Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eiszeit

Seiten: 1 [2] 3 ... 55
16
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 14.06.2009, 15:44:37 »
Ennui steht wohl für die Sehnsucht nach etwas aufregendem aus der Langweile heraus, nicht die Sehnsucht nach Langeweile.  :)

17
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 08.06.2009, 21:41:39 »
Außerdem gibt es ja Sportschützen und es ist z.B. auf Borkum ein gern unternommenes Vergnügen auf Robbenjagd zu gehen.

Wir könnten den ersten "Seal Cub Clubbing Club" eröffnen!  :D

18
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 05.06.2009, 16:22:29 »
Wie gesagt, ich möchte mich zumindest grob in die Materie werfen bevor ich an den "Fluff" gehe. Das Buch sollte ich anfang nächster Woche haben, also wird ab dann mit mir zu rechnen sein.

19
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 05.06.2009, 12:59:32 »
Alle so still geworden  :-\

20
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 03.06.2009, 13:27:41 »
Ich werde mich noch ein bisschen zurückhalten mit der Charakterplanung, bis meine Deutschland-Box in der Post ist und ich mich ein wenig belesen habe. Nicht weil es unbedingt nötig wäre, aber mein Gefühl sagt mir das ich einen Charakter, den ich jetzt schon fertig mache, in ~einem Monat, wenn es losgeht, eh nochmal über den Haufen werfen möchte.  :wink:

21
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 22:01:02 »
Nur indirekt, habe es nocheinmal verdeutlicht ;)

edit: Hm ja, habe Stability und co vergessen, Werte werden also gleich nochmal schrumpfen.

22
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 21:52:51 »
Habe ich getan während du gepostet hast :)

23
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 21:49:44 »
Rainer Seidel (Occupation: Military / Medic )
Architecture2 (Maurerlehre)
Credit Rating4
Medicine*4 (1. Weltkrieg / Sanitätstrupp)
Flattery2
Intimidation*4
Reassurence*4
Streetwise2
Outdoorsman*4
General
Athletics*26
Driving3
Firearms*8
First Aid*16
Scuffling*20
Sense Trouble2
---
Health11
Sanity8
Stability8

Zur Orientierung, damit wir, wenn alle ihre Fähigkeiten offenbaren, eventuelle Löcher besser stopfen können. Ist alles noch nicht fest, kann sicher noch ein paar Dinge verschieben. Die hohen Athletic/Scuffling Werte habe ich nicht genommen weil ich glaube das es sinnvoll wäre, aber der gute Herr soll ja ein Profiboxer sein. Abgesehen davon fehlt mir ein wenig die Erfahrung wieviele Punkte man wirklich gebrauchen kann in "gut ausgebildeten" Fähigkeiten.


24
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 13:50:16 »
Ich habe mir gerade mal ein paar Minuten Zeit genommen und das Player's Guide PDF der besseren Nutzbarkeit wegen mit Lesezeichen versehen. Falls das jemand auch haben möchte, der kann sich ja melden :)

Mir auch, bitte :)

25
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 12:19:15 »
Okay, dann muss ich ja Berandor nicht vorschlagen den übermotivierten Reiseleiter zu spielen der unsere Reisegruppe während der Überfahrt wachhält.  :wink:

26
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 11:39:04 »
Und wir sollen uns alle kennen?  :)

27
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 00:34:58 »
Verständnisfrage: Sollen wir uns alle auf der Überfahrt nach Borkum befinden (gleichzeitig?) oder können wir schon eine Weile auf der Insel gewesen sein?

28
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 00:03:34 »
"Muh" ist Shalyra :)

Um die Konfusion perfekt zu machen

29
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 01.06.2009, 23:09:47 »
siehe Seite 80 "Recovery" :)

30
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 01.06.2009, 17:44:51 »
Wenn es die Kampagne zulässt und du einen Engländer spielst wird sich wohl niemand an einem englischen Namen stören  :suspious:

Ausser Ingame natürlich. Gleich mal 6 Punkte mehr in "Scuffling" gesteckt um unser erstes Treffen auch befriedigend zu beenden.  :lol:

Seiten: 1 [2] 3 ... 55