Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ser Regan Thalred

Seiten: 1 [2] 3 ... 25
16
Kann ich eigentlich Destiny Points für andere ausgeben? Also ohne der Hauptausführende zu sein?
Edit: Wobei es irgendwie auch doof ist. Prinzipell kann der Gegner ja mit Destiny Points auch alles verhindern, was wir machen.

17
Dann kann ich ja nach anfänglichen Aufmucken ihr das Feld überlassen. Ich hoffe sie schreibt. Gibt es eigentlich so etwas wie unterstützen? Also so dass wir Serrah dann helfen können?

18
Ok danke. Ansonsten wenn ich was falsch mache oder beachten sollte, sagt ruhig bescheid. Ich habe nämlich null Ahnung. Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir überhaupt eine Chance haben, weil es eh keiner kann und mittlere Werte nichts bringen, habe ich den Eindruck.

19
Na dann Persuasion mit mickrigen drei Würfeln, bei diesem Würfelbot, also so was wie 6:
3d63d6 = (1, 6, 1) Gesamt: 8 - Geschummelt!

Die Vorhersage war gut. :P Der Würfelbot mag mich halt nicht.

20
Na dann Persuasion mit mickrigen drei Würfeln, bei diesem Würfelbot, also so was wie 6:
3d63d6 = (1, 6, 1) Gesamt: 8

21
Unfair. :P Nur Spaß. Irgendetwas macht meine gewählten Traits, aber ich habe keine Ahnung was. :suspicious:

22
Frage: Automatically compel another character in an intrigue kann ich damit automatisch den König überzeugen?

23
Wir sind verdammt, verdammt. :lol: Schnell mal die PN raus suchen für Schicksalspunkte. Aber wird erledigt.

24
Wir waren halt schlecht. Schlecht vorbereiten, aufgestellt und die Hälfte von uns nutzlos. Im doppelten Sinne. :cheesy: Ich eingeschlossen. Bei mir kam noch dazu, dass ich wenig Regelkenntnisse und noch weniger Settingkenntnisse habe und ich mich auch nie richtig eingefunden habe. Westeros und richtige, harte Intrigen sind vielleicht auch einfach nichts für mich. :) Ich bin eher für Intrigen light, sozusagen.

25
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 19.06.2014, 20:14:58 »
Regan schüttelt den Kopf.
“Das sind schwache Beweise. Einer der unsrigen wurde ebenfalls vergiften, glaubt ihr das waren auch wir? Fragt die anderen Anwesenden. Hier treibt jemand sein Spielchen mit Giften, aber wir sind es nicht. Und den Becher, den euer Bruder getrunken hat, hätte von jedem kommen können. Ihr gebt selbst zu, dass ihr es nicht wisst, von wem er stammt. Vielleicht war es auch der Überbringer? Aber Maester Hyrbad kann bestätigen, dass er diese Erkundigungen eingezogen hat, aber dies war aus demselben Grund wie ihr. Wir wollten Adam Cockshaw helfen. Leider konnten wir nichts für ihn tun, denn wenn ihr den Namen des Giftes wisst, wisst ihr auch was es anrichtet. Ich frage mich nur, wer es euch gesagt hat?“
Erklärt der alte Ritter sich. Er hat offenbar genug von den Anschuldigungen, die sein Haus und seine Ehre beschmutzen mit diesen wagen Hinweisen, die keinerlei Gewicht haben.
“Bisher habt ihr keine Beweise genannt. Sondern nur Vermutungen. Die Sieben halten unter Anderem Gerechtigkeit, Wahrheit und Weisheit hoch. In euer Trauer steigert ihr euch rein und seht nicht was Wahrheit ist. Dies sind nur Vermutungen und keinerlei Beweise. Ich schwöre bei meiner Ehre und den Sieben, dass sie nicht stimmen.“

26
So musste mal sein. Wir haben das Abenteuer eh schon gegen die Wand gefahren. :cheesy:

27
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 19.06.2014, 19:30:48 »
Regan Thalred hat genug von diesen Lügen und Anschuldigungen. Er ist ein geschworener Ritter der Sieben und würde niemals zu solch schändlichen Methoden greifen. Noch ist der Angriff ihre Schuld. Der alte Mann hat genug und schaut zu der Anklägerin während Unruhe ausbricht.
“Bei den Sieben, welche Beweise habt ihr dafür? Unser Haus hat nichts anderes versucht als zu zeigen, dass diese Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind. Ich bin ein gesalbter Ritter der Sieben, ein Schützling von Ser Barristan Selmy und lasse mir nicht anhören, dass mein Haus zu solchen Methoden greift, noch meine Männer, ein jeder folgt mir und Niemand hat diesen Angriff befehligt, noch war einer meiner Männer beteiligt. Dies schwöre ich bei den Sieben. Wir haben die Herausforderung ehrbar angenommen und betreuen den Tod von Adam Cockshaw ebenso wie ihr. Dennoch werde ich nicht hier stehen und das hinnehmen. Also welche eindeutigen Beweise habt ihr, dass wir so etwas getan haben? Und sagt am besten woher.“

28
Sorry übrigens wenn mein letzter Post nicht viel hergibt, aber mehr fiel mir leider nicht ein.

29
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 11.06.2014, 22:24:07 »
Die traurigen Nachrichten über einen weiteren Tod bestürzen den alten Ritter und überschatten den erfolgreichen Wettstreit. Die Sachen gefielt Regan nicht und er fürchtet auch an diesem letzten Tage würde irgendetwas schlimmes passieren. Dennoch hat er sich des Anlasses entsprechend in feinere Kleider gehüllt und trägt nur sein treues Schwert am Gürtel. Nach Feiern ist ihm dennoch nicht zu mute, vor allem nicht angesichts der vielen zwielichtigen Gestalten. Er gratulierte Aldric dennoch mit einem Schulterklopfen.
„Gute Arbeit, Aldric. Mit dem Schwert könnt ihr wahrlich umgehen. Ich bin sicher euer Vater wird Stolz auf euch sein. Nur das mit der Lanze müssen wir noch üben. Damit es das nächste Mal besser ausgeht.“
Meint er aufmunternd, auch wenn das Lächeln nicht bis zu den Augen reicht und Regan sich darauf verlegt, alle Mitglieder des Hauses im Auge zu behalten, damit nicht noch mehr schlimme Dinge geschehen.

30
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 02.06.2014, 17:31:31 »
Ser Regan verfolgt den Kampf voller Interesse und ist froh darüber in seinem Alter nicht mehr dort unten zu sein. Als die Entscheidung gefallen ist, ist der alte Ritter froh. Wenigstens diese Lektionen hatte Aldric mehr als beherzigt und das Haus Thalred würde endlich etwas Ruhm ernten. Auch die Wahl ihrer Mitkämpfer schien mehr als vernünftig gewesen zu sein und so nickt er Aldric und den Rest der Sieger anerkennend zu. Aber er würde sich nicht herablassen Namen zu brüllen. Dafür ist er einfach viel zu alt. Ser Regan verfolgt weiter die Zeremonie und würde dann bei erster Gelegenheit Aldric persönlich gratulieren und dem Rest, sofern er die Chance bekommt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 25