Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boldran

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 41
46
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 14.11.2007, 17:53:45 »
Boldran schaut gen Himmel. "Ich befürchte, dieses Wetter wir uns noch eine Zeitlang erhalten bleiben."

Mit ein zwei schnellen Bewegungen wischt er sich einen Teil der Nässe von der Rüstung.

"Lasst uns das so machen. Wir sammeln uns, bringen die Informnationen zusammen und entscheiden, was wir dann Schritt für Schritt gemeinsam angehen. Natürlich bin ich auch durch mein Versprechen gebunden, dies ist mir eine Angelegenheit der Ehre, das gebe ich bitte zu bedenken."

47
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 13.11.2007, 11:32:40 »
Während Boldran in den Reihen der Trauernden marschiert, wird sein Gesicht zusehends düsterer und trauriger.
Zweimal musste er in seinem Leben einen geliebten Menschen zu Grabe tragen. Zuerst seine Frau, vor vielen Jahren, und dann später, seinen Sohn.

Schwach sind diese Erinnerungen, ungewollt. Doch sie sind da, heute fast greifbar.

Obwohl es sich nicht schickt, setzt er seinen Helm während des Marsches auf, um seine Tränen zu verbergen. "Ich vermisse euch."

Kurz erblickt er weiter vorne Dimble und Kognoskula, dann riskiert er einen Seitenblick zu Burth. Seine Nähe spendet ihm etwas Trost. "Deine Familie, sei stark für sie"

In dem Versuch, Entschlossenheit zu demonstrieren, strafft er die Schultern, doch ganz will es ihm nicht gelingen.

Als die Prozession kehrt macht, versucht Boldran in die Nähe des Barden und der Gelehrtendame zu gelangen. Ganz leise murmelt er:"Was machen wir jetzt? Was geschieht jetzt? Mit ist nicht wohl hier!"

48
so liebe leute, bin wieder am ball, ab morgen wird gepostet, gute nacht

49
ich werde von freitag bis montag unterwegs sein

sory, dass ich sowenig schreibe zur zeit, aber ich weiss nicht so recht was ich posten soll

schaffenskrise  :(

50
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 04.11.2007, 23:40:17 »
Augenblicklich beginnt Boldran sich so leise wie irgend möglich in seiner laut klappernden Ritterrüstung zu bewegen. Er will unter keinen Umständen die grade stattfindene Prozession stören. Auch den anderen deutet er an, leise zu sein und die Anwesenden nicht zu unterbrechen.

51
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 03.11.2007, 00:03:14 »
Dankbar umklammert Boldran seine heisse Tasse Tee. Seine Blicke wandern zwischen seinen Freunden umher, die angeregt über die politischen Verwicklungen der Gildenhäuser debattieren. Bei so vielen Namen schwirrt ihm schnell der Kopf und er widmet sich wieder ganz seinem Tee. Als Gilthas sich davon machen will, springt er auf:"Gilthas, mein junger Freund, ich hätte euch heute beinahe zweimal verloren, mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, euch alleine ziehen zu lassen."

Die Beschwichtungen seiner Freunde bringen ihn schliesslich dazu, den Tischler ziehen zu lassen. "Doch gebt gut acht, versprecht es mir!"

Als Thordin schliesslich ein Gespräch mit den Anwesenden am Nebentisch beginnen möchte und von diesen rüde abgewiesen wird, horcht er abermals teils erschrocken auf. "Ich möchte euch höflich bitten, Herrn Schwarzbart ein wenig Respekt zo zollen, er ist ein ehrenwerter Zwerg, dies hat er heute unter Beweis gestellt und ich traue ihm."

Damit wendet er sich ab und nimmt einen etwas zu großen Schluck des immer noch heißen Tees. "Wenn ihr meint, daß es das Beste ist, so lasst uns zu der Dame Grenna aufbrechen, wir werden recht lange brauchen, all diese Geheimnisse zu enträtseln, aber, bei den Göttern, dieser Tee ist wirklich gut."

Schnell schaut er sich nach Otumvilla um, um ihr für diesen wirklich guten Tee zu danken.

52
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 31.10.2007, 16:38:20 »
Boldran nickt. "Vielen Dank, Burth, daß ihr mich dabei unterstützen wollt. Es wird sicherlich nicht leicht werden. Und auch euch, Herr Thordin, werde ich gerne unterstützen bei der Suche nach eurem vermissten Freund."

Boldran klopft Gilthas und Xiara aufmunternd auf die Schulter. "Wir haben bereits einige Schwierigketen meistern müssen, aber ich weiß, die Götter stehen uns bei. Dennoch muss ich euch nun fragen, was genau wir als nächstes zu tun gedenken. Wir haben viele Spuren zu verfolgen, Geheimnisse zu hinterfragen und Leute zu finden. Wo fangen wir an? Wir müssen uns auf etwas einigen!"

Die letzte Aussage bringt er mit ungewohnten Nachdruck hervor ud blickt dabei fragend in die Runde.

53
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 30.10.2007, 00:28:06 »
Boldran genoss diese Augenblicke der Ruhe. Er wusste, wenn sie diese Enklave verlassen würden, würde ihnen das Unheil wieder folgen. Es gab soviel zu tun, wo sollten sie beginnen. Doch noch ward hier und jetzt eine Ruhe.

54
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 29.10.2007, 00:04:52 »
Voller Ehrfurcht ob der Wunder die hier gewirkt werden, hält Boldran sich respektvoll im Hintergrund. Erleichtert nimmt er zur Kenntnis, daß Xiara sich bereits wieder bewegen kann und er nickt dem Priester dankbar zu.

"Vergiss nicht, Vater, du hast dem Geist dein Wort gegeben. Eine grosse Aufgabe liegt vor dir."

"Ja, ich habe es nicht vergessen, doch weiß ich nicht, ob ich die anderen einer solchen Gefahr aussetzen kann oder vielmehr will."

"Lass sie diese Entscheidung treffen, ruhe dich jetzt aus."

Mit einem Lächeln blickt Boldran seinen Sohn an. Er war immer ein wenig entspannter in dessen Gegenwart, denn sein Sohn bedeutete Familie, die Familie bedeutete zuhause zu sein, irgendwie.

55
hallo leute

ichmuss mich für die naechsten tage abmelden, ich komme vorausscichtlich erst sonntag abend wieder dazu, was zu posten

gruss
boldran

56
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Akt 7: Cryllor
« am: 24.10.2007, 00:14:26 »
Stumm, aber mit eiinem Lächeln blickt Boldran den jungen Mann an. Zweimal hätter er ihn heute fast verloren. Er musste in Zukunft besser auf seine Freunde achtgeben, das war seine Aufgabe.

"Wir haben viel zu tun, Freunde. Etwas übles geht hier unten vor sich, in dieser Stadt. Doch zunächst müssen wir uns um Xiara und Gilthas kümmern."

57
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 23.10.2007, 23:40:22 »
Boldrans Stimme wird dunkel und ernst:"Ich verspreche bei meiner toten Frau und meinem Sohn, daß ich die Hintergründe eures Todes aufdecken werde. Ich verspreche euch als ein Diener des Heironeous, daß ich euren Namen reinwaschen und ihr euren Frieden finden werdet.

Bitte gebt meinen Freund jetzt frei und ich werde so schnell es mir möglich ist, an diesen Ort zurückkehren. Ihr habt mein Wort."

58
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 22.10.2007, 22:40:57 »
Boldran macht zu seinen Freunden eine abwehrende Geste und tritt einen Schritt nach vorne, auf den Geist zu.

"Ihr habt recht, dies alles hier ist nicht richtig. Und es ist nicht rechtens, daß die Götter euch nach eurem Tode zu diesem Dasein verdammt haben. Ihr habt mein Mitgefühl. Sicherlich ward ihr im Leben ein stolzer und aufrechter Halblingsbursche. Ihr solltet nun die Ruhe finden, die euch zusteht und wenn ihr es uns erlaubt, würden wir euch dabei helfen. Darum, bitte sprecht, was können wir für euch tun, damit ihr eure verdiente Ruhe bekommt."

59
na klar meine regelkenntnisse sind doch superb  :P

ne im ernst, soll ich schon mal pro forma einen strength machen?

schadet doch nichts

brauchste dann auch nicht auf mich zu warten

60
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 21.10.2007, 23:07:48 »
"Der Geist kommt zurück, werde ich ihn aufhalten können, Burth ist noch unten, eher sterbe ich, als ihn zurückzulassen, erstmal Gilthas helfen, dann weitermachen."

Tausend Gedanken schiessen Boldran gleichzeitig durch den Kopf, während er ruhig und rhythmisch an dem Seil zieht.

"Burth, ich brauche euch gleich hier oben. Der Geist kehrt zurück, aber wir werden das schaffen. Kognoskula, wo ist mein Schild? Könnt ihr den Geist etwas aufhalten? Ich brauche noch etwas Zeit."

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 41