Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vagur Blaskegg

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 08.09.2011, 15:43:17 »
Vagur wollte sich grade ein Gasthaus für sein Mittagsmahl suchen, es war wohl das letzte mal das er richtig essen konnte. Sein Geld neigte sich dem Ende zu und er musste wohl wieder mal einen Job suchen. Seine Felle hatten auch schon die beste Zeit hinter sich und mussten bald ersetzt werden. Er seufzte ob des Gedanken wieder in die Eiswüste zu müssen, doch es lies sich nicht ändern. Er hoffte nur das der Auftraggeber nicht wieder soviele Jungspunde mitnehmen wollte. Die Jungen starben einfach zu schnell im Eis, sie ließen seine Warnungen verklingen und dachten das ihnen nichts geschehen würde doch wenn der Zeitpunkt zum Kampf kam liefen sie fast immer Kopflos umher. Vagur konnte sich nicht daran erinnern wieviele er schon sterben sah.
Als er sich einem Gasthaus zuwenden wollte das er schon kannte und in dem der Wirt ihn nicht übervorteilte bemerkte er die Unruhe in der Menge. Wie es schien hatte der Ausrufer grade etwas wichtiges zugesteckt bekommen. " Das könnte interessant werden."
Er schob sich durch die Menge um besser zu hören was verkündet wurde.

"Bei Aengrist, bei der Summe werden doch nur wieder die Halbstarken vortreten und dann auch noch Marisal." Er wollte sich schon abwenden aber der Preis lies ihn verharren. "Die Zehntausend Kronen lassen sich wohl nicht verdienen aber Tausend Kronen, damit lässt es sich eine ganze Zeit leben."

Entschlossen schob er sich weiter durch die Menge wo er nicht durch kam schob er einfach die Menschen beiseite."Hoffentlich schreckt Marisal die unfähigen ab. Naja was solls, sterben werden dabei sowieso ein einige." Während sich Vagur vorran schob wurde seine Miene ob seiner Gedanken immer grimmiger.

47
Trefferpunkt: 106/110
Hero Points: 1/2

Zustände & Effekte (Anzeigen)

Verbrauchbare Gegenstände (Anzeigen)

48
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 31.08.2011, 09:44:34 »
"Jeder Charakter startet mit einem Trait sowie Hero Points entsprechend der Regeln."

http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/advancedNewRules.html#hero-points

Ich denke das kann dir weiter helfen  :wink:

49
Korsal - Prinzen des Eises / Sterne von Korsal
« am: 26.08.2011, 01:19:38 »
Name: Vagur Bleskegg
Klasse: Fighter 10
Favorisierte Klasse: Fighter (HP)
Rasse: Mensch
Alter: 29
Gesinung: Neutral
Gottheit: Aengrist
Größenkategorie: medium
Initiative: +2
Sense: Wahrnehmung: +12
Sprachen: Common


Kampfwerte (Anzeigen)


Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

50
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 24.08.2011, 13:42:23 »
Hey  ich bin Dunklerschnitter und wie schon in der "Bewerbung" erwähnt wollte ich einen reinen Kämpfer spielen mit dem Archetyp Zweihandwaffen
ich werd den dann die Tage posten

Seiten: 1 ... 3 [4]