Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barn Ander

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 15.09.2011, 19:54:20 »
"Ihr einfachen Bürger flieht! Das ist nicht Euer Kampf!", schreit Barn so laut er kann. Dann deutet Barn auf den Mann in der Kutte, dessen Aura das schwache Licht aufsagt und sagt zu ihm: "Und Ihr werdet diese Leuchtkugeln sofort zurückrufen, sonst werdet Ihr getötet und zwar hier und jetzt. Bei Aengrist!" Danach wirkt Barn heilige Magie, die ihn stärkt, und seine Kampfkraft erhöhen soll.[1] Während er sich dem Mann in der Kutte dann nähert, zieht Barn sein Bastardschwert.
 1. Divine Power wirken.

122
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 15.09.2011, 19:48:19 »
Götterwelt: Siehe Frostburn, wie schon gesagt.

Hab ich nicht.....  :wink:

Hat sich das geklärt oder brauchst du vielleicht eine PN deswegen? Auril ist auch in den FR eine Gottheit, also dürfte sie dir nicht so unbekannt sein oder kennst du sie auch von den FR her nicht so?

Edit: Aengrist ist der Gott der Ehre, Gerechtigkeit und der Wahrheit. Um es mal auf den Punkt zu bringen.

Edit 2: Gibt es noch eine grobe Skizze von der Szene.

123
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 14.09.2011, 21:00:10 »
"Danke für Eure beherzte Rede, Herr Foss! Meine Name ist übrigens Barn Ander. Aber Ihr könnt mich auch einfach Barn nennen. Aengrist wird ganz bestimmt die Mutigen belohnen. Hier geht es immerhin um eine ehrenhafte Tat, die verlangt wird. Für ihre hemitückischen Morde und für das Entführen der Prinzessin haben diese Gesetzlosen im Namen des Königs Havram des dritten den Tod verdient. Ich werde Aengrists Urteil an ihnen vollstrecken. Der gerechte Zorn soll sie treffen."

Dann schaut sich Barn intensiv um, wer sich noch diesem Unterfangen annimmt. Wenn er sich zu Ende umgeschaut hat und falls sich nichts mehr tut, wird er definitv zur Kaserne gehen und Tralam höflich zum Mitkommen aufforden. Vielleicht würde sich ja doch noch jemand daheim in aller Ruhe überlegen, dass seine Kraft ausreicht sich diesem Auftrag anzunehmen.

124
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 12.09.2011, 17:46:03 »
Aufmerksam hört Barn dem Herold zu und schaut auch, wer sich für die Mission meldet. Als sich noch anscheinend ziemlich wenige melden, ruft Barn in die Menge, als er sich dem Herold nähert: "Entschuldigt die Unterbrechung Herold, aber ich habe wichtiges zu sagen. Habt keine Furcht vor den Streitern dunkler Götter. Die Macht von Aengrist wird mit den Mutigen sein, ich werde jeden mit meiner Kampfkraft und meiner Heilmagie so gut es geht unterstützen, der sich für diese Mission meldet. Bei Aengrist! Die Tochter des Königs muss gerettet werden oder falls sie schon tot ist, braucht sie eine ehrenvolle Beerdigung. Dem König soll unsere Treue bewiesen werden." Dabei hält Barn sein heiliges Symbol nach oben, dass daraufhin in einem strahlenden Licht -als symbolischem Akt- erstrahlt.[1] Symbolisch dafür stehend, dass die Kraft des "Lichts", die Kraft des Ehrenhaften mit denen ist, die sich für diese Mission melden.

Zum Schluss fügt Barn noch folgendes hinzu: "Egal, wer sich letztlich für die Mission meldet, ich werde auf jeden Fall zur Kaserne gehen und mich melden. Ich kann nur hoffen, dass sich genug mächtige Streiter im Laufe des Tages für diesen Auftrag melden werden." Dann macht Barn eine Bewegung seiner offenen rechten Hand zu dem Herold hin, was bedeuten soll, dass ihm wieder das Wort erteilt wird. Barn wartet noch einen Moment, was weiter geschieht, bevor er sich auf den Weg zur Kaserne macht.
 1. Light wirken.

125
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 12.09.2011, 17:05:00 »
@Barn oder Bran: Wie heißt denn Dein Charakter nun?

Mein gesamter Charakterbogen dürfte nun editiert sein. Der Name ist Barn.

Edit: Falls aus Versehen doch noch mal irgendwo "Bran" stehe, bitte Bescheid geben.

126
TP: 69/69
Hero Points: 2/2
Aktive Zauber: Endure Elements 24/24 h
Zustände: /
Channel Positive Energy: 0/5 (5d6 Heilung, DC 17 halbiert bei Untoten)

Concentration +23
Spell-DC: 17+level, 18+level bei Conjuration
0. Grad: Light, Read Magic, Detect Magic, Detect Poison
1. Grad: Endure Elements [x], Shield of Faith [_][_], Divine Favor [_][_], Protection from Evil [_], Domain: Sanctuary [_]
2. Grad: Eagle's Splendor [_], Bull's Strength [_], Bear's Endurance [_], Align Weapon [_], Resist Energy [_], Lesser Restoration [_], Domain: Spiritual Weapon [_]
3. Grad: Searing Light [_], Invisibility Purge [_], Daylight [_], Bestow Curse [x], Stone Shape [_], Domain: Protection from Energy [_]
4. Grad: Summon Monster IV [x], Freedom of Movement [x], Restoration [x], Divination [x], Domain: Divine Power [x]
5. Grad: Breath of Life [_], Summon Monster V [_], True Seeing [_], Domain: Flame Strike [_]

Resistant Touch (Sp) 10/10: (Anzeigen)
Aura of Protection (Su) 10/10 Runden: (Anzeigen)
Battle Rage (Sp) 10/10: (Anzeigen)
Weapon Master (Su) 10/10 Runden: (Anzeigen)

Wand of Cure Light Wounds 50/50 Ladungen
Wand of Cure Light Wounds 50/50 Ladungen
Scrolls of Endure Elements [_][_][_][_][_][_][_][_][_][_]
True Seeing Komponente [_][_][_]
Restoration Komponente  [_][_][_][_][_][_]
Divination Komponente [_][_][_][_][_][_]
Sonnenrute [_]

Hound Archon (Anzeigen)

Celestischer Ankylosaurus (Anzeigen)


127
Korsal - Prinzen des Eises / Sterne von Korsal
« am: 12.09.2011, 16:52:24 »
Name: Barn Ander
Klasse: Kleriker (10)
Favorisierte Klasse: Kleriker (+1 Skillpoint per Level)
Rasse: Mensch
Erfahrung (mittel): 5.000/9.000
Alter: 30
Gesinung: LN
Gottheit: Aengrist
Größenkategorie: medium
Initiative: +0
Sense: Wahrnehmung: +7
Sprachen: Common


Kampfwerte (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Magie und andere Optionen (Anzeigen)

Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]