Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ser Dylan Thalred

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 02.05.2012, 15:46:22 »
Dylan zieht sein Schwert und gibt seinem Pferd die Sporen. Allerdings reitet er nicht auf das Gebüsch los, sondern bricht zur Seite aus und lässt sein Pferd in einem Halbkreis ca. 15 Meter entfernt die verdächtige Stelle umrunden, um einem etwaigen Gegner den Weg abzuschneiden. Dass ihm dabei Äste ins Gesicht schlagen nimmt er in Kauf und versucht sich durch seinen Schild so gut es geht davor zu schützen.

17
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 24.04.2012, 20:51:30 »
"Mir gefällt das nicht", raunt Dylan derweil Regan zu. "Wir kennen diesen Mann nicht und wer weiß, was sich alles getan hat, seitdem Ser Elyas ihn das letzte Mal getroffen hat. Es könnte genauso gut eine Falle sein. Wir müssen äußerst wachsam sein." Der Ritter hat bereits am Morgen seine hochwertige Rüstung angelegt. Er benötigt nur noch seinen Schild.

18
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 24.04.2012, 13:24:26 »
Dylan war ebenfalls im Hintergrund geblieben, weil er nicht recht wusste, was er von der gesamten Situation halten sollte. Das Reden hatte er daher gerne Ser Elyas und Aldric überlassen. Als Ser Joris jedoch ein weiteres Mal bekräftigt, er wisse wo sich der Fuchsritter versteckt halte, zieht er skeptisch die Augenbrauen hoch. "Werter Ser, darf man fragen, woher Ihr diese Informationen habt? Was macht Euch so sicher?"

19
Da ich Dylan als Nebencharakter verstehe, lasse ich das jemand anderen entscheiden. Vermutlich ist es nicht sinnvoll zum König bzw. zur Hand zu gehen.

20
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 05.04.2012, 10:20:47 »
"Guten Morgen", antwortet Dylan noch reichlich schlaftrunken und richtet sich vom Bett auf. Um wach zu werden und die Müdigkeit zu überwinden schüttet er sich etwas Wasser ins Gesicht. Das kalte Nass weckt seine Lebensgeister augenblicklich. "Den Gefangenen hatte ich ja ganz vergessen. Habt ihr euch schon überlegt, wer beim König vorstellig werden soll. Ich würde Ser Hightower mitnehmen. Er hat die Angelegenheit zwar nicht miterlebt, genießt aber weithin hohes Ansehen. Das kann nur nützlich sein, zumal man munkelt, dass sich der König eigentlich lieber Wein und Frauen widmet als sich mit Rechtsdingen zu beschäftigen." Der Ritter greift nun ebenfalls zum Frühstück. "Das kann ich dem König auch nicht übelnehmen", lacht er in sich hinein als er an den gestrigen Abend denkt.

21
OOC: Was sind unsere nächsten Ziele/Termine?

22
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 27.03.2012, 19:13:32 »
Ser Dylan wollte die anderen eigentlich begleiten, aber in der Gaststube gefällt es ihm dann doch zu gut, um sofort aufzubrechen. So wirft er den den anderen nur ein "Ich komme nach" hinterher und widmet sich wieder dem Wein und den anderen Gästen. "Ich hoffe nur, dass sie irgendwann noch lernen, das Leben mehr zu genießen. Es kann viel zu schnell vorbei sein...", denkt er und lehnt sich zurück. Bei einem Glas Wein sah die Welt doch schon ganz anders aus. Vielleicht ließen sich ja noch ein paar Informationen oder Gerüchte sammeln.

23
@Dylan: Willst du irgendetwas machen anhand deiner Beobachtung oder einfach sitzen bleiben (ich weiß, dass es nicht gerade zu ner bestimmten Aktion herausfordert).

Ne, das ist ja für sich genommen nichts besonderes. Er bleibt noch ein bißchen, beobachtet und geht dann irgendwann zum Lager.

24
Wir haben gestern sieben Folgen am Stück geguckt und ich muss sagen, dass die Serie meine Erwartungen übertroffen hat. Das Flair der Bücher wurde sehr gut umgesetzt, vor allem die Lennisters haben mir sehr gut gefallen. Da ich die Bücher und die Serie nur auf Deutsch kenne, sind mir auch keine negativen Übersetzungen o.ä. aufgefallen. Großes Kino! 

25
Hmm, ich kenne die englische Version nicht und werde mir heute die Folgen von gestern (aufgenommen) und die von heute mit zwei Kumpels am Stück reinziehen. Meine Freundin hat abgesagt nachdem ich ihr erzählt habe, worum es geht  :cool:

26
Dem schließe ich mich an!

27
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 18.03.2012, 23:09:03 »
"Das werden wir ja sehen, Ser Lawrance!", ruft ihm Dylan entgegen während er den Weinbecher zum Gruße erhebt. Förmliche Gespräche unter Adeligen sind nichts für den Ritter, aber solche kleinen Sticheleien mag er dafür umso mehr. Gut gelaunt wiederholt er seine Worte. "Das werden wir ja sehen."

28
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 12.03.2012, 16:00:01 »
Während die anderen sich unterhalten betritt Dylan den Raum. Als er sie nach kurzem Suchen entdeckt, schlendert er gut gelaut zu ihnen hin. Er kommt gerade noch rechtzeitig, um die Vorstellung von Hastwyck und dessen Gastgeber zu hören. Da er hinter den anderen steht, räuspert er sich zunächst deutlich, um sich etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. "Ich wünsche einen schönen Abend", beginnt er sodann zu sprechen. "Sehr erfreut, Herr Lowther. Mein Name ist Ser Dylan Thalred." Der Ritter macht eine leicht übertriebene Verbeugung, die möglicherweise auf den Wein zurückzuführen ist, den er im "Badehaus" genossen hat. Dann begrüßt er die anderen bis er schließlich bei Lawrance Hastwyck ankommt. "Und der junge Hastwyck ist auch da! Was für eine nette Gesellschaft! He, Bedienung, bringt uns noch etwas Wein!"

29
Dylan kommt dann irgendwann zu euch, das könnt ihr ja vielleicht in den nächsten Beitrag einfließen lassen. Ich selbst habe gerade nichts beizutragen.

30
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 05.03.2012, 00:05:44 »
Dylan lässt sich bereitwillig in ein Separee im Obergeschoss des Hauses bringen. Während dem Ritter die zur Verfügung stehenden Frauen vorgeführt werden, tragen ein paar ältere Bedienstete mehrere Eimer warmes Wasser nach oben und füllen damit eine große Holzwanne. Dylans Wahl fällt nach kurzer Überlegung auf ein Mädchen mit langen blonden Haaren, Sommersprossen und kleinen spitzen Brüsten, deren Namen er sofort wieder vergisst. Sie erinnert ihn entfernt an die Amme, die er als Junge hatte und die für ihn stets unerreichbar blieb. Nachdem sich die Mägde entfernt haben, entkleidet sich der Ritter und legt seine Habseligkeiten in Griffweite auf einem Schemel neben der Wanne ab. Als er hineinsteigt und das Wasser seinen Körper umfasst, spürt er, wie müde er eigentlich ist. Daher genießt Dylan es sehr, sich von der jungen Frau waschen zulassen. Erschöpft schließt er die Augen. Auch später verspürt er kein großes Bedürfnis nach gesteigerter Aktivität, sondern belässt es dabei, sich von ihr weiterhin "bedienen" zu lassen. Nach etwa zwei Stunden verlässt er wie neugeboren das Etablissement.

Seiten: 1 [2] 3 ... 13