Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barn Ander

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 04.09.2012, 19:59:14 »
Hallo ATL,

Ich wollte nur bekannt geben, dass ich aus der Runde aussteige, selbst wenn du wieder zurückkommst. Ich habe gute Gründe dafür. Es tut mir leid, dass so die Runde wahrscheinlich mit zwei Spielern zu Ende geht, aber es geht bei mir leider nicht anders.

2
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 23.08.2012, 16:39:02 »
@ A Thousand Lies

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn ich auf deine Wiederkehr warte. Das könnte mir nämlich einen neuen Anhaltspunkt für einen weiteren Ingame-Post geben.

3
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 18.08.2012, 01:13:55 »
"ein bisschen nicht existiert" ist eine interessante Wortwahl ;)

Ich habe mal einen Ingame-Post gemacht. Entschuldigung, dass dieser Post so spät kommt. Ich versuche mal mit dem Tempo etwas anzuziehen. Ich warte halt noch auf den nächsten Input meiner Mitspieler oder des SLs.

Am Sonntag und Montag bin ich höchstwahrscheinlich nicht online. Bitte an diesen beiden Tagen nicht mit einem Post von mir rechnen.

Edit: Bis Dienstag dann.

4
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 18.08.2012, 01:07:00 »
Barn salutierte etwas vor dem Gnom zur Begrüßung. Ja, er war nicht sein Soldat, aber er wollte ihm trotzdem als Tempus-Anhänger die Ehre mit dieser Begrüßung erweisen. Ihm ist die Art des Gnoms eigentlich egal. Nicht jeder muss Abenteurer unbedingt leiden. Solange er sie nicht einsperrt oder ihren Zielen im Weg steht, kann Barn sein Verhalten locker ertragen. Barn kannte Kommandanten aus dem Schlachtental, die rauher waren. Im Gegensatz zu diesen ist dieser Gnom fast schon als äußert höflich zu bezeichnen. Barn schüttelt dann den Kopf, als ihn Yenril fragt, ob er noch Fragen hat. Barn ist davon überzeugt, dass sie hier nichts finden, was ihnen bei dem Fall mit den Räubern weiterhilft. Nur einmal waren eben ein paar Räuber hier, die Brandstiftung im großen Stil betreiben wollten, mehr war da nicht.

"Ich brauche kein bequemes Bett. Ich kann auch auf hartem Boden schlafen, wenn es sein muss. Es ist ansonsten die Entscheidung des Leutnants, ob wir hier tatsächlich nächtigen können.", mehr sagte Barn nicht. Großartige Reden sollten lieber seine beiden Begleiter schwingen und nicht er.  

5
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.08.2012, 00:44:30 »
@ ATL

Entschuldige, dass ich so wenig gepostet habe. Eigentlich spiele ich einen Charakter, der bei Gesprächen mit Fremden oftmals eher still ist. Mein Charakter würde bei Verhandlungen, Unterhaltungen etc. immer nur dann etwas sagen, wenn er muss. Ansonsten überlasst Barn eher Artiguin und Yenril das Reden. Barn ist auch ganz froh, dass er als Gruppe mit den anderen unterwegs ist.

Es fällt mir nicht immer leicht mit einem stillen Charakter dauerend etwas zu posten, aber ich lasse mir wegen der Postingrate, die wir ausgemacht haben mal etwas einfallen, ohne mit dem Charakterkonzept zu brechen. Denn niedriges Charisma spiele ich sehr gerne so aus, dass Barn nicht so viel redet bzw. besser gesagt zu völlig Fremden nicht allzu viel spricht. Artiguin und Yenril sind ja seine getreuen Gefährten geworden, für die er seine Hand ins Feuer legen würde, deswegen kann er zu denen schon manchmal etwas mehr sagen.

6
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 12.08.2012, 16:34:01 »
Die Posting-Rate von 1 bis 2 Posts pro Tag kann manchmal dazu führen, dass die Posts kürzer werden. Ich poste eigentlich ungerne kurze Posts, aber ich kann nicht immer aus einer Szene ein größeres Posting machen bei so einer verlangten schnellen Posting-Rate.

7
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 12.08.2012, 14:09:57 »
Barn wartet, was seine Gefährten erreichen können. Er verschränkt die Arme vor seiner Brust und redet kein Wort. Der Kämpfer wartet ab, was weiter geschieht und macht sich so seine Gedanken. "Ob uns die Wachen tatsächlich durchlassen? Wenn sie schlecht drauf sind und uns nicht glauben könnte das schwer werden. Was genau wollen wir eigentlich in den Minen? Werden wir tatsächlich irgendwelche Hinweise auf die Räuber finden? Wir sollten meiner Meinung nach sobald wie möglich diesen Waldläufer suchen. Die Hilfe eines solchen Manns könnte ganz nützlich sein." 

8
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 09.08.2012, 22:19:12 »
Ich fände ein Weiterspulen auch okay.

9
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 08.08.2012, 17:45:00 »
Barn betrachtet sehr aufmerksam die Verwandlung der Kräuterhexe. Ein kleiner Kampf wäre für Barn ganz unterhaltsam gewesen, wenn denn die Alte wirklich so dumm gewesen wäre in irgendeiner Tierform die ganze Gruppe anzugreifen, aber es ist schon ganz klar, dass diese Verwandlung zum Ausspähen und nicht zum Angreifen dient. Als Ma weit genug weg geflogen ist, sagt Barn zu den anderen: "Die Alte war irgendwie seltsam, etwas mehr hätte sie schon preisgeben können. So könnte man fast denken, dass sie eine Gottheit der Geheimniskrämerei verehrt. Machen wir uns aber mal weiter auf den Weg zur Mine. Wenn Ihr mir mehr über sie erzählen könnt und wollt, könnt Ihr das ja auch machen, während wir uns in Bewegung setzen."

Barn macht sich dann bereit auf seinem Geisterpferd weiter zu reiten und sich in etwa in der Geschwindigkeit der anderen Pferde zu bewegen, sobald die Gruppe geschlossen losreitet.

10
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 07.08.2012, 18:53:56 »
Barn ist durchaus etwas angespannt. Für so klug hält er es nicht von der Alten einfach ohne Vorwarnung zu zaubern. Und da wird ihm die ganze Zeit von verschiedenen Leuten unterstellt unhöflich zu sein. Aber immerhin würde Barn, wenn er zaubern könnte, dies nicht ohne Vorwarnung tun. "Zauberwirker sind ja meist sehr klug oder weise, aber dieses Verhalten spricht irgendwie nicht unbedingt dafür." Barn greift nicht nach seinem Zweihänder und zieht ihn frelich auch noch nicht. Falls es doch zum Kampf käme, wäre der Zweihänder sowieso schnell gezogen. Er vernimmt die Bemerkung Artiguins mit einem leichten Nicken. Barn wartet jetzt in welches Tier sich die Alte verwandelt.

11
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 07.08.2012, 18:28:09 »
Ich warte mal auf meine Gefährten Ingame, was sie machen. Als Spieler tippe ich ja auf Teleport, aber ich bin mir da nicht absolut sicher.

12
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 06.08.2012, 20:58:55 »
Barn macht erst einmal nichts. Artiguin hat gesagt, dass sie keine Feindin ist und Barn wird ihre Magie demnach nicht unterbrechen. Barn vertraut seinen Gefährten.

13
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 06.08.2012, 18:30:01 »
Barn hat erst einmal genug für seine Verhältnisse erzählt. Zum Lichtungsgang wird er sich schon noch später äußern.

14
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 06.08.2012, 18:28:44 »
Barn hatte keine Spur von Feigheit. Was immer auf dieser Lichtung, er würde sich dem stellen. Das einzige, was ihn tatsächlich davon abhalten würde dort hin zu gehen, waren seine Gefährten. Sie waren eine Gemeinschaft und die Mehrheit entschied. Aber bevor Barn etwas zur Lichtung und seiner inneren Eintstellung dazu sagte, sprach er zu Yenril: "Ich habe mich ein bisschen in der Stadt umgehört und eine Magie-Schülerin gefunden, die mir mit dem Brett helfen konnte. Ein niedliches Ding, aber ich konnte mich nicht länger bei ihr aufhalten, weil ich Euch beiden nicht allzu lang allein lassen wollte. Diese Schülerin hat wohl später ihrer Herrin von meinem Besuch erzählt. Für ihre Herrin schien es wohl wichtig zu sein, dass unsere Ermittlungen Erfolg haben, deswegen holte sie mich mit dem magischen Geisterpferd ein und übergab es mir. Sie kannte offenbar nicht diese Lichtung oder zumindest hat sie mich nicht vor ihr gewarnt. Vielleicht glaubte sie an die Kampfkraft der Gemeinschaft, welcher ich angehöre.

Es ist nur eine Vermutung und ich habe keine eindeutigen Beweise dafür, aber vielleicht wollten die Räuber mit dieser Aufforderung magisch begabte Kerle oder irgendeine Abenteurergruppe anlocken. Womöglich habt Ihr vollkommen recht und sie wussten nichts konkret von der Abenteurergruppe des Strangs, aber sie haben unter Umständen damit gerechnet, dass irgendwann einmal zum Beispiel eine Abenteurergruppe sich dieser Sache annehmen würde. Aber bevor wir diese ganze Sache weiterbesprechen, sprecht ruhig Ma und antwortet Artiguin, wenn Ihr mögt."

15
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 04.08.2012, 17:33:59 »
Barn gibt Artiguin die Hand zur Begrüßung. Er steigt auch von dem Geisterpferd ab. Bevor Barn auf Yenril reagierte, ging er erst einmal auf Artiguin ein: "Aha, interessant, was Ihr da von Euch gegeben habt, Artiguin. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr nicht verzaubert worden seid, auch wenn ich das sowieso nicht nachprüfen könnte.", möglicherweise war das von Barn ernst gemeint oder auch nur ein Scherz, aber wenn das ein Scherz war, schien Barn schnell wieder ernst zu werden. "Na gut, ich vertraue Euren Worten einfach mal. Gegen Riesenameisen und Drachen habe ich noch nicht gekämpft. Falls sie sich uns zum Feind machen, könnte das glorreiche Kämpfe geben. Aber ich schweife ab. Ich beantworte mal Yenrils Fragen: Dieses geisterhafte Pferd habe ich von einer Magierin namens Raszina. Mein altes Pferd habe ich bei der Kaserne abgegeben, denn es war erschöpft. Auf dem Brett stand: 'Endlich wagt ihr euch aus Tarsis. Trefft mich unter der großen Lichtung. Kommt allein!' Es könnte eine Falle sein, aber auf der anderen Seite wäre das eine heiße Spur, um die Räuber zu finden. Sie erwarten uns ja offensichtlich. Vielleicht haben sie in Tarsis Spione auf höchster Ebene. Das ist alles sehr beunruhigend."

Nach seinen Worten blickt Barn die alte Frau direkt an: "Ihr wisst jetzt wie ich heiße, aber wie ist eigentlich Euer Name?"

Seiten: [1] 2 ... 9