Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faol

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 24.08.2011, 15:50:56 »
Dies ist eine von Wolfhards frei herumlaufenden Persönlichkeiten, die sich hier nieder lassen wird. Wie im Bewerbungsthread geschrieben soll es bei mir ein Waldläufer in der Spirit Ranger Variante werden, eventuell noch mit einer Stufe einer anderen Klasse oder Prestigeklasse um im Urbanen teil der Abenteuer nützlicher zu sein.

Ich hätte jedoch noch zwei kleine Frage zur Charakter Erstellung.

- Sind die alternativen Volksmerkmale aus den Expertenregeln zugelassen? Bei mir ginge es dabei im speziellen um Waffe der Ahnen als Ersatz für Anpassungsfähig bei den Halbellfen.

- Beim Spirit Ranger erhält der Waldläufer die besonderen Fähigkeiten ja durch die Verbindung mit den Naturgeistern, währe es möglich, das mein Waldläufer seine gesamte Magie aus dieser Quelle bezieht? Es ginge dabei nur um den reinen Fluff,  die ein wenig an der äusseren Form der Waldäufermagie, jedoch nichts an der Regelmechanik ändert. Z.B. würde mein Waldläufer statt zu Beten die gleiche Zeit meditieren und ich würde vieleicht die Beschreibung bei einigen Zaubern ändern. Beispielsweise würde Katzenhafte Anmut auf Faol so beschreiben: Der bläulich schimmernde Umriss einer Raubkatze scheint Faol für eine Sekunde zu umfliessen um gleich wieder zu verschwinden, dafür scheint sich Faol jetzt geschmeidiger zu bewegen.

452
Ich kann dir bei der Spielersuche leider auch nicht weiterhelfen, bin momentan nur in einer anderen Runde aktiv und die anderen kommen da teilweise kaum zum schreiben.

453
Forgotten Realms - Der Zirkel der Sphären / Status
« am: 24.08.2011, 09:36:06 »
FAOL

TP: 21
RK: 17
REF: +6 WIL: +6 ZÄH: +4 (Bonus +2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und Effekte der Zauberschule Verzauberung)
Bewegungsrate: 12 m = 8 Felder

Kampfwerte:
Waffenlos: +6 (+5/+5 Schlaghagel) / 1w6+2 x2
Dolch: +5 (+4 Schlaghagel) / 1w4+2 19-20x2 (3m)
Fernkampf:
Leichte Armbrust: +5 / 1w8 19-20x2 (24m)
Shuriken: +5 / 1w2 x2 +5 (+4/+4 Schlaghagel) /1w2+2
GaB.: +2

Talente:

Akrobatik: 8
Diplomatie: 5
Heimlichkeit: 8
Klettern: 8
Motiv erkennen: 7
Schwimmen: 6
Sprachenkunde: 2
Wahrnemung: 8
Wissen Geographie: 6
Wissen Geschichte: 4
Wissen Lokales: 4
Wissen Natur: 6
Wissen Sphären: 3

Geggenstände mit ladungen und aktivierbare:

Ion Torch: verstaut
Heil-Gürtel: [_] [_] [_]

454
Forgotten Realms - Der Zirkel der Sphären / Die Bauernkaste
« am: 22.08.2011, 01:08:44 »
 Name: Faol
Klasse: Mönch
Favorisierte Klasse: Mönch
Rasse: Mensch
Erfahrung (mittel): 5.000/9.000
Alter: 26
Gesinung: RG
Gottheit: Deneir
Größenkategorie: mittel
Initiative: +3
Sense: Wahrnehmung:+8
Sprachen: Gemeinsprache, Elfisch, Zwergisch, Drakonisch

Kampfwerte (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)


Ausrüstung (Anzeigen)

Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)


455
Nicht wundern das ist einer der freilaufenden Persönlichkeiten von Wolfhard  :wink:

Mein Charakter ist leider doch etwas ins Morgen gerutscht, ich habe ihn jetzt aber soweit fertig und stell ihn schon mal rein, werde ihn morgen aber nochmal nach Fehlern bei Inhalt oder Formatierung kontrollieren.

Seiten: 1 ... 30 [31]