Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faol

Seiten: 1 [2] 3 ... 31
16
Paddeln:

7s7s = (1, 1, 2, 1, 6, 6, 2) Erfolge: 2
7s7s = (6, 4, 1, 4, 1, 1, 4) Erfolge: 1
7s7s = (1, 6, 3, 5, 2, 6, 1) Erfolge: 3
7s7s = (3, 6, 6, 5, 3, 2, 1) Erfolge: 3
7s7s = (3, 3, 6, 4, 4, 5, 1) Erfolge: 2
7s7s = (6, 4, 4, 6, 3, 4, 4) Erfolge: 2
7s7s = (3, 1, 3, 4, 6, 5, 2) Erfolge: 2
7s7s = (2, 3, 5, 1, 2, 6, 6) Erfolge: 3
7s7s = (6, 5, 2, 5, 5, 5, 3) Erfolge: 5
7s7s = (1, 1, 5, 6, 1, 4, 3) Erfolge: 2

17
Ich finde die geänderte Regelung sehr fair von dir, so kommen wir (hoffentlich) auch voran. Bei 4 Geschafften Proben nur auf Stärke um überhaupt vorwärts zu kommen hätten wir sonst auch gleich kämpfen können, Besonders da wir ja auch nur höchstens für einen oder zwei Würfe Edge gehabt hätten. Werde so auch gleich mal würfeln und auf das Beste hoffen.

18
Schnell aber nicht Hastig, macht sich Faol die Abschlussarbeiten an seinem Teil des Flosses vor zunehmen. Dabei konzentriert er sich ganz auf seine Aufgabe, jedoch ohne dabei die nahende Bedrohung auszublenden, sondern sie sogar nutzend um sich selbst anzutreiben. Schnell tragen diese Bemühungen Früchte und er merkt wie sich seine Muskeln entspannen und die Bewegungen ähnlich wie sonst im Kampf schneller und fliessender werden, so das er schon nach kurzer Zeit den letzen Knoten auf seine Festigkeit überprüfen kann. In Anbetracht der knappen Zeit, mit seiner Arbeit zufrieden, schaut er zu den anderen die am Floss arbeiten hinüber, aber da scheinbar alle entweder schon fertig sind oder gut alleine zurecht kommen, beginnt er die Wenigen Ausrüstungsstücke die nicht von jemandem direkt getragen werden und am Strand liegen, einzuladen und zu verzurren.

Als das Floss endlich soweit ist, packt er vorne am Bug mit an, damit sich die Spitze nicht in den Sand bohrt oder über einen scharfen Sten schrammt, während Bruin vom Heck her schiebt. Als einer der Ersten aber doch schon fast bis zur Brust im Wasser, zieht er sich in das nun frei schwimmende Bot und greift direkt zum Paddel.

19
Unterstützung für Bruin:

3s3s = (1, 5, 2) Erfolge: 1
3s3s = (5, 5, 4) Erfolge: 2
3s3s = (1, 6, 3) Erfolge: 1
3s3s = (4, 3, 1) Erfolge: 0
3s3s = (3, 5, 5) Erfolge: 2

20
Wenn noch eine Fehlt übernehme ich die mal mit 2 Komplexen Aktionen pro Runde sollte das auch schneller gehen.

6s6s a20 = (3, 4, 4, 3, 1, 1) & (4, 5, 4, 2, 3, 6) & (5, 2, 3, 3, 3, 4) & (4, 3, 1, 4, 3, 1) & (5, 6, 2, 1, 4, 1) & (2, 2, 5, 5, 3, 1) & (6, 2, 5, 4, 2, 5) & (5, 4, 5, 5, 4, 6) & (6, 4, 5, 1, 3, 1) & (1, 4, 4, 6, 5, 2) & (6, 6, 4, 6, 6, 5) Erfolge: 23 Würfe: 11

21
In der Hoffnung, das die Besessenen noch immer Warmblüter wie die ursprünglichen Wirte sind, blendet Faol die Infrarotsicht mit ein und lässt seinen Blick unablässig über den Waldrand wandern.

"Eigentlich währe es mir lieber wenn wir die Fahrt so kurz wie möglich halten würden, aber so wie es jetzt aussieht ist es wohl die Beste möglichst schnell in See zu stechen. Eventuell könnten wir bei der abfahrt ja mit 2-3 Rauchgranaten noch eine Art Nebelwand erzeugen, damit wir ein wenig Vorsprung bekommen, bevor die Ameisen uns irgendwas hinterherschicken können."
Beim letzen Vorschlag blickt er Fragend zu Samira.

22
Wahrnehmung optisch: 11s11s = (3, 6, 4, 1, 5, 4, 6, 6, 1, 2, 1) Erfolge: 4

Wahrnehmung akustisch (um die ungefähre Richtung abzuschätzen falls Faol nichts sieht): 12s12s = (2, 1, 2, 2, 6, 1, 5, 1, 3, 1, 6, 4) Erfolge: 3

23
Hab auch noch kurz etwas geschrieben und die Ini gewürfelt (wenn man das so nennen kann). Hatte mich durch eine Kombination aus dem schönen Wetter und Black Guards etwas vom Forum ablenken lassen.

24
Da es mit der Untätigkeit der Gegenseite nun vorbei ist, wechselt  Faol seinen Teil des Gepäcks von Links nach Rechts, zwar immer noch in der Hoffnung es vor dem eigentlichen Kampf bis zu Strand zu schaffen, aber so sicherheitshalber seine Schusshand freimachend. Den Schritt nur leicht beschleunigt, damit die Gruppe nicht zu sehr auseinandergezogen wird, ruft er den anderen zu. "Wenn wir es aus dem Wald schaffen, fächert auseinander, Bruin in der Mitte Gewehre nach aussen. Wenn die Käfer wieder geistige Tricks oder sonstwas versuchen erwischen sie uns so nicht alle.

25
Und nochmals
Initiative: 11s11s = (2, 3, 2, 2, 3, 1, 3, 4, 3, 2, 5) Erfolge: 1

26
Initiative: 11 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

27
"Auf keinen Fall", wiederspricht Faol Dirtys afforderung, dabei zeigt er in verschiedene aber ungefähr weiter voraus liegende Richtungen und versucht zu gestikulieren, als würde er über den Weg reden. "Wenn wir es bis zum Strand schaffen wollen, dürfen wir uns nichts anmerken lassen aber gleichzeitig wachsam wirken. Mit etwas Glück warten sie so vielleicht auf eine bessere Gelegenheit bevor sie angreifen oder falls es nur Späher sind beobachten sie vielleicht einfach weiter um herauszufinden, wo wir hinwollen bevor sie Verstärkung holen. Und jetzt sollten wir so tun als hätten wir uns über den Weg geeinigt und weiterziehen.

28
Die Zeit in der Bruin sich zurück verwandelt und versorgt wird, nutzt Faol die Zeit um erst das angefangen Magazin mit Kugel aus dem Rucksack wieder auf zu füllen. Danach schnürt er die von ihm gefertigten Paddel zu einem Bündel dass sich leicht tragen lässt zusammen. Da er ebenfalls keine lust auf eine unnötige weitere Begenung mit den Ameisen hat, simmt er Dirtys Aufforderung zum Aufbrach dann auch schnell zu während er gleichzeitig noch den letzen Knoten zuzieht. "Von zier zu verschwinden ist auf jeden Fall ein gute Idee. Wenn wir am Strand sind können wir ja immer noch ausdiskutieren ob wir das Floss gleich da zusammen bauen oder der Küste noch eine Stück weit folgen. Dann packt er, ohne auf mögliche Einwände zu warten, ebenfalls bei den Flosteilen mit an. Dabei nimmt er sich aber fest vor seinen Standpunkt am Strand durch zu setzen, da er sich gegeben Falls lieber an Land mit den Insektengeistern herum schlägt als zu riskieren, auf dem Wasser von de getroffen zu werden, das die Geister eingesetzt haben um die Flugzeugwand aufzulösen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

29
Auch als die zweite Gestalt fällt, bleibt Faol noch wachsam stehen und lauscht in den Wald ob der Schusswelchsel weitere ungebetene Besucher anlockt. So fährt auch direkt mit schussbereiter Waffe herum als er von der Seite etwas näher kommen hört. Als dann aber statt der erwarteten Ameise ein Bär mit Rucksack auftaucht,  braucht er einen Moment bis er die Waffe senkt auch wenn er Bruin schnell an eben diesem Gepäckstück erkennt. Während der wenigen Schritte die er dem bepelzten Adept zu den anderen Folgt, überlegt er sich zum wiederholten male auf welche weise dieser die Verwandlung bewerkstelligt. So kommt es auch etwas verspätet als er einwendet, "eigentlich sollten wir beim zusammenbauen ein ganzest Stück von hier entfernt sein, da es wahrscheinlich einfacher und weniger anstrengend ist, wenn wir mit den Einzelteilen bis ans ende der Landzunge laufen und sie dort zusammensetzen als wenn wir der Küste entlang paddeln."

30
Ich währe auf jeden Fall sehr für die Variante mit den Einzelteilen, da wir das ganze sonst ja kaum vernünftig zwischen den Bäumen  durch bekommen. Paddel müssten es aber eigentlich 6 oder 7 sein. Mindestens je 3 pro Seite damit wir voran kommen und eventuell noch eines als Reserve.

Seiten: 1 [2] 3 ... 31