Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kilreen Tin

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
So, das gleiche, was Gand für Kilreen auch gemacht hat, also mit nem Aim vorweg:

swsw2a2p1b1d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die  =    Success Advantage Triumph

17
So, ich habe gerade genug Luft und Motivation für einen Beitrag. Ich sehe es hoffentlich richtig, dass aus der letzten Runde für Kilreen keine negativen Effekte mehr vorhanden sind, oder? Despair ist ja für den Fehlschuss drauf gegangen.

18
Danke fürs Übernehmen Gand.

19
Genau, gilt auch für hier: Meine MA-Arbeit beansprucht mich derzeit arg.

20
Ich dachte das wären vier insgesamt?

21
Kilreen blieb in seinem Separee sitzen und legte mit seinem Blastergewehr an. Die Menschenfrau würde die Gamorreaner hoffentlichdavon abhalten ihn hier direkt anzugreifen. Der Togruta ließ sich Zeit zu zielen und feuerte dann einen einzelnen Schuss mit seinem Gewehr auf einen der hinteren Feinde ab. Surrend zuckte der Energiebolzen durch den Raum und traf den Gamorreaner mitten ins Gesicht.
Manöver: Aim
Aktion: Angriff, 11 Dmg, Critical 61

22
Ich gehe mal davon aus, dass 11 dmg über dem Soak Wert des Gamorreaners liegen. Damit sollte ich ja einen cirtical hit triggern können (für die 3 Advantages).
Würfel ich da den d100? Ich mach das einfach mal (inklusive +10 Bonus für Letahl Blow):
1d1001d100+10 = (51) +10 Gesamt: 61

23
So, ich hoffe, dass das, was ich jetzt würfle richtig ist:
Ich erkläre es mal vorher, damit eventuelle Fehler auffallen. Ich schieße auf den Gamorreaner auf den noch keiner geschossen hat, der noch nicht gehandelt hat.
2 ability, 2 profiency für Heavy Ranged,
2 boost dice (einer für Quick Strike, einer für Aim),
1 difficulty dice für die Entfernung.
Sollte doch stimmen, oder?

swsw2a2p2b1d = Ability Die Ability Die   Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die Boost Die  Difficulty Die  =   Success   Advantage

24
Vigilance Initiative: swsw1a1p = Ability Die  Proficiency Die   =  Success  Advantage

25
Nur Ingame. OoC halte ich es für recht wahrscheinlich, dass hier ein Kampf so gut wie unvermeidbar war. Aber das heißt nicht, dass Kilreen das IC auch so sehen muss.
Und generell hätte man bei 4 gegen 1 wohl auch etwas geschickter handeln können. Aber ein Sprung hinter die Bar sollte das wohl erledigen.

@Matrix: Muss ich würfeln, um zu erkennen, wie die Gamorreaner bewaffnet sind?

26
Kilreen sprach einen leisen Fluch aus. Dieser Zabrak schien überhaupt keinen Verstand zu haben. Offen einem Gamorreaner ins Gesicht zu schießen, während drei seiner Kollegen direkt neben ihm standen - Kilreen fiel wenig ein, was dümmer war als das. Fürs erste würde er weiter beobachten. Er griff zwar nach seinem Blastergewehr und hielt sich auch bereit einzugreifen, aber er würde sich nicht mitten in die Schlacht werfen. Das war nicht sein Stil und ein Gemorreaner würde ihn zu Hackfleisch verarbeiten.
Diese ganze Sache gefiel ihm nicht. Für gewöhnlich sah sein Opfer ihn nicht einmal, bevor er sich ihrer entledigt hatte. Aber jetzt, das hier war anders und es gefiel ihm ganz und gar nicht. Die Worte der Menschenfrau entlockten ihm nicht einmal ein müdes Lächeln, aber sie hatte in eine Recht. Für gewöhnlich vermied auch er solche Situationen.

27
Nein, da bist du nicht allein. Finde es auch sehr blöd, dass hier ohne ein Wort einfach nichts passiert.

28
Kilreen zögerte nicht lange, nachdem er den Raum kurz in Augenschein genommen hatte und entschied sich für die gleiche Richtung und das gleiche Separee wie auch die Menschenfrau, die ihn begleitete. Zu zweit würden sie so oder so weniger auffallen in einer Cantina, denn wer saß schon allein an einem Tisch auf diesem Sandhaufen, der sich Planet schimpfte.
Ohne lange zu zögern ließ auch er sich hier nieder und rückte möglichst weit in den Schatten, um nicht gesehen zu werden, positionierte sich aber zugleich so, dass er die Tür noch sehen konnte, um mitzubekommen, wenn ihre Verfolger hier eintrafen.[1]
 1. Stealth: 2xSuccess, 2xAdvantage

29
swsw2a2p1b = Ability Die Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die  Boost Die  =   Success  Advantage

30
So, habe meine Skills mit den freien Skills neu verteilt, sodass ich die 4 (Ranged Heavy, Perception, Vigilance und Streetwise) und die 2 (Ranged Heavy und Stealth) eingebaut habe und konnte dann noch nen bisschen mehr Punkte verteilen.
Außerdem poste ich jetzt auch nochmal Ingame und gehe einfach mal davon aus, dass Kilreen entdeckt, dass das Separee, das Sheri als geeignetes Versteck erscheint auch Kilreen gefällt und dort auch zwei Leute Platz haben. Ich würfel direkt auch mal Stealth mit. Wenn dir irgendetwas davon nicht gefällt, Matrix, editiere ich aber gerne.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6