Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gnathius Zerbel

Seiten: 1 [2]
16
Gnathius wird sich das Geschehen erstmal weiter ansehen, ohne aktiv einzugreifen.

17
Gnathius folgt, noch immer deutlich verwirrt von den Äusserungen des Zwerges, der von einem dubiosen Irren gesprochen hatte, Maok zu dem auffälligen Arbeiter. So ganz behagt dem erfinderischen Magier die Situation jedoch nicht und so bewegt er sich in eine Position wenige Schritte neben den forschen Zwerg, so dass er sich zwischen Maok und Licarion befindet. Wachsam beobachtet Gnathius das Geschehen zu beiden Seiten, locker auf seinen Stab gestützt.

18
Haben wir eigentlich irgendwas um uns als königliche Agenten auszuweisen?

19
Bei Gnathius legt sich die Verwirrung ob dieser wogenden Menge. Die letzten beiden Woche hatte der Magier in einsamer Forschungs- und Tüftelarbeit verbracht, so dass ihn dieser Auflauf schier überwältigt. Doch nach und nach gelingt es ihm einen Überblick zu gewinnen und sich auf den plappernden Geräuschepegel und die drängelden Leiber einzustellen. Mit Ellenbogenknuffen schafft er es nicht von seinen seltsamen Gefährten abgetrieben zu werden und vernimmt noch die Worte des elfische Erfinders.
"Messer in Rücken sind eine feine Sache.", mischt sich Gnathius ein. "Doch bedenkt, dass wir eine Unruhe der Menge vermeiden müssen. Nicht auszudenken was geschieht, sollte hier eine Panik entstehen, weil unbescholltene Augen einen Blick auf unsere gezogenen Waffen erhaschen."

20
"Hä? Was für Zeug?", fragt Gnathius irritiert in die Runde. "Meine Forschungsgelder, wir waren doch gerade... Primalisten? Fey Terror?" Der Metall Elementarist versteht überhaupt nichts mehr, von dem was hier vor sich geht. Thema waren doch gerade noch seine dutzende Male beantragten Gelder, aber dieser Stover hüllt sich mal wieder in stoisches Ignorieren. Typisch Kronenbeamte, einfälltig in ihrem Geist, wie Ackergäule.

21
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 21.09.2011, 13:37:36 »
Knowledge History

1d20 = (3) +3  Gesamt: 6
 :piper:

22
Knowledge History

1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6

23
"Ha! Worum es geht wissen wir. Und auch worum es eigentlich gehen sollte!", poltert der Magier los und beginnt scheinbar unkontrolliert mit seinem Finger in der Luft herumzufuchteln.
Sein Stab klopft unrythmisch auf den Boden und die schwere Armbrust, auf seinem leicht gebeugten Rücken, schrabt an der Wand des engen Raums. "Wie oft habe ich Euch bereits meine Pläne vorgelegt und um Unterstützung für meine bahnbrechenden Forschungsprojekte gebeten? Seht ihr denn den visionären Geist meiner Überlegungen nicht? Wir können Menschen und Maschinen verbinden. Die Zeit ist reif. Wir stehen an der Schwelle einer neuen Zukunft! Der Zeitgeist ruft förmlich nach einer Revolution unserer Evolution. Erschaffen wir den Menchanus! Ich benötige doch nur ein winziges Startkapital und Zugang zu... nunja... Versuchspersonen. Es kann gelingen! Es wird gelingen!"

24
Die Zahnräder der Revolution / Gnathius Zerbel
« am: 31.08.2011, 13:58:16 »
Gnathius Zerbel
Human
Wizard / Metal Elementarist / Technologist
Stufe 1
Chaotic Good

Attribute (Anzeigen)
Verteidigung (Anzeigen)
Angriff (Anzeigen)
Skills (Anzeigen)
Feats (Anzeigen)
Disposable Simulacrum (Anzeigen)
Carrying Capacity (Anzeigen)
Languages (Anzeigen)
Spells (Anzeigen)
Special Abilities (Anzeigen)
Equipment (Anzeigen)

25
Gefunden :D

-Druzil-

Seiten: 1 [2]