Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barn Ander

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 03.08.2012, 14:28:05 »
Für Barn ist es ein außergewöhnliches Gefühl mit diesem Geisterpferd zu reiten. Die Geschwindigkeit dieses Wesens ist atemberaubend. Manchmal wünscht sich Barn auch, dass er etwas Magie könnte, aber seine Stärke liegt nun mal eher im Kampf mit dem Zweihänder. Und der Stolz auf seine Kampfstärke muss ihm erst einmal reichen. Man muss ja schließlich nicht alles können, sagt sich Barn letztendlich. Als Barn seine Gefährten sieht, ist er froh, dass ihnen nichts geschehen ist. Aber wer war nur die alte Frau bei ihnen? Jedenfalls ruft er seinen Gefährten zu: "Seid gegrüßt! Ich habe Euch etwas wichtiges zu berichten. Aber wer ist diese alte Frau bei Euch? Kann man ihr trauen? Warum ist sie bei Euch?"

17
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 02.08.2012, 21:39:35 »
@ ATL

Es gibt eine Runde, die eine ähnliche Postingfrequenz wie diese Runde hat, aber ein ganz anderes Postingformat. Sollte ich mal aus Versehen falsch posten, mache mich bitte darauf aufmerksam. Ich lese mir zwar bei den meisten Posts noch mal deine Postingregeln durch, aber wenn ich wirklich mal im Stress bin, könnte ich das versehentlich vergessen. Das ist dann alles keine böse Absicht von mir.

Edit: Ich poste morgen wieder. Ein Post pro Tag reicht meiner Meinung nach schon.

18
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 02.08.2012, 19:38:15 »
@ ATL

Du warst zwischendrin mal Online, hast mir aber leider keine Antwort gegeben. Da man mir nicht vorwerfen soll, dass ich zu langsam poste, habe ich jetzt einfach mal gepostet. Falls irgendwo Ingame ein Logikfehler steckt, bitte ich darum, dass ich editieren darf. Es soll Ingame kein Blödsinn stehen, wenn z.B. die Kaserne nur einen Katzensprung weit weg liegt, wenn man rennt.

19
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 02.08.2012, 19:36:19 »
Als die Magierin weg ist, denkt sich Barn: "Meine Freunde sind womöglich in Gefahr und ich habe es sehr eilig, deshalb ist es schon verständlich, dass ich mich nicht so benehme, wie jemand, der zum höflichsten Menschen ganz Faerûns gewählt werden will. So eine Scheiße! Das muss sie doch einsehen, wenn sie eine ach so intelligente Magierin ist. Der blöde einfache Gaul hält mich jetzt bloß auf und sie wäre eine große Hilfe für mich gewesen, wenn sie diesen blöden Gaul bei der Stadtwache abgegeben hätte."

So schnell es möglich ist, läuft Barn mit zwei Pferden und derweil mit diesen Gedanken zu einer Stadtwache und sagt dann zu ihr: "Ich bin im Dienste vom Rat und Lord Theos unterwegs. Bitte bringt dieses einfache Pferd wieder zurück in die Kaserne. Ich habe es sehr eilig. Meine Gefährten könnten in Gefahr sein. Wenn Ihr keine Zeit dafür habt dieses Pferd in die Kaserne zu bringen, sucht bitte einen, der es kann. Ich will nicht Schuld sein, dass ein Pferd gestohlen wird."
Dann drückt Barn der Stadtwache ein Goldstück in die Hand und verschwindet einfach mit dem magischen Pferd und reitet damit so schnell er kann in Richtung seiner Gefährten.

20
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 02.08.2012, 13:11:16 »
@ A Thousand Lies

Wie weit ist die Kaserne weg vom derzeitigen Standardort? Ist eine Stadtwache in der Nähe? Eigentlich müsste ja eine in der Nähe sein, weil in meiner Vorstellung Barn schon in der Nähe des Ausgangs war oder täusche ich mich?

Barn will auf jeden Fall schnell hier weg.

21
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 01.08.2012, 14:19:19 »
Barn ist so schnell mit dem Pferd geritten wie es ging und auch so schnell gelaufen wie es möglich war. Für einen Außenstehenden musste das komisch anmuten. Aber Barn hatte es eilig. Theoretisch könnte jederzeit seinen Gefährten etwas passieren. Als ihm die Magierin ein magisches Pferd anbot, überlegte Barn nicht lang, denn es bestand die Chance, dass dieses magische Pferd schneller war als ein normales Pferd. Zur Magier sagte er kurz angebunden und schnell: "Danke für das magische Pferd! Geht bitte in die Kaserne und erklärt, warum ich dieses Pferd doch nicht brauche. Später könnte ich es aber vielleicht wieder gebrauchen, denn dieser Pferdezauber wird vermutlich nicht ewig anhalten."  

Barn verschwendete nicht mehr viel Zeit und wollte so schnell es ging zu seinen Gefährten reiten.

22
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 01.08.2012, 01:58:44 »
Ich hatte am 31. doch mehr vor als gedacht. Ich poste heute früh in alter Frische.

23
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 30.07.2012, 22:33:20 »
Ich poste morgen wieder.

24
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 28.07.2012, 12:49:33 »
@ Yenril

Ich habe mich vielleicht sehr unklar oder sogar falsch ausgedrückt, was mein Problem war. Ich war etwas im Stress und konnte nicht so mithalten. Dann war es eben ab einem bestimmten Zeitpunkt so, dass ich Ingame von der Gruppe weg war. Ich hätte es nicht gar so schlecht gefunden, wenn ich vorher einmal gefragt worden wäre, selbst wenn meine Reaktion etwas gedauert hätte. Aber das ist jetzt auch egal! Ich vertraue ATL einfach mal.

Ich hoffe die Abkürzung ATL ist nicht so schlimm. Entweder ich benutze die Abkürzung oder mache c&p. Das ist eigentlich beides für mich in Ordnung ;)

25
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 26.07.2012, 22:05:50 »
Mir gings halt darum, dass die Gruppe jederzeit "versehentlich" in einen Kampf "stolpern" könnte. Blöd, wenn da der Frontmann nicht da ist und für Barn Ingame etwas Unverzeihliches.

26
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 26.07.2012, 19:50:44 »
In anderen Runden werden abwesende Spieler einfach vom SL und den anderen Spielern übernommen. Ich bin sehr enttäuscht, dass das hier unmöglich war. Schade, dass du dagegen bist, dass ich einfach wieder bei der Gruppe bin. Das bei der Gruppe sein, würde mir weniger Bauchschmerzen bereiten. Die Logik hörte auch schon da auf, wo gerade Barn zu Verhandlungen in die Stadt aufgebrochen ist. Dann macht es auch nichts, wenn er jetzt wieder auftauchen würde, aber das ist nur meine Meinung. Wenn du so dagegen bist, dass Barn wieder auftaucht, dann lassen wirs. Aber im Moment bin ich über die Ingame-Entwicklung schon ziemlich sauer. Ich habe auch kein Interesse den Stadtgang großartig auszuspielen. Außer ATL kann mich irgendwie davon überzeugen.

27
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 26.07.2012, 18:28:08 »
Der Realismus ist mir bei dem ganzen ziemlich schnurz (was ich damit meine erkläre ich gleich):

Barn fragt bei den Wachen nach, wo die betreffende Magierin ist. Zur Not kann auch in einer Taverne nachgefragt werden. Barn hat nicht das Geld um den at will Cantrip Spruch Read Magic zu bezahlen und keine Diplomacy. Er gibt der Magierin als ungeheuer wertvolles Pfand eine Wand of Cure Light Wounds bis meine Kollegen das ganze bezahlt haben. "Zufällig" ist Barn wieder rechtzeitig jetzt bei den anderen (das ist vielleicht der Teil der nicht ganz so "realistisch" wäre, aber das ist mir völlig egal).

Ich hätte jetzt wieder Zeit für diese Runde. Bzw. ich nehme mir sie einfach.

Dies ist sehr relevant fürs weiterspielen in dieser Runde. Barn könnte es sich niemals verzeihen, wenn den anderen bei einem möglichen Kampf irgendetwas passieren würde, während er munter durch die Gegend reitet und bloß als Tempus-Anhänger ein bisschen Small-Talk betreibt.

28
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 19.07.2012, 13:42:18 »
Ich bin nur mal kurz daheim und muss gleich weiter, aber mal das folgende noch gesagt:

Barn sieht sich als Beschützer der Gruppe. Aber wenn ATL schreibt, dass ich mich einfach so von der Gruppe entferne, muss ich das wohl so akzeptieren.

29
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.07.2012, 19:16:16 »
@ A Thousand Lies

Ich muss mich viemals bei dir entschuldigen, dass ich immer noch nicht gepostet habe, aber ich kann die Postingrate bis Ende Juli nicht wirklich halten. Vielleicht kann ich aber trotzdem morgen etwas posten, versprechen will ich aber nichts. Wenn überhaupt käme spät abends ein Post. Nach Ende Juli wird es allerdings besser. Auch wenn im Gate eine Postingrate von 2x pro Woche üblicher ist (außer in Kämpfen), das muss ich schon mal sagen. Es gibt manche Situationen, da ist es nicht so leicht mit seinem konkreten Charakter Ingame etwas sinnvolles zu posten. Vor allem dann, wenn mal eine stressige Zeit ist.

30
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 15.07.2012, 13:49:03 »
Mir gehts heut nicht so gut, ich poste morgen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9