Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vagur Blaskegg

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 11.10.2011, 19:21:29 »
Vagur blickt denn Priester kurz an als dieser sich der Menge widmet "Ich glaube kaum das ihr euch beeilen müsst. Dieser Angriff sollte allen gezeigt haben das wir nicht ohne ausreichende Vorbereitung nach Marisal kommen." Als er sich abwendet murmelt er noch vor sich hin " Und vieleicht bleiben ja die fort die eh nicht angekommen wären."
Ohne einen weiteren Blick auf den Platz zu werfen machte er sich auf den Weg in Richtung des Treffpunktes. Sein Körper schmerzte noch immer doch schien der Priester die schmerzen aufs neue gelindert zu haben.  Mit wachsamen Blicken schleppt er sich durch die Straßen der Stadt.

17
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 06.10.2011, 01:15:02 »
Vagur schlägt die Augen auf und sieht über sich den Himmel, er kann keine Kampfgeräusche wahrnehmen und schließt die Augen um sich auf seinen Körper zu konzentrieren. Der Schmerz sitzt noch tief in ihm darum bleibt er noch einige Augenblicke liegen in denen die Geräusche der Menschen um ihn herrum zu ihm dringen. Als er das Leiden und auch die Glücksrufe um ihn herrum vernimmt seufzt er auf. " Wie immer nach einem Kampf. Die Toten werden beklagt und die Anderen freuen sich darüber mit dem Leben davon gekommen zu sein."
Stöhnend richtet er sich auf und blickt sich um. Der Anblick ist ihm nicht neu doch er ist entsetzt darüber das dies in Korsal geschehen konnte.
Er blickt sich suchend nach den anderen um die mit ihm gegen den Angriff standen. Dann geht er auf den Priester zu schiebt sich, diesmal vorsichtig, durch die Menge und spricht ihn an "Wieviele haben es nicht geschafft?" Dann schüttelt er den Kopf "Vergesst es, falls ihr noch zur Kaserne wollt um nach Marisal zu gehen dann werden wir öfters Tote sehen. Kommt mit ich führe euch hin falls ihr noch wollt."

18
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 29.09.2011, 01:14:15 »
Tja da schaff ich es mal den Schock zu überwinden^^

Naja nächste Runde werde ich wohl den Hero Point zum Stabilisieren nutzen
Halt dich ran Barn vieleicht schaffst du ihn  :wink:

19
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 29.09.2011, 01:12:45 »
Stabilisierungswurf
1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
dc23

20
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 29.09.2011, 00:47:38 »
Zähigkeit
1d20d20+14 = (16) +14 Gesamt: 30

21
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 24.09.2011, 20:52:13 »
Ach ich akzeptiere einfach das mein Würfelpech einfach alle Würfe betrifft die die für mich gelten, selbst wenn andere Würfeln....  :D

22
Korsal - Prinzen des Eises / Aengrists Tisch
« am: 24.09.2011, 02:35:16 »
@Barn
Ich würde Vorschlagen das du es mit einem Channel Energy versuchst. Durch Selective Channeling kannst du den Priester ausklammern,Tralam, Kaeradfrid, dich und mich heilen und dazu noch 2 der Geister verletzen.
Falls du natürlich ne bessere Idee hast vergiss den Vorschlag.

Edit:
Okay Schaden oder Heilung, Ich wäre spontan für die Heilung. Natürlich völlig uneigennützig  :wink:

23
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 24.09.2011, 02:28:57 »
@ Faol
Ich denke auch wenn du die Position des Irrlichtes kennst musst du noch bedenken das das Ding ist.

" Even once a character has pinpointed the square that contains an invisible creature, the creature still benefits from total concealment (50% miss chance)"


24
Korsal - Prinzen des Eises / Duelle im Eis
« am: 24.09.2011, 02:26:32 »
Kurz fühlte sich Vagur ein wenig besser doch als der erste Schlag seines Gegners trifft fühlt er wieder die Kraftlosigkeit die ihn schon bei dessen ersten Angriff überkam. Er versuchte sich darauf zu konzentrieren seine Axt für einen Angriff anzuheben doch egal wie sehr er sich abmüht seine Muskeln wollen ihm nicht gehorchen. Alles was er machen konnte war sich auf den nächsten Angriff vorzubereiten. Kurz schließt er die Augen um sich zu konzentrieren dann öffnet er sie wieder und starrt den Mann in den dunklen Roben herrausfordernd an.

25
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 23.09.2011, 12:55:12 »
Tja...   ich denke damit wäre das Ergebniss bestätigt....

26
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 23.09.2011, 12:54:47 »
Wiederholung des Zähigkeitswurfes durch Hero Point
1d20d20+14 = (1) +14 Gesamt: 15

27
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 23.09.2011, 12:53:07 »
@voice in the ice
kann ich einen hero point benutzen um den zähigkeitswurf gegen stun zu wiederholen?

28
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 23.09.2011, 11:26:32 »
Es beunruhigt mich wenn ich mir den Schaden ansehe den er sonst so macht^^
außerdem beunruhigt mich die stelle "nicht mehr oft" irgendwie hab ich das gefühl das es dann noch mindestens einmal geht....   mei meinem würfelglück momentan... naja mal sehen was passiert  :D

29
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 23.09.2011, 11:07:01 »
dabei hab ich einfach kein glück....

30
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 23.09.2011, 11:04:02 »
zähigkeit
1d20d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16

Seiten: 1 [2] 3 4