Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anya

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Du erwartest aber hoffentlich nicht, daß ich mir nochmal den Grundwortschatz reinziehe? latein ist bei mir schon etwa 20 Jahre her.^^

17
Online-RPG-Organisation / Neues Jahr, neue Runde: Engel
« am: 02.01.2012, 23:09:41 »
Mir hat die Zusammenstellung auch sehr gut gefallen, und ich würde mich gern an diesem System versuchen, wobei mein Favorit ein Gabrielit wäre.  :D

18
Online-RPG-Organisation / Neues Jahr, neue Runde: Engel
« am: 01.01.2012, 21:24:14 »
Ich wäre auch grundsätzlich neugierig, hätte aber ebenfalls null Erfahrung und Kenntnis und wäre deshalb sehr dankbar für jeden Link und jeden Hinweism um mich mit diesem System ein wenig vertraut zu machen. Könntest du vieleicht solche hier posten?  :D

19
Na, dem schließ ich mich doch gerne an. Eich allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :)

20
Auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Laß dich reich beschenken.  :D

21
Inzwischen geht es ja auch weiter.  :lol:

22
Anya war besorgt. Der Orcüberfall, daß Verschwinden mehrerer, zum Teil stadtbekammter Personen, die versächtigen Vorgänge in der Glasfabrik der Kaijitsu´s - über die Anya noch einige Gerüchte mehr hätte hinzufügen können, ohne allerdings echte Beweise dafür zu haben - das alles schienen einfach zu viele "Zufälle" zu viel zu sein, um wirklich noch Zufälle zu sein. Allerdings schien das alles ein Vorgang von solcher Größe zu sein, daß Anya Zweifel hatte, ob das Ganze selbst von einem der großen Clans erdacht und durchgeführt worden war. Und daraus ergab sich eine erschreckende Schlußfolgerung: Entweder hatten sich alle Verbrecher der Stadt zusammengeschlossen - was Anya bezweifelte - oder es steckte eine fremde "Macht" von außerhalb dahinter. Wie auch immer, dem Ganzen mußte sofort Einhalt geboten werden. Außerdem hätte Anya Sheriff Schierling sowieso keinen Wunsch abgeschlagen. Also nickte sie dem obersten Gesetzeshüter zu, womit sie ihre Bereitschaft signalisierte.

23
Anya war den anderen still gefolgt, hatte aber in ihrer Wachsamkeit keinen Augenblick nachgelassen. als sie auf eine Gruppe Soldaten und Zivilisten trafen, üverlegte Anya, ob sie sich still und leise davonmachen sollte, allerdings befürchtete sie, daß der Sheriff dieses übelnehmen könnte, und für heute hatte die junge Frau schon genug auf eigene Faust unternommen. Also blieb sie, wo sie war, und versuchte, von allen übersehen zu werden.

Nur als Amaara begann, sich an den Hern von Liktenborn ranzumachen, verzog sie verächtlich den Mundwinkel. Billig, Mädchen, sowas wie dich sollte man wirklich wegsperren für den Rest deines Lebens. Hoffentich holst du dir eine Abfuhr, dachte Anya für sich. Gespannt wartete sie ab, wie es weitergehen würde.

24
Ich bin dafür, dir noch eine Chance zu geben.^^  :D

25
Nein, leider nicht, ich lann aber am Wochenende gerne versuchen, ihnn telefonisch zu erreichen, vorher wird das wohl nichts, da ich selber Mittagschicht habe und ihn vormittags eher nicht erwische. Aber ich werd am Samstag mal mein Glück versuchen, dann sag ich euch natürlich Bescheid.  :)

26
Bin dabei.  :)

27
Anya fühlte sich erleichtert. Sie hatte sich wohl doch nicht völlig blamiert vor dem Sheriff, den sie verehrte wie sonst keinen Menschen. Sie hätte zwar lieber sofort nachgehsehen, aber auch hierin vertraute sie Schierlings Urteil, der ja schon so häufig bewiesen hatte, genau der richtige Mann für sein Amt zu sein.Also wappnete sie sich in Geduld und m,achte sich bereit, dem Sheriff zu folgen, allerdings behielt sie Glasfabrik ständig im Agge, um sich auf gar keinen Fall etwas entgehen zu lassen wie etwa einen heimtückischen Angriff oder eine Bewegung der schweren Vorhänge, mit denen die Fenster verhängt waren. Bloß sich nicht überrachen lassen war die Devise.

28
Hauptsache, du bist wieder fit.^^

29
Nur damit niemand die Geduld verliert, unser SL ist zurzeit krank und schafft es deshalb nicht, hier zu posten. Also bitte nicht ärgern, es geht bald wieder weiter.  :wink:

30
Also, ich schreib derzeit nicht, weil ich echt nicht weiß, wie Anya grossartig reagieren sollte, daher warte ich auf eine Reaktion des Sheriffs. Nicht, daß ihr denkt, ich wäre nicht mehr on.^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 6