Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maok Schmelzweis

Seiten: 1 [2] 3
16
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 21.01.2012, 14:35:07 »
Sorry, falsche Persona.

17
"Das ist noch einer," verkündet Maok mit einem unterdrückten Brummen. "Er will abhauen. Versucht ihm den Weg abzuschneiden." Zielstrebig bewegt er sich auf den Mann zu.

18
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 05.01.2012, 21:11:47 »
Perception: 1d20d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20

19
Noch von Silvester verkatert. ;)

20
Der Zwerg schnauft abfällig und fragt zurück: "Sollen wir auch noch eure Händchen dabei halten?" Dann wendet er sich dem Elfen zu und meint: "Klingt so, nicht wahr? Haltet nach weiteren Verdächtigen Ausschau."

21
"Was soll das heißen, häh?" knurrt der Zwerg und versetzt dem Kerl einen Schlag in die Nieren.[1]
 1. Aber nicht mit dem Cestus...

22
"Was weiß ich," antwortet Maok dem Polizisten unwirsch. "Habt ihr keinen Ort eingerichtet, um Unruhestifter festzusetzen?" Als er Die Reaktion des Gefangenen sieht, herrscht er ihn an: "Was gibts da zu Grinsen?

23
Maok steuert "seinen" Docker auf den Polizisten zu, den er zuvor erspäht hatte und meint zu diesem: "Hier ist einer zum Festnehmen. Seid vorsichtig, er ist bewaffnet."

24
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 21.11.2011, 12:40:25 »
Einschüchtern:

1d20d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

25
Als Maok sich dem Verdächtigen nähert (wobei er sich den Standort des nächsten Polizisten einprägt), presst er ihm die Spitze seines Messers in den Rücken und raunt mit Nachdruck: "KHG! Keine Faxen und mitkommen!"

26
"Keine Waffen?" erwidert der Zwerg. "Ihr mögt vielleicht verrückt sein. Ich bin es noch lange nicht." Er berührt den Erfinder kurz am Arm. "Wartet mal! Wir sollten uns aufteilen. Ich schlage vor, Ihr und der andere Elf übernehmt die beiden dort drüben. Ich und der Irre kümmern uns um den Zeichengeber." Während er spricht, zieht Maok sich seinen Kampfhandschuh über und produziert ein Messer, dessen Klinge er an den Unterarm gepresst hält.

27
"Gesehen," antwortet der Zwerg ebenso leise. "Wie gehen wir vor? Wir müssen alle drei unter Kontrolle bringen."

28
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 25.10.2011, 18:06:02 »
Perception

1d20d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15

29
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 24.10.2011, 17:44:44 »
Charisma? Na super.  :D

1d20d20-2 = (11) -2 Gesamt: 9

30
"Wenn wir uns trennen, dann nur, um selbst in der Menge unterzutauchen. Aber wie sollen wir dann kommunizieren? Und wie sollen wir Unruhestifter festnehmen? Ihr und der eigenartige Mensch seht nicht so aus, als würdet ihr ein oder mehrere Leute allein überwältigen können. Wie wäre es, wenn Ihr und der Magier euch einen hochgelegenen Aussichtspunkt sucht und uns beide andere dirigiert, wenn nötig?"

Seiten: 1 [2] 3