Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iron Throne

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 89
31
Ich bin bereits im verlängerten Wochenende (bs einschließlich Montag) und am darauffolgenden Wochenende bin ich hier bei einer kleinen Spielecon im süddeutschen Raum. Melde mich also wie immer für die Wochenenden ab.

Ok, aber es passt ja vielleicht, wenn Aldric hier nicht das Reden übernimmt.

32
@Serrah: Ja, und du dürftest 2 1er dank Attractive neu würfeln. Und denk an deine Destiny Points.

Als Clues würde ich euch eher Reaktion aus dem Publikum geben, oder Clues an Dinge, die ihr irgendwo mal gehört habt.

33
Das wird er aber nicht tun. Das wäre ja langweilig. Was verhindert wird ist, dass Destiny Points für ein Auto-Win eingesetzt werden.

34
Convince ist hier dann jetzt immer obligatorisch, außer ihr wollt eine andere Intrigue-Technique einsetzen. Und denkt an eure Destiny Points.

35
1.) Lord Lowther weiß etwas, er hat damals gesagt, dass Dinge vor sich gehen, aus denen ich mich besser raushalten solle.

Das war Lord Hastwyck und da wisst ihr nichts genaues zu.

Zitat
2.) Es gibt doch noch den Gefangenen der Goldcloaks den wir abgeliefert haben. Kann er nicht zumindest vor dem König aussagen, dass er angeheuert wurde, um im Namen der Thalreds zu handeln? Haben wir da nicht noch einen Zettel, mit dem der Fuchsritter angeheuert wurde?

Ihr habt ein Geständnis vom Fuchsritter erzwungen, das er vor der Wache abgelegt hat (Jacelyn Bywater war der zuständige Offizier, der das bezeugen könnte).

Zitat
3.) Ab wann hat Hyrbad Recherchen zum Gift eingeleitet? Vor oder nachdem Cockshaw vergiftet wurde?

Danach, allerdings noch bevor Adham gestorben war.

36
Bei Ruben Piper fehlen genauere Angaben, warum die Hochzeit noch nicht stattgefunden hat.

Da habt ihr glaube ich nie genau nachgefragt, aber Gerüchte gehört, dass Iris weggelaufen ist, als ihr Vater diesen Heiratspakt geschlossen hat.

Zitat
Und warum haben die Thalreds und Hyrbad Iris nicht erkannt?

Weil keiner sie persönlich kennt. Sie ist noch nicht so alt und die Thalreds und die Cockshaws sind ja jetzt auch nicht unbedingt die besten Freunde, sodass man sich andauernd treffen würde.

So viel fürs erste. Zu Aldrics Sachen schreibe ich später noch was.


37
4d64d6 = (4, 5, 2, 3) Gesamt: 14

38
Ne, nicht direkt. Ihr solltet euch aber OoC beraten, bevor ihr Argumente vorbringt und nochmal genau nachdenken, was Sache sein könnte.
Es kann immer noch alles gut gehen, wenn ihr die richtigen Dinge sagt und die richtigen Argumente bringt, dann kann es auch so gut gehen.
Ich habe euch gerade ne Vorlage für die eigentliche Frage gegeben, wenn ihr die richtig beantwortet, dann kann alles gut gehen.

39
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 19.06.2014, 21:51:41 »
Die junge Lady ist offensichtlich nicht überzeugt von den Worten des alten Ritters: "Und was habt ihr Ser Regan? Ihr habt einen Maester mit der Träne von Lys in der Tasche und euer Haus ist das einzige, was vom Tod meines Bruders profitiert. Wer sollte ein Interesse daran haben ihn zu töten, direkt nachdem er schwere Anklagen gegen euer Haus erhoben hat? Wer soll der Schuldige sein, wenn nicht ihr und die euren? Ich sehe niemanden, der davon profitieren würde. Und was zählt schon das Ehrenwort eines Mannes, wenn sein ganzes Haus bereit ist ein Duell unter den Augen der Sieben durch Gift zu entweihen."
Der König folgt dem Austausch mit ungeteilter Aufmerksamkeit und auch der Rest der Anwesenden schweigt jetzt. Diese Sache würde noch an diesem Abend entschieden werden.

40
OoC wäre es weise, wenn Serrah das Reden übernimmt. Sie hat den besten Persuasion-Wert. Und ihre Werte sind vergleichbar mit denen von Iris.

41
1d61d6+13 = (5) +13 Gesamt: 18

42
4d64d6 = (5, 1, 2, 5) Gesamt: 13

43
Die Traits helfen dir hier nicht, da keiner gegen eure Intrigue Defense würfelt und es dann auch nichts hilft die zu erhöhen.

44
Theoretisch ja, würde hier aber von nem anderen Schicksalspunkt gencancelt, da Iris auch welche hat.

edit: Dementsprechend müsst ihr ohne diese Option auskommen. Alles andere geht aber.

45
Da muss jetzt Persuasion gewürfelt werden. Es wird hier jetzt eine ausgewachsene Intrigue geben. In der Quasi um die Wette versucht wird König Robert zu überzeugen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 89