Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baldark

Seiten: 1 ... 35 [36]
526
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wendet Marnak sich an das Narbengesicht.

"Ich bin mir auch nicht sicher wie ihr euch vorgestellt habt gegen uns zu kämpfen. Ihr seid eindeutig in der Unterzahl, ihr seid nur zu viert und wir nun ja, wir sind zu zehnt. Wir sind klar im Vorteil, zählt doch selber nach, wenn ihr mir nicht glaubt.[1] Also macht das ganze doch gar keinen Sinn, lasst uns die Pflichten vergessen und uns einen schönen Tag machen, was haltet ihr davon?
 1. Bluff: 21

527
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 08.09.2011, 22:34:25 »
Bluffen: 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

528
Marnak schreckt auf, als er die Worte des Mannes vernimmt.

"Was? Man will uns umbringen?"

Ungläubig blickt er in die Runde und besinnt sich aber wieder recht schnell.

"Mein Freund, sag mal, wir verstehen uns doch bestimmt so gut, dass du mir noch ein bisschen Genaueres erzählen kannst, oder? Warum wollen die Lotusdrachen uns denn tot sehen. Komm schon, mir kannst du es doch verraten, ich sage es auch nicht weiter, versprochen."[1]
 1. Diplomatie: 28

529
Forgotten Realms - The Savage Tide / Tymoras Gunst
« am: 08.09.2011, 21:40:49 »
Diplomatie: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

530
Beim Anblick des Emblems weiten sich die Augen Marnaks.

"Ihr seid Lotusdrachen? Da bin ich euch ja fast zu dank verpflichtet. Unser Kapitän war nämlich, nebenbei bemerkt, ein unfähiger Schwachkopf." 

Marnak hebt seinen Finger, um den Mann hinter den Tresen auf sich aufmerksam zu machen und ordert anschließend noch eine Flasche des billigen Rums.

"Doch sagt mir, was hat unser Kapitän denn eigentlich so schlimmes gemacht, dass ihr ihn gleich im Wasser versenkt habt?"   



531
Marnak (Anzeigen)

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)



Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 35 [36]