Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boldran

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 41
31
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 06.12.2007, 17:18:09 »
Noch etwas müde und durch die drückende Wärme der Bibliothek noch zusätzlich eingelullt, folgt Boldran dem Priester mit leicht schlurfenden Schritten.

"Das Alter nähert sich mit Riesenschritten, Sohn, es ist nicht leicht, aber beschweren will ich mich auch nicht." Sein Sohn klopft ihm aufmunternd auf die Schultern. "Ich verstehe das, Vater. Ihr solltet soviel wie möglich ruhen, um für die harten Zeiten ausreichend Kraftreserven zu haben."

Dann gellt Kognoskulas Schrei durch die Halle und der alte Mann wird schlagartig hellwach. Mit einer fleissenden Bewegung zieht er den alten Rabenschnabel, sofort wird die Umgebung in ein helles Licht getaucht.

Mit zwei, drei langen Schritten ist er bei der Halblingsdame und stellt sich schützend über sie.

"Im Namen des Heironeous, zeigt euch!" Aufmerksam blickt er zwischen die Regalreihen.

32
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 04.12.2007, 19:19:09 »
Eine leichte frische Brise kommt auf, Wind streicht Boldran über das von der harten Arbeit schweissnasse Gesicht. Beiläufig wischt er sich den Schweiss von der Stirn und diese unbewusste Bewegung im Schlaf reicht aus, daß der alte Mann aus seinem leichten Schlummer erwacht.

"Was?", murmelt er noch etwas verschlafen.

"Oh, Freunde, ich muss kurz, äh eingenickt sein, verzeiht, ist etwas passiert? Kann ich behilflich sein?"

33
den göttern sei dank, dass boldran diesen aufruf zu den waffen nicht hlört

dass würde ihn sehr traurig stimmen, es würde ihn etwas an den weggnag sienes sohnes erinnern

 :(

gilthas, GEH NICHT!!!!

34
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 29.11.2007, 22:50:23 »
Die relative Stille der Bibliothek wird nur unterbrochen von den leisen Schnarchgeräuschen des alten Bauern. In seinen ruhigen Träumen pflügt er zufrieden ein Feld und gönnt sich dazu ab und an einen Apfelwein. Die Welt ist in Ordnung.

35
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 28.11.2007, 13:53:37 »
"Jaja, gerne Herr Thordin, ich warte dann hier und werde ein wenig über das Vergangene nachdenken..."

Dankbar ob der Wärme und des gemütlichen Sessels schliesst Boldran kurz die Augen und ist Momente später weggedöst.

36
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 27.11.2007, 23:48:42 »
"Puuh, riecht ein wenig muffig hier, aber seis drum."

Boldran sucht sich ein ruhiges Eckchen mit einem bequemen Sessel und lässt sich entspannt darauf nieder. "Vielleicht für eine Minute die Augen schliessen, nur eine Minute..."

Dann schreckt er wieder hoch. "Ah, wir werden doch solange hier warten, Freunde, richtig? Ich meine, solange unsere Gelehrten hier in die Bücher gucken!"

37
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 27.11.2007, 16:45:53 »
"Ein guter Vorschlag, Burth. Dort könen unsere wissbegierigen Freunde ihren Nachforschungen nachgehen während ich, äh, kurz verschnaufen kann. Kommt, lasst uns aus diesem Schmuddelwetter raus und  den Weg in das Innere der Bibliothek suchen."

38
habe meinen letzten post leicht ergänzt.....

39
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 22.11.2007, 00:10:15 »
Boldran lächelt seinen Freund warmherzig an:"Dimble, egal was passiert, ich werde zu euch stehen, wenn es das ist, was euch bedrückt. Ich bin überzeugt davon, daß die Götter uns die Gnade schenken werden, euer Schicksal, welches euch bedroht, mit gemeinsamen Kräften abzuwenden. Sorgt euch nicht und wendet euch nicht von euren Freunden ab. Kommt, wir wollen Burth folgen, obwohl der Gedanke an eine so hohe Dame mir Unwohlsein bereitet."

Er zuckt hilflos mit den Schultern und marschiert an Dimbles seite hinter Burth her.

-----------

Bisher hat sich Boldran im Hintergrund gehalten, da ihn Obrigkeiten grundsätzlich nervös machten und es ihm meistens heiss den Rücken runterlief, weil er sich völlig fehl am Platze fühlte. Auch wurde ihm die Rüstung dabei regelmässig zu eng, so dass er nur schwerlich Luft bekam.

Doch nun verbeugt er sich vor der Dame Grenna:"Erhabene, wir sind uns der Verantwortung bewusst und werden mit allem Respekt und gebührendem Anstand diese Aufgabe erfüllen. Habt dank für eure Zeit."

Es war alles gesagt worden. Er deutet eine erneute Verbeugung an und macht Anstalten, die Hallen wieder zu verlassen.

40
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 20.11.2007, 23:12:12 »
Boldran beugt sich zu seinem Freund hinunter:"Bedrückt euch etwas, Meister Barde? Euer Aufbruch scheint mir überstürzt. Hm, ich fühle mich meist nicht wohl in solchen Hallen, bei so hohen Leuten, denn ich bin nur von niedrigem Stand. Wenn ihr es wünscht, begleite ich euch. Meister Burth wird sicherlich ohne einen alten Toren wie mich bestens zurecht kommen."

Offensichtlich ist dem Alten nicht wohl bei dem Gedanken, einen seiner Freunde nach all diesen Ereignissen alleine losziehen zu lassen. Gespannt erwartet er Dimbles Erwiderung.

41
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 20.11.2007, 11:27:20 »
Boldran nickt zustimmend. "Ja, das ist in der Tat weise, Tiere verhalten sich häufig recht gleichmässig und nach einem angeborenen Verhalten. Kühe sind ...."

Er verstummt plötzlich, sein Blick wird leicht starr und es scheint, als würde er auf eine innere Stimme lauschen.

Dann wird er wieder klar. "Äh, ja, lasst uns aufbrechen, hier draussen ist es zu ungemütlich." Zielstrebig geht er in Richtung des Gasthauses, in der Hoffnung auf einen warmen Tee und etwas Ruhe.

42
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 18.11.2007, 20:15:10 »
"Ja, Thordin, ihr habt sicherlich recht. Ich stehe zu meinem Versprechen, das ich dem geist gab und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, diesen zu erlösen. Doch glaube ich, daß ein paar Stundne mehr, ihm in seiner endlosen Existenz nicht weiter in den Wahnsinn treiben. Auch wenn dies ein schwerer Tag ist, so sollten wir uns nach dem Mittag das Schreiben von der Dame Grenna holne."

Er legt für einen Moment den Kopf schief.

"Ja, ich bitte euch, lasst uns das so machen. Wir wärmen uns auf, stärken uns und werden dann die Dame Grenna aufsuchen. Etwas später kann die Dame Kognoskula der Bibliothek einen Besuch abstatten. Direkt danach werden wir uns eurem verschwundenen Kollegen widmen, denn dieser kann durchaus noch am Leben sein, Thordin. Sind alle einverstanden?"

43
Da stimme ich Burth voll und ganz zu.

Es gibt im Moment tatsächlich zuviele Fäden, das ist verwirrend, egal ob wir online spielen oder am Tisch.

Während der Arbeit lese ich auch manchmal ein paar postings, das muss aber huschhusch gehen, weil alles private strikt !!!!!!! verboten ist.
Mit ein Grund, warum ich den Scheiss Job kündigen will... :(

Und abends bin ich häufig mit anderen Dingen beschäftigt, ganz zu schweigen davon, dass die Wochenenden in letzter Zeit extremo dicht sind.

Seufz, ABER, wir sollten auf dem hohen level weiter machen  :)

44
Ich will auf keinen Fall ins Flachwasser abdriften, die Spieltiefe ist grade ein Punkt, der mich begeistert. hack und Slay, da kann ich drauf verzichten

Lasst uns mal am wochenende jeder für sich ein paar ideen sammeln und mal was posten und dann geht das naechste woche entspannt weiter


teilweise fühle ich mich auch sehr unter druck gesetzt was zu schreiben, damit die story weitergeht

beruflich habe ich allerdings zur zeit sehr grossen stress, werde wohl kündigen und weiss noch nicht wie es danach weitergeht
das belastet mich zur zeit sehr


also von meiner seite die bitte: nur die ruhe

45
Ich will unter keinen Umständen, dass das Spiel einschläft, aber beruflich bin ich zur Zeit so eingespannt, dass mehr im Moment einfach nicht geht.

Ich gelobe Besserung!

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 41