Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boldran

Seiten: 1 [2] 3 ... 41
16
Liebe Leute,

danke für eure Geduld; das Gröbste ist zunächst einmal geschafft. Ab dem Wochenende werde ich wieder regelmässig posten.

Gruss
Boldran

17
Liebe Leute,

erst einmal etwas verspätet ein gesundes und frohes neues Jahr an euch alle.

Morgen habe ich meinen letzten Urlaubstag und beruflich steht mit ein ganz böses AUA  
bevor.

Ich kann jetzt noch nicht abschätzen, wie es sich in den nächten tagen/Wochen entwickeln wird, darum bitte macht weiter, ich versuche ebenfalls am Ball zu bleiben.

Nur versprechen kann ich es nicht.

Gruss
der Alte

18
Sorry Leute, dass ich so wenig aktiv bin

heute ist der letzte stressige arbeitstag

ab morgen urlaub und d.h. ich bin 3 wochen für niemanden ansprechbar

ich brauche dringend die erholung


ich wünsche euch an dieser stelle frohe weihnachten und einen guten übergang ins neue jahr

ich versichere euch, dass ich ab dem 10 januar wieder sehr aktiv dabei sein werde

gruss
boldran

19
folgende Ankündigung:

die nächsten 3 Werktage gehen bei mir arbeitstechnisch noch einmal voll ab, bevor ich ab Donnerstag im Urlaub bin.

Werde leider nur selten wenn überhaupt Zeit haben über die Feiertage etc einen Beitrag zu posten.

Das wird sich ca bis zum 9 Januar hnziehen.

Wollen/werden wir alle gemeinsam eine Weihnachtspause einlegen oder was plant ihr so?

Gruss
Boldran

20
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 13.12.2007, 22:25:37 »
"Die bösen Auren , die ich gespürt habe, Freunde, sie sind dort hinten in einer Ecke des Raumes. Sie bewegen sich nicht und sind alle relativ dicht beieinander."

Nie zuvor hat er eine solche Monstrosität wie diesen Gauth, wie Dimble ihn nannte, gesehen, und er ist sich nicht sicher, ob ein solches Wesen über die Erde wandeln sollte und dies dem Willen der Götter entspräche. Aber es war nicht an ihm, zu verurteilen.

21
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 12.12.2007, 12:18:39 »
Bereit zuzuschlagen, hält Boldran überrascht inne. "Was? Nein..."
 Sofort beginnt er sich zu konzentrieren um abermals die bösen Auren zu entdecken. Das Schild hält er abwehrbereit nach oben.

22
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 11.12.2007, 15:32:09 »
Ein kalter Schauer läuft Boldran den Rücken hinunter. als er das Poltern der Axt vernimmt; er weiss, was dies bedeutet.

Noch ehe er etwas sagen oder reagieren kann, stürmen Burth und Dimble an ihm vorbei.

In der Hoffnung ihnen etwas Zeit zu verschaffen und das Ungetüm von seinen Freunden abzulenken, rennt er mit gezogener Waffe und den Schild bereit in den Raum hinein, in Richtung des Wesens.

Ein einziges, sehr lautes Wort kommt dabei über seine Lippen:"HEIRONEOUS!"


(Richtung L 10, soweit die Füsse tragen)

23
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 09.12.2007, 23:52:45 »
Boldran schaut Dimble an. "Wäre das ehrenhaft? Ich weiß es nicht! Soviele Menschen in Gefahr zu bringen! Sagt ihr, was wir tun sollen!"

24
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 09.12.2007, 19:01:22 »
"Nur einen Moment noch, meine Freunde."

Boldran tritt einige Schritte zurück und kniet sich hin. "Lord Heironeous, führe meine Hand in der kommenden Schlacht und wache über das Wohl meiner Freunde. Lass mich nicht zögern und stark sein."

"Ich werde an deiner Seite sein, Vater." Dankbar blickt Boldran auf. Er nickt. "Ich weiß, mein Junge, darum bin ich zuversichtlich."

Entschlossen steht er auf und zieht den Rabenschnabel. "Wenn alle einverstanden sind, gehe ich als erster rein und greife das Ungetüm direkt an. Ich bete, euch genügend Zeit zu verschaffen, daß ihr es endgültig vernichten könnt. Lasst es uns angehen, Freunde."

Vorsichtig nähert er sich der Türe und macht Anstalten, diese zu öffnen. "Bereit?"

Schnell murmelt er in der kurzen Stille noch einige Worte.



Spoiler (Anzeigen)

25
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 08.12.2007, 23:30:19 »
"Heironeous möge uns beistehen," haucht Boldran.

"Gleich hinter dieser Türe, scharf zur Linken, habe ich mehrere böse Auren entdeckt, eine ist stärker als die anderen und es sind sicherlich an die 7 oder 8 die diese Übelhaftigkeit verströmen. Ein schwerer Kampf steht uns bevor, ein Test unserer Stärke und unseres Glaubens. Ich fürchte um euer Leben, meine Freunde."

26
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 08.12.2007, 15:35:41 »
Mit grossen Augen verfolgt Boldran Dimbles Ausführungen.

"Es ist keiner mehr da? Ob dieses Unding alle getötet hat? Könnte es das?"

Er blickt in Richtung der Türe und fängt an, sich zu konzentrieren.



(ooc: detect evil)

27
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 08.12.2007, 12:01:42 »
diplomacy

1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26

28
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 08.12.2007, 11:59:40 »
Boldran macht einen Schritt nach vorne. "Natürlich werde ich Dimble nicht alleine lassen. Burth, ihr müsstet mich besser kennen."

Mit einem schiefen Blick schaut er dem Unbekannten, der just die Wachen passiert hat, hinterher.
Dann wendet er sich um, um Dimble vermeintlich zwischen den Regalreihen zu erspähen. Als ihm dies nicht gelingt, beschleicht ihn sofort ein ungutes Gefühl.

"Ich vergessen immer, über welche Macht unsere kleinen Gefährten verfügen, unheimlich ist dies."

Dann strafft er sich und geht gemessenen Schrittes auf die beiden Wachen zu. Er deutet eine Verbeugung an. "Meine Herren, mein Name ist Boldran vom Sperberhof, ein Paladin des großen Heironeous.
Ich weiß, ihr seid pflichtbewusste und loyale Wächter und habt den Auftrag, niemanden vorbeizulassen. Doch dies ist von höchster Dringlichkeit. Meine Freunde und ich befürchten, daß die Magier, die sich innerhalb des angrenzenden Sanktuariums befinden, in Gefahr schweben.
Wir sind Ermittler, die im Auftrag der Dame Grenna offiziell handeln.

Darum bitte ich euch, lasst uns vorbei, damit wir uns von den Vorgängen innerhalb der Kammer persönlich überzeugen können. Eile tut not."

29
Oh Scheibenkleister , ein Betrachter

 :dagegen:

30
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 07.12.2007, 00:21:59 »
Boldran, der die Waffe mittlerweile wieder weggesteckt hat, schaut verdutzt.

"Ein Betrachter? Was betrachtet er denn? Was soll das für ein Wesen sein?"

Ratlos blickt er die Gelehrten an.

Seiten: 1 [2] 3 ... 41