Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baldark

Seiten: 1 ... 34 [35] 36
511
Marnak legt seine Stirn in Falten und scheint zu überlegen. Nach kurzer Zeit wendet er sich erregt an Kaan.

"Habt ihr noch das Messer mit dem Emblem der Lotusdrachen?"

512
Marnak grinst Vilniss zu.

"Ich kam auch schon auf die Idee das ganze Schiff brennend kentern zu lassen, aber wir müssen ja diesen Ring holen. Schade, es hätte lichterloh den Port erstrahlt."

513
Marnak ballt die Faust und seine Augen blitzen bedrohlich auf.

"Ich sage euch, jeder der mir im Weg steht wird sich elendig in Flammen winden und sich in die Asche verwandeln, aus der er einst entstanden ist."

514
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 15.09.2011, 19:21:59 »
Diplomatie: 1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14

515
Marnak reist seine Augen auf und blickt zwischen der Frau und Coarfax hin und her.

"Moment, nicht dass wir uns falsch verstehen, euer Goldangebot nehmen wir gerne ebenfalls an. Ich meine, wir sind das Gold sicher wert."[1]
 1. Diplomatie: 14

516
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 15.09.2011, 14:22:47 »
jop :wink:

517
Marnak hört sich die Worte Vilniss an und wendet sich an die Frau.

"Der kleine Wicht hat da nicht ganz unrecht, wie sieht es denn mit eurer Gegenleistung aus?"

518
Marnak wartet bis die Frau den Raum verlassen hat und wendet sich dann mit einem leichten Grinsen an den Zwerg.

"Na da haben wir euch ja ziemlich aus der Patsche gerettet, diese Frau schien ziemlich hartnäckig, sie hätte bestimmt noch ihren Nachmittag gekostet. Diese Wohltat ist euch doch bestimmt etwas wert, nicht wahr?"[1]
 1. Diplomatie: 23

519
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 13.09.2011, 19:34:22 »
Diplomatie: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

520
Marnak schenkt Evendur ein leichtes Lächeln.

"Lasst mich das nur machen."

Marnak nähert sich dem Gespräch und macht sich mit einem Räuspern aufmerksam.

"Ich störe nur ungern ihre Unterhaltung, doch ich bin untröstlich, da wir leider äußerst in Eile sind gnädigste Frau. Ich werde ihren Gesprächspartner nur für eine Sekunde beanspruchen, ich verspreche es ihnen."[1]
 1. Diplomatie: 18

521
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 11.09.2011, 19:27:00 »
Diplomatei: 1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18

522
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 11.09.2011, 10:44:35 »
Wir müssen das jetzt auch nicht ausführen, wenn es die Handlung so sehr stoppt. Dann gehen wir eben raus und ich habe die Flasche.

523
Forgotten Realms - The Savage Tide / Zum gehängten Mann
« am: 10.09.2011, 19:08:11 »
Ich mag meinen Charakter   :D

524
Ein Lächeln zieht sich über Marnaks Gesicht.

"Das habe ich auch vor, doch wir brauchen doch auch Rum auf unserer neuen Mitfahrgelegenheit. Was ist ein Seemann ohne Rum? Nun ich schätze ein nüchterner Seemann, doch wer brauch so etwas schon, schließlich ist alles gut was brennt, nicht wahr?"

525
Angewidert blickt Marnak den aus der Taverne Torkelnden hinterher.

"Elenden Bastarde, eigentlich hätte ich sie in lodernden Flammen aufgehen lassen sollen. Doch das hätte nur für Aufregung gesorgt und Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Deshalb stimme ich Evendur voll und ganz zu, wir sollten so schnell wie möglich aus dieser Stadt verschwinden."

Marnak blickt sich um und ruft anschließend etwas dem Wirt zu.

"Wo bleibt denn eigentlich mein Rum, den ich bestellt habe?"

Seiten: 1 ... 34 [35] 36