Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anya

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Keine Panik, wir werden eher schleichen.^^

77
Ich wusste, dass da ein Haken an der Sache ist.^^

78
Das find ich sehr gut und grosszügig von dir.^^

mit dem schattenassasinen bin ich leider nicht soweit gekommen, dass ich ihn nehmen könnte, das ist aber kein problem, der einfache Schurke tut es auch.^^

79
Ne, ich bleib bei der Grundklasse, das kommt meinem (geplanten)  Rp denn doch etwas näher, denke ich.^^ Übrigens hast du mir noch selber den Schattenassasinen ausgeredet, weisst noch?^^

80
Forgotten Realms - Drohende Schatten / Die Halle der Helden
« am: 21.08.2011, 17:55:19 »
Name: Anya Sommerbach
Volk: Mensch
Klasse: Schurke Stufe 2
Domänen:
Gesinnung: rechtschaffen-neutral
Alter: 19 Jahre
Größe: 169 cm
Gewicht: 55 kg
Erfahrungspunkte: Stufe 2
Sprachen: Handelssprache

Attribute (Anzeigen)
Kampf   (Anzeigen)
Rettungswürfe (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)
Beschreibung (Anzeigen)
Charakter (Anzeigen)

81
Nur zu Klarheit, ich bin der Menethil (bis eben).^^ Ich werd eine Schurkin machen.

Seiten: 1 ... 5 [6]