Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faol

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Ich werde wahrscheinich frühestens am Montag aber wohl eher erst am Dienstag wieder was IG schreiben können.

Wenn es zwischenzeitlich schon weiter geht, würde sich Faol über etwas erste Hilfe gegen seinen brummenden Schädel und den Tinnitus (geistiger Schaden durch die Explosion) freuen. Ansonsten währe ich dafür, dass wir, falls wir die Zugänge zur Anlage halbwegs vernünftig sichern können, die Leichen eintüten (= möglichst grosse Müllsäcke) und uns etwas erholen.

2
Verteidigung 4s -2s (flächenwirkung) +2 (laufen) +1 Kampfsinn: 5s5s = (5, 2, 2, 6, 1) Erfolge: 2

Schadenswiederstand 9s (Panzerung) + 4s (Konstitution) - 2s (PB): 11s11s = (2, 1, 4, 3, 4, 2, 5, 6, 5, 2, 1) Erfolge: 3

3
Ist auch schon etwas her und war glaube ich auch zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt ist aber alles klar, auch wenn ich noch gar nicht zu Schiessen komme, da der Weg zu weit ist um im ersten Durchgang hin zu kommen.

4
Die Leiche und vor allem die Computer Ms Mowz überlassend,  beginnt Faol gerade den Raum nach Dokumenten oder Anderem zu durchsuchen, dass Aufschluss über die Einrichtung liefern könnte, als er von Schüssen aufgeschreckt wird. Als er sich in Richtung Tür dreht, sieht er gerade noch wie die Neue mit dem Gewehr in der Hand durch die selbige verschwindet. Ohne lange zu zögern, zieht er ebenfalls seine Waffe und sprintet in die selbe Richtung.

5
Initiative: 8s8S = (6, 6, 3, 2, 4, 3, 3, 6) Erfolge: 3

6
Bevor der Kampf richtig los geht, möchte ich nochmal fragen wie der aktuelle Stand der Recoil-Regeln bei uns ist. Hatte vor einiger Zeit schon schon mal etwas dazu gefragt und geschrieben, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, aber ich glaube das ist da untergegangen oder ich habe die Antwort nicht mitbekommen.

7
Faol ist im Moment zwar nicht mit im Lager, aber spontan fallen mir noch grosse Müllsäcke ein und eventuell Profireinigungsmittel. Die Säcke könnten wir verwenden um die gefundenen Leichen zu verpacken falls wir sie entsorgen müssen und eventuell könnte Samira aus den Reinigungsmitteln noch was zaubern, bevor du sie rausschreibst.

Ansonsten währe es noch interessant ob die Artikel normal verpackt sind wie man sie im Laden kaufen könnte oder genormt verpackt und eventuell auch noch mit einem Alphanumerischen Code und Inhalt statt mit Hersteller und Name angeschrieben sind. Einheitsverpackungen würden darauf hindeuten, das die Produkte spzeill im Auftrag hergestellt wurdenl. Codirungen würden auf eine (Para-)Militärische Organisation oder etwas mit ähnlich strickt reglementierter Verwaltungsstruktur hindeuten.

8
@Samira
Schade das du aufhörst, aber verständlich wenn dir diese Form nicht liegt, das wichtigste am RollenSPIEL ist das es dir Spass macht.

@Ms. Mowz
Ich überlasse dir den Vortritt im Kontrollraum, da du dich besser mit Computern auskennst. Im Zweifelsfall würde ich zwischenzeitlich eine MP und die Ladestreifen einstecken, man weiss ja nie wann man sie mal brauchen kann und sei es nur für ein Ablenkungsmanöver oder zum Verkauf.


9
Im Grunde stimmt Faol Brandy zwar zu, da er aber nicht viel von Anatomie versteht, und beim Schlauchboot alleine nicht viel machen kann, folgt er stattdessen Bruin, da dieser mit dieser Art von Umgebung nicht wirklich vertraut zu sein schien.

Er holt Bruin, kurz nach dem dieser vor der Tür zum Kontrollraum angekommen ist. „Am besten gehen wir Schritt für Schritt vor und durchsuchen erst mal den Raum. So vermeiden wir unangenehme Überraschungen und entfernen uns auch nicht zu schnell von den Anderen.“

10
Ich wäre wieder da und muss mich vielmals für mein, versehentlich, unentschuldigtes Verschwinden entschuldigen. Ich wollte mich eigentlich am Karfreitag für eine gute Woche abmelden und vorher noch kurz etwas schreiben. Als ich das gerade machen wollte, wurde ich durch einen Anruf einer Tante von mir unterbrochen wegen dem ich den Rest des Tages weg war. Dummerweise war ich am nächsten Tag davon überzeugt, dass ich mich abgemeldet hätte und habe mich nicht mehr darum gekümmert.

Warum ich mich abmelden wollte und weshalb sich die vorgesehene Zeit fast verdoppelt hat, schreibe ich dem SL per PM. Wer es auch wissen möchte kann mich anschreiben dann schicke ich es ihm eine Kopie der PM, da der Grund eigentlich nicht wirklich schlimm oder persönlich ist, ich ihn aber doch nicht ganz so öffentlich im Forum posten möchte.

Falls ich noch bei der Runde dabei bin, werde ich mich übers Wochenende ins zwischenzeitlich geschehene einlesen und so bald wie möglich einen Beitrag schreiben.

11
Schloss untersuchen: 8s8s = (3, 2, 2, 4, 3, 3, 2, 4) Erfolge: 0

12
Wahrnehmung Geruch: 12s12s = (4, 5, 1, 4, 5, 4, 1, 1, 4, 3, 6, 6) Erfolge: 4

13
Ich würde das Schloss an der Tür gerne darauf untersuchen, ob es mit einem Alarm gesichert ist und ob ich es theoretisch öffnen könnte ohne dies aber schon zu tun. Wie müsste ich da Würfeln? Ganz normal auf Hardware-Magschlösser?

14
"Das Schloss selbst nicht viel, aber ich vermute sei meint eher das die Tür mit einem Alarm versehen sein könnte, entweder nur gegen Einbrüche aber eventuell auch einer der bei jedem öffnen los geht." Versucht Faol Bruins Frage zu beantworten während er das Schloss schon mal in Augenschein nimmt und sagt dann an Kollen gewandt. "Ich kann mir das gerne mal ansehen, bin zwar kein Experte habe aber ein bisschen Ahnung davon."

15
Ich bin nicht mal sicher ob wir da überhaupt eine gute Idee ist da hinein zu fahren auch wenn eine astrale Erkundung sicher sinnvoll währe. Auf jeden Fall sollten wir aber vorher etwas Abseits der Klippe am Strand anlegen. Falls irgend etwas unerwartetes schiefgehen sollte, können wir so zumindest schnell im Wald untertauchen statt als grosse Zielscheibe auf dem Meer zu treiben. Gibt Faol zu bedenken, da ihm die Sache irgendwie etwas suspekt ist.

Seiten: [1] 2 ... 31