Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Davashuum

Seiten: 1 2 [3]
31
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 30.09.2011, 22:04:04 »
Hör ichs unten schon poltern?

Besteht beim Aufeinandertreffen der Helden und Davashuum eigentlich Redebedarf? Was weiss Davashuum über die Helden? Übernimmst du die Minions?

Grüße,
Dava-sensei

32
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 20.09.2011, 01:17:57 »
*Davashuum schaut kurz in den Thread, holt einen kleinen Notizblock und schreibt mit krakeliger Schrift:*

Zu tötende Helden: Naadhira UND Shazatared

33


Ich konnte Juls einmalige Einladung einfach nicht ausschlagen und freue mich hier mitwirken zu können! Auf ein erfolgreiches Zusammen/Gegeneinander Spiel!

Grüße,
Ginsengsei

34
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 06.09.2011, 22:31:52 »
 :cheesy:

Hallo ich bin es wieder der Ginsengsei - in meiner neuen Funktion als Davashuum!

Lilja.. kannst du den Account zu Ginsengseis Personas hinzufügen, bitte?

Edit: Meine Augen leuchten böse blau!

Seiten: 1 2 [3]