Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Davashuum

Seiten: 1 [2] 3
16
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 08.10.2011, 22:17:12 »
Schon alles erledigt.

Ich hoffe ich kann diese erste Runde bald vergessen. Bitte schnellst möglich HASTE auf Dava. Das war ja auch mein Wunsch bevor wir vom Balkon sind.

Edit:
@Willenswurfansage: Damit meinte ich das die Info in den Kampfthread gehört und nicht in den Würfelthread. Ich lese ja nicht die einzelnen Würfe von jedem nach.

17
Muss ich den Willenswurf auch machen?

Wäre schön wenn man das ansagen könnte:

SG19
1d20d20+13 = (7) +13 Gesamt: 20

18
DC20 or nocked down:

1d20d20+17 = (8) +17 Gesamt: 25

19
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 07.10.2011, 12:26:30 »
Du könntest auch die Battlemap für jeden der den Link hat editierbar machen und den editierbaren Link dann nur an die einzelnen Runden Mitglieder schicken oder einfach darauf vertrauen, dass niemand böswillig hier im Forum fremde Tokens verschiebt.

20
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 07.10.2011, 12:23:06 »
Oh MANN!  :-X

So holprig wollte ich hier nun wirklich nicht starten! (SRY JUL!)

21
Davashuum macht dann eine Ready Action und m.M.n. wären dann die SCs dran.

Habs editiert, jetzt müsste nur noch Jul sein Posting löschen.

22
Hallo Mitspielende,

ich kann natürlich auch mit der Lösung leben.
Wollte kurz noch darauf hinweisen, dass ich in der Regel Abends/Nachts poste damit ihr euch auf den groben Rhythmus einstellen könnt.

Wünsche einen guten Fight und eine gute Nacht!

Euer Davashuum  :wub:


23
Disarm:

1d20d20+27 = (5) +27 Gesamt: 32

24
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 06.10.2011, 21:49:16 »
Altes, fälschliches Posting (Anzeigen)

Da steht der mächtige Janni nun in mitten seiner Feinde. Davashuums Augen formen sich zu kleinen Schlitzen, wie eine Hyäne lauert er auf den ersten der töricht genug ist ihn an zu greifen.
Ready Action für den SL (Anzeigen)

25
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 06.10.2011, 21:38:37 »
Ich würde gerne folgende Aktion durchführen: Charge auf Durriken und dann Disarm mit der freien Hand um ihm den Sturm ab zu knöpfen!

Ich hoffe da spricht nichts dagegen.

Edit: Eine 5.. wie undankbar.. 4 Augen mehr und ich hätte den Sturm bereits in der Hand!

26
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 03.10.2011, 02:08:51 »
Etwas Würfelcode für Davas Happy Time: (Anzeigen)

27
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 02.10.2011, 15:44:47 »
Wir sind ja NSC von daher habe ich kein Problem mit Meta. Jul kann dir ja die Infos PMen.

Davashuum kennt auf jeden Fall die Waffe. Er wird sie sicherlich auch sehr gut in Aktion kennen. Jetzt scheint sie im Vergleich zu früher ganz schön aufgemotzt. Ich gehe davon aus, dass ich da einfach zu viel Bedeutung in deine Bewindung von Durrikens Worte gelegt habe. Telepathisch waren deine letzten Gedanken ja nicht.

Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht in die Parade gefahren und du wolltest dich erst später offenbaren. Im Sinne von gutem RP werde ich mich auch durch dich sterben lassen. (Als Entschuldigung) :cheesy:  :cookie:


28
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 02.10.2011, 15:27:56 »
Während die Helden im Erdgeschoss der Arena ein wahres Blutbad anrichten, thront Davashuum genüsslich über dem Schauspiel. Immer wenn es einem Gnoll gelingt einen der Helden zu verletzen, lacht Davashuum herzhaft auf und schlägt mit der geballten Faust auf die Brüstung des Balkons, so dass der Stein beinahe bröselt und kleine Staubwolken auffliegen. Doch der Kampf ist trotz der Masse an Gnollen so ungleich gewichtet, dass sich die Reihen der Gnolle schnell zu lichten beginnen und als am Ende das Innere der Arena nur noch mit toten Gnollleibern versehen ist, hallt die Herausforderung des Schimmelsprechers hinauf an Davashuums Ohr.

Langsam erhebt sich der Janni und scheint dabei immer größer und größer zu werden so als ob er magisch aufgeblasen wird. Mit der linken, nun noch größeren Hand packt er die Brüstung wie ein Löwe den zarten Nacken einer jungen Gazelle. Langsam beugt sich Davashuum über die Brüstung, seine eisigblauen Augen glühen und er fixiert zuerst Durriken und dann die außergewöhnliche Waffe in seinen Händen. "[color=navy][b]Vardishal, Templer Bruder! Wonach suchst du, versklavt in den Händen dieses Staubfressers? Meinst du, du dienst noch immer Nefeshtis Willen? Sie hat dich und dein Opfer im Kampf gegen Jhavhul verraten, als sie ihn von Kakishon entkommen lies. Ich war bereit gewesen ihn zu stellen doch Pazhvann, der fälschliche Geist, manipulierte den Verstand unsere ehemalige Herrin! Pazhvann ist tot - Nefeshti hat sich gegen mich gestellt und mich unter Jhavhuls Herrschaft getrieben. Nun bin ich zu alter Stärke zurückgekehrt! Komm auf unsere Seite, Vardishal! Du wirst es nicht bereuen![/b][/color]" Nachdem die gerufenen Worte auf Auran verhallt sind erhebt Davashuum Mahlstrom und richtet ihn auf Durriken. "[b]Gnollbrut, befreit meinen Templer Bruder aus den Händen dieses unwürdigen Sandkorns![/b] Auf Davashuums Kommando treten noch weitere Schützen an die Brüstung der höher gelegenen Stockwerke und decken die Helden in einen wahren Pfeilhagel ein. Aus den Gängen strömen derweil immer mehr und mehr Gnolle und stürmen unter lautem Gekläffe in das Zentrum der Arena um über Durriken her zu fallen.

29
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 01.10.2011, 15:35:29 »
Danke ja ich habe die PMs gelesen und fühle mich nun RP gestärkt!

Mit recht gut sehen was die Gruppe kann, werfe ich mal einen Blick auf die Helden um die Rollen und Stärken einschätzen zu können. (Aus dem Fluff lässt sich sowas nur ungenügend lesen.)

Ich habe nichts dagegen Davashuum bis zu seinem Tod kämpfen zu lassen. Allerdings versuche ich mir Mühe zu geben ihn und seine Fertigkeiten aus zu spielen.

Eine Gruppe die ohne Dimensional Anchor gegen hochstufige Extraplanare antritt ist doch irgendwie auf dem Holzweg.  :cheesy: :-X ::)


30
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 01.10.2011, 14:50:11 »
Danke für den "Break" den werde ich gut gebrauchen können!

Zitat
Doch dann mit einem Mal ist Durrikens Blick mit Davashuum gekreuzt und der Schimmelsprecher spricht seiner Herausforderung aus. Vardishal stimmt dem innerlich zu und die Worte des Mannes werden von einem kleinen Windstoß begleitet, der für einen kurzen Moment die Gnolle von ihm fernhält.
“Sehen wir aus welchem Holz ihr geschnitzt seid und wie viel von euch übrig ist, Kampfgefährte, Freund, Rivale. Ob der wahre Davashuum noch unter der Fassade lauert oder gar geknechtet ist.“

Was ist ein Schimmelsprecher?

Was weiss Davashuum über das Schicksal seines früheren Mitstreiters? Wie haben sie sich getrennt?

Ich bin ja dafuer, dass die Gruppe nicht ablehnt! (Ich werd kurz mal über den Bogen gehen und Diplomacy maxen! Jk!)

Was können die Leibwächter? (Stats?)

Dava will einen Sense Motive machen um die Fähigkeiten der Gruppen Mitglieder einschätzen zu können. Geht das?

Edit: Huch die Sig habe ich mir aber nicht eingestellt!
Was ist eigentlich mit Plane Shift? Ich gehe ja davon aus, dass ich als Jul NSC sterben soll und als Sensemann NSC einige SCs sterben lassen soll. Wenn nötig würde ich dann Plane shiften mit meinen Guards uns wieder erholen und dann zurück kommen.

Seiten: 1 [2] 3