Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malakar

Seiten: 1 [2] 3
16
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 05.09.2012, 18:17:52 »
EDIT: Eigentlich habe ich doch keine Zeit. Ich würde nur so gerne...


17
Sorry, ich bin im Moment sehr beschäftigt. Daher nur dieser knappe Einzeiler...

18
"Ich konnte nichts finden", teilt Malakar den anderen mit als er von seiner Suche zurückkommt.

19
Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Würfelthread
« am: 22.09.2011, 20:32:45 »
Search

1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18

20
Auf Gilruns Worte nickt Malakar nur und steigt dann wieder auf seinen Greifen. Mit einer Geste macht er sich und das Tier unsichtbar und führt Ecasta  rechts an dem Portal vorbei. Seine Augen suchen fieberhaft nach möglichen Gegnern oder Anhaltspunkten dafür, was es mit dem Portal auf sich hat. "Es muss etwas geben. Ein Portal bildet sich nicht einfach so."

21
Auf Gilruns Frage nach seinem Greifen schüttelt Malakar nur kurz den Kopf. "Der Schattengreif ist ein Geschöpf der Schattenebene, ein Geschenk Shars an die Gläubigen. Mein eigener Beitrag ist kaum der Rede wert."
Ohne weitere Worte zu verlieren verfolgt er danach das weitere Gespräch. "Die Idee der Klerikerin ist schon mal nicht schlecht", denkt er dabei. Vielleicht sollte er doch mehr Vertrauen in Yaktars Urteil haben.

22
"Ganz meinerseits, ehrenwerter Gilrun. Möget ihr immer im Dunkeln wandern", erwidert der Mönch den Gruß. Er steigt ab und tätschelt Ecastas Hals. Während er seine Robe zurechtrückt, fährt er fort: "Ich habe ein paar Erkundigungen eingeholt. Unsere Begleiten scheinen durchaus über nützliche Fähigkeiten zu verfügen. Viel habe ich in der Kürze der Zeit nicht erfahren können, aber die junge Frau ist bemerkenswert schnell in der Hierachie des Tempels aufgestiegen und der Mann hat sich in den letzten Jahren bei den großen Familien der Stadt verdient gemacht. Beide sollen bereits einige gefährliche Einsätze überstanden haben." Malakar räuspert sich kurz. "Was den Theurgen allerdings bewogen hat, einen Auftrag von solch hoher Bedeutung einem Team anzuvertrauen, das in dieser Form noch nie zusammen gearbeitet hat, wissen wohl nur Yaktar und Shar selbst."

23
Von mir aus gerne.

24
Nachdem er die anderen verlassen hat, geht Malakar zurück in seine Gemächer. Er sucht sich seine Ausrüstung zusammen und weist einen Ordensschüler an, seinen Schattengreif für die Reise vorzubereiten. Malakar tut dies ungern, da das Geschöpf seiner Meinung nach noch weiteres Training gebrauchen könnte. Die Umstände lassen ihm jedoch kaum eine Wahl. Ihre Fähigkeit, auch in Zonen toter Magie fliegen zu können, macht Ecasta für den kommenden Einsatz unverzichtbar.
"Bist du bereit für einen kleinen Ausflug?", fragt er sie als sie eintrifft. "Es wird sicher gefährlich, also werde ich dich nicht zwingen mich zu begleiten." Malakar muss unweigerlich lachen als der Schattengreif zur Antwort nach ihm schnappt. "Ist ja gut, ich weiß ja, dass du mich ohnehin nicht alleine reisen lassen würdest." Sein Lachen verstummt abrupt als er bemerkt, dass der Schüler, den er beauftragt hat, noch nicht gegangen ist und sie etwas skeptisch beäugt. Mit einem finsteren Blick macht er dem jungen Mann klar, dass es für ihn am besten wäre, schleunigst zu verschwinden. Ohne weitere Worte zu verlieren schwingt er sich in den Sattel und lässt sich von seinem Tier zum vereinbarten Treffpunkt bringen.

25
@ Gilrun

Malakar und du scheinen sich ja laut dem Ingame schon etwas zu kennen, wenn ich richtig gelesen habe. Du weißt auf jeden Fall, dass er ein recht mächtiges und angesehenes Mitglied vom Orden des Dunklen Mondes ist.


Das habe ich einfach mal angenommen, da beide ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich hoffe, das ist ok.

26
langsam frage ich mich ob ich irgendwo ein Schild aufgepappt habe mit "Ich bin Jung"  :huh:
Ich meine doch sehr stark, das man Shades ihr Alter nicht ansieht. Oder Irre ich mich da?

Naja, Shades altern auch. Sie dürften daher das Alter anderer Shades einschätzen können.

27
Ich melde mich in den Urlaub ab. Wahrscheinlich bin ich am 8. wieder da. Handelt bitte für mich in meinem Sinne. Das Familiar nehme ich natürlich auf die materielle Ebene mit.

28
Malakar nimmt die Artefakte von Yaktar leicht besorgt entgegen. Zonen toter Magie sind kein Problem, dass auf die leichte Schulter genommen werden durfte und der Umstand, dass der Klerus solche mächtigen Gegenstände zur Verfügung stellt, spricht für eine ernste Bedrohung. Interessiert hört er Yaktars Vortrag zu.
Der Kampfzauberer hat keine Probleme damit, dass Gilrun die Leitung übertragen bekommt. Es zeugt von Weisheit, den Ältesten mit der Führung zu betrauen. Malakar kennt Gilrun schon seit fast zweihundert Jahren und vertraut dessen Fähigkeiten. Zwar haben sie noch nie zusammengearbeitet, aber die Geschichten sprechen für sich. Zweifel kommen Malakar eher bei den beiden anderen. Die Umbrantin ist noch sehr jung und den Mann kann er nur schwer einschätzen. "Wir werden sehen, wohin das führt," denkt er bei sich.
Als sich das Gespräch dem Ende zuneigt, murmelt er: "Ich werde tun, was die Schattengöttin verlangt, ehrenwerter Yaktar."

29
Lasst uns dann doch schon mal reingehen, oder?

30
Malakar ist verärgert als er zum Treffpunkt erscheint. Der Orden, dem er angehört, ist eine unabhängige Institution, der der Klerus nichts zu sagen hat und nicht wenige behaupten, dass Shar selbst über die Trennung zwischen ihren beiden stärksten Anhängerschaften wacht. Der Großmeister hatte ihn dennoch angewiesen, der Einladung folge zu leisten. Doch nicht nur das; er hatte ihn nicht einmal darüber informiert worum es ging. Als wäre er ein einfacher Novize. Darüber würde auf jeden Fall noch zu reden sein.
Als Malakar eintrifft, wird fällt sein Blick sofort auf die anderen Personen, die zielstrebig auf die Kammer zugehen. Einen erkennt er sofort. "Shar zum Gruße," spricht er den Hexenmeister an. "Ich freue mich Euch zu sehen, Gilrun." Auch den anderen beiden nickt er kurz zu. Die junge Frau hat schon ein paar Mal gesehen, den Mann jedoch noch nicht. Zumindest kann er sich nicht daran erinnern.

Seiten: 1 [2] 3