Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Serrah Thalred

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Ich hatte schon durchaus mit dem Gedanken gespielt, Orten direkt im Anschluss an meinen letzten Post zu einem Gottesduell herauszufordern. :D

Aber das kann man ja auch nachher noch machen... oder?

Wobei Roberts Entscheidung wird eh negativ für uns ausfallen... gegen solche Skill Level brauche ich ja auch eigentlich garnicht erst anzutreten. Ohne absurdes Würfelglück war da nix zu machen.

17
Persuasion

4d64d6 = (6, 2, 3, 5) Gesamt: 16

18
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 21.06.2014, 00:09:34 »
Serrah blickt Orten an. Zunächst ist sie schockiert, von dem was er von sich gibt. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass der freundliche Orten solche Lügen verbreiten würde, doch dann dämmert es ihr so langsam und ein Lächeln zieht sich über ihr Gesicht, als sie ihn anspricht.

"Vielen Dank, Orten! Jetzt ist, zumindest für mich, die Sache mit einem Schlag klar geworden. Denn ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass Eure Worte nicht der Wahrheit entsprechen. Und Ihr wart selbst dort, also wisst Ihr auch genau, was geschehen ist. Auf der Lichtung kamen wir nach Euch an. Ihr standet dem Fuchsritter bereits mit gezogenem Schwert gegenüber, während er Ser Joris, der bei Euch war, bereits niedergeschlagen hatte. Wir versuchten sofort die Situation zu schlichten, mit Worten nicht mit Waffen. Dass es dann in einen Kampf eskalierte, hat der Fuchsritter allein zu verantworten, da er in seinem blinden Hass auf die Krone und alle die ihr treu sind nicht mit sich reden lassen wollte. Dass er von uns lebendig an die Stadtwachen übergeben wurde, beweist ja bereits, dass wir nicht so gewalttätig sein können, wie es hier dargestellt wird, denn dann wäre er jetzt tot."

"Und um es nocheinmal klar zu sagen: Ihr lügt, Orten!"

"Für wen nehmt Ihr dieses Wagnis auf Euch? Wer ist es, der Euch dazu verleitet hat? Ihr steckt selbst nicht dahinter, dessen bin ich mir sicher, aber es muss jemand sein, der Euch nahe steht? Ist vielleicht doch etwas Wahres an den Anschuldigungen des Fuchsritters? Dies hier ist Eure Gelegenheit, Orten, Euer Gewissen reinzuwaschen. Euch vor den Sieben, die in diesem Moment auf unser aller Schicksal herabblicken, auszusprechen. Die Wahrheit zu sagen!"

19
Ergebnis: 17

20
Zwei 1er neuwürfeln:

2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4

21
Persuasion (1 Destiny Point für 1B)

5d65d6,dl1 = (6, 6, 1, 3) dl(1) Gesamt: 16

22
Ich würfel dann jetzt auf Persuasion, richtig?

23
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 20.06.2014, 11:17:49 »
Jetzt ergreift Serrah ebenfalls das Wort.

"Unter den Augen der Sieben? Mädchen, weißt Du überhaupt, was Du da sagst? Glaubst Du allen Ernstes, die Götter würden sich durch ein wenig Gift von einem gerechten Urteil abhalten lassen? Das ist ja geradezu blasphemisch! Wären die Beschuldigungen wirklich wahr und hätten wir zudem noch die Dreistigkeit besessen, uns mit Gift dagegen aufzulehnen. Dann hätten die Götter Aldric an diesem Tage niedergestreckt, wie es nur Rechtens gewesen wäre. Aber es war nicht Rechtens, denn keine der Beschuldigungen ist wahr. Und deswegen steht Aldric heute hier, da die Götter das Duell zu seinen Gunsten entschieden haben."

Die junge Thalred holt dann einmal tief Luft, um ihre Worte einsinken zu lassen, ehe sie fortfährt.

"Seit wir uns auf die Reise gemacht haben, wurden wir mit Anschuldigungen und Verleumdungen konfrontiert. Zuerst waren es tote Bauern auf den Ländereien der Cockshaws, die von Leuten mit unseren Wappenröcken getötet wurden. Ich habe es schon mehrfach gesagt, und wiederhole mich gerne nocheinmal. Warum sollten wir Leute auf eure Ländereien schicken, um heimlich eure Bauern niederzumetzeln, während sie offen unser Wappen tragen? Das ergibt keinen Sinn. Die Wappenröcke wurden gestohlen und die Bauern getötet, weil jemand versucht Zwietracht zwischen unseren beiden Häusern zu säen. Leider ist jeder einzelne aus dem Hause Cockshaw ein willkommenes Opfer dieser Intrige. Wir haben versucht mit Adham zu reden, ihm mit Vernunft zu begegnen aber er wollte nicht auf uns hören. Er wollte unbedingt dieses Duell, und wer auch immer hinter den Verleumdungen steckt, hat dieses Geschenk natürlich gerne angenommen. Adham hat sein Leben sinnlos weggeworfen, denn er hätte das Duell niemals gewinnen können, da er nicht im Recht war und die Götter stehen denen bei, die die Wahrheit sagen. Es ist geradezu tragisch, da Adham ebenfalls unschuldig war an der ganzen Sache. Er war ein Opfer genau wie wir, genau wie ihr. Leider wissen wir nicht, wer euch und uns all dieses Leid zufügen will. Wer hätte einen Nutzen davon, wenn sich unsere beiden Häuser im Hass gegeneinander aufreiben? Wer auch immer es ist, er wird die Früchte seiner ehrlosen Taten nicht ernten können, denn das Haus Thalred wird sich nicht dazu aufwiegeln lassen. Wir bleiben standhaft und stehen zur Wahrheit, wie wir es seit jeher getan haben."

"Nun zum Gift. Ich weiß leider nicht, wie das Gift nach King's Landing gekommen ist. Ich habe zwar eine Vermutung, jedoch würde ich diese ohne Beweise nicht aussprechen, da ich niemanden fälschlicherweise beschuldigen möchte. Irgendjemand hat mir eines Nachts einen exotischen Dolch von jenseits der See vor meine Tür gelegt. Wohl als Geschenk, sollte ich meinen. Allerdings war mir sofort klar, dass es mit der Intrige zu tun hatte, mit den Verleumdungen, die wir auf der Reise hierher zum ersten Mal vernommen hatten. Daher habe ich ihn mir sehr genau angesehen. Im Griff des Dolches befand sich, gut versteckt, eine kleine Phiole mit einer Flüssigkeit. Gift? Als ich das Geheimfach entdeckt hatte, habe ich sofort Maester Hyrbad zu mir gerufen, um ihm den Dolch und die Phiole zu zeigen. Er nahm den Dolch an sich, damit man ihn nicht bei mir finden würde. Als dann Adham Cockshaw vergiftet wurde, holte er Erkundigungen ein, und so konnte bestätigt werden, dass es sich um ein und dasselbe Gift handelte, welches auch Adham getötet hat. Es war also offensichtlich, dass wer auch immer mir diesen Dolch hat unterschieben wollen, auch für den Tod von Adham Cockshaw verantwortlich ist, denn Aldric hat sich in dem Duell bewusst dagegen entschieden, ihn zu töten, da auch er weiß, dass Adham nichts anderes als ein weiteres Opfer ist und den Tod nicht verdient hat."

"Die Frage ist nur... wer steckt dahinter? Ich weiß es leider nicht. Wir haben, seit wir von dieser Sache erfahren haben, angefangen Informationen einzuholen. Wir konnten auch herausfinden, wer die Bauern auf den Ländereien der Cockshaws getötet hat; es war Lord Archay, der Fuchsritter, der mit einigen Schergen diese Tat vollbracht hat. Wir konnten einen dieser Männer ausfindig machen, die anderen wurden bereits von Lord Archay und ihm selbst gemeuchelt, um ihre Spuren zu verwischen, doch leider wurde auch er später aus dem Hinterhalt vom Fuchsritter selbst erschossen. Wir haben uns dann auf die Suche nach ihm gemacht und ihn in den Wäldern finden und gefangennehmen können. Sein Geständnis wurde von der Stadtwache aufgenommen. Aber auch er ist nur eine Figur in dieser Intrige, irgendjemand hat ihn dazu verleitet, diese Tat zu vollbringen. Wer auch immer das war, hat auch das Gift in die Stadt geschmuggelt und Adham damit getötet. Diese Person gilt es zu finden und einer gerechten Strafe zuzuführen."

"Und ich sage es hier nocheinmal, das Haus Thalred ist unschuldig an all diesen Vorkommnissen!"

24
Ich muss erstmal die ganzen Posts von gestern durchlesesn (war gestern den ganzen Tag unterwegs). :)

25
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 16.06.2014, 23:20:13 »
Serrah trägt natürlich ihr bestes Kleid, welches in seiner Gestaltung den Bannerfarben der Thalreds angelehnt ist. Ihr Kleid ist ein Meer aus Grün mit hunderten von Silberfäden durchflochten. An den Seiten verlaufen senkrecht zwei Streifen blauer Seide, die zum Boden hin immer breiter werden und natürlich den majestätischen Mander und dessen Mündung symbolisieren, wo die Thalreds beheimatet sind. Das Oberteil bildet dabei eine schulterfreie Corsage mit einem tiefen Auschnitt, der ebenso mit blauer Seide überdeckt ist, welche Serrahs weibliche Reize voll zur Geltung bringt ohne dabei aber unangemessen zu wirken. Verbunden ist es mit einem langen Rock, der bis zum Boden reicht. Die Seideneinsätze erlauben nur geringfügige Einblicke, gerade genug um die Phantasie anzuregen. Serrah trägt dazu eher zurückhaltenden, wenn auch sehr hochwertigen Schmuck, einen schlanken Gürtel, zierliche Armreifen, sowie einige Ringe, vor allem Silber mit grünen und blauen Edelsteinen verziert.

Ihre Gefühlswelt ist hin und hergerissen zwischen Freude über den Erfolg ihres Bruders, dem Wissen, dass immer noch jemand dort draußen war, der ihrer ganzen Familie schaden möchte, der Frage, warum Creylen nicht mehr wieder aufgetaucht war, und so ist sie vor allem nachdenklich und zurückhaltend, während sie durch die Festhalle schreitet. Immer wieder lächelt sie freundlich und wechselt ein paar Worte mit anderen Gästen, doch ihr Lächeln verschwindet meist ebenso schnell wie es gekommen ist und wirkt auch etwas oberflächlich, was sich an diesem Ort voller Lügen und Intrigen aber gut einfügt.

26
Tja, dann muss ich wohl mit dem schlechtesten Wurf ever leben...

Wow! Der Wurf war mal echt übel. :lol:

27
Ich würde euch dann jetzt zum Grand Melee schieben. Da ist die Frage ob die anderen Spieler neben Aldric, NSC übernehmen wollen, sodass ihr euch nicht langweilen müsst.

Ich kann auch solang zuschauen... kein Problem. :)

28
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 13.04.2014, 16:20:21 »
Serrah beobachtete gespannt den Lanzengang. Der Königsmörder, Ser Jaime Lannister, war schon ein herausragender Ritter. Das war im gesamten Königreich bekannt, genauso wie seine Tat, die ihm den unschönen Beinamen eingebracht hatte. Dass Ser Lawrence das Handwerk ebenso verstand, hatte er bereits im Vorfeld bewiesen, aber dennoch überrascht es Serrah, wie gut der junge Ritter sich hier schlug.

Dass Creylen bisher nicht aufgetaucht war, seit sie sich am gestrigen Abend verabschiedet hatte, besorgt die junge Thalred vorerst nicht. Sie hätte zwar erwartet, sie hier zu sehen, aber vielleicht hatte sie einfach andere Dinge zu tun.

Als Ser Lawrence dann Serrah selbst erwählt, seine Königin der Liebe und Schönheit zu sein, ist sie im ersten Moment genauso überrascht, wie die anderen auch, doch verfliegt die Überraschung schnell und sie nimmt den ihr angebotenen Rosenkranz entgegen, während sie dem jungen Ritter ein anerkennendes Lächeln schenkt.

"Ihr ehrt mich, werter Ser Lawrence," antwortet sie dabei. "Und heute habt Ihr allen bewiesen, dass Ihr zu den besten Rittern des Reiches gehört! Bravo!"

29
Sorry, war die letzten Tage ziemlich verhindert... ich poste nachher etwas. :)

Das mit Creylen ist natürlich sehr schade... aber da konnten wir ja nun wirklich garnichts tun, leider. :(

Aber mal eine wichtige Frage... haben wir schon mitbekommen, dass Creylen verschwunden bzw. tot ist?

Zumindest ersteres sollte ja schon der Fall sein, oder?

30
Derzeit hat Creylen durch den bewussten (und nicht unbedingt weisen) Alleingang alle anderen ein bisschen auf die Ersatzbank geschoben. Sobald die Szene geklärt ist schiebe ich dann.

Schon ok.

Ich hoffe nur, Creylen schafft es, sich da nochmal rauszuwinden. :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 32