Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kilreen Tin

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Ich werde denke ich auch heute fertig. Ich mache nachher noch ne kleine Shopping-Tour umd die restlichen 40.000 gp loszuwerden und schreibe dann Hintergrund und Aussehen.

77
das mit dem teleport & des dimension doors eruebrigt sich vollkommen weil wir shades sind. :)

Denke ich auch, ich werde auf alle Fälle noch ein oder zwei Schriftrollen mit Teleport für den Notfall einpacken, aber die wenigen Slots, die ich habe sind dafür glaube ich ein wenig zu wertvoll.

Habe Bear's Endurance und Telepathic Bond jetzt raus geschmissen und dafür See Invisibility und Draconic Polymorph rein genommen, sowie Suggestion gegen Fireball ersetzt, das ist zwar nicht perfekt, aber zumindest nen bisschen was gegen Gegnergruppen. Mass Suggestion "Flieht" kann außerdem, wenn die Feinde passend stehen auch ganz hilfreich sein.

edit: Habe das mit den Flächenzaubern über einen Runestaff of Power gelöst, damit habe ich zumindest eine gewisse Auswahl an Zaubern was das angeht.

78
So, habe schonmal ne vorläufige Zauberliste erstellt. Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, dann bin ich dafür offen, ist lange her, dass ich einen Hexenmeister mit seiner begrenzten Zauberauswahl erstellt habe.

79
Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Shar-Tempel
« am: 09.08.2011, 19:03:16 »
Gilrun

Basis (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Attribute, Fertigkeiten, Fähigkeiten und Talente (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

80
So, eine Account habe ich mir schonmal gemacht und ein Bild habe ich auch schon. Beides dürfte soises wohl bekannt vorkommen.

Ich habe mich außerdem entschieden keinen Magier, sondern einen Hexenmeister/Schattenadepten zu spielen. In ganz groben Zügen steht der Charakter, aber die Details fehlen noch.

Seiten: 1 ... 5 [6]