh Mann, entschuldigt die edits im Würfelthread, ich habe wirklich nichts verbessert! Soll auch nicht wieder vorkommen! :(
(Was für ein Einstand.)

499
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 01.08.2011, 22:36:44 »
14,14,13,12,11,11

Die Versuchung zu schummeln war selten so hoch!  :twisted:

500
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 01.08.2011, 22:34:38 »
Moin!

Ich bin der Neue. Seid bitte lieb zu mir....oder was soll ich noch sagen?   :oops: Gibt es Fragen?

Euer Rœkia.

(Wow, was für eine Mitteilung)

Seiten: 1 ... 33 [34]