Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ser Dylan Thalred

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Hmm, Haus Cockshaw hat nur einen Erben?  :twisted:

182
Für das gemeinsame Erstellen eines Schildes:

Einer wählt die erste Farbe (darf nicht Metall sein)
Einer wählt die zweite Farbe (darf nicht Metall sein)
Einer wählt das Field.
Einer wählt, welcher Charge Typ genommen wird und welche Farbe er haben soll (Metall bevorzugt)
Einer wählt auf dieser Basis, welches Zeichen etc genau genommen wird.

Nach Alphabet würde ich folgende Reihenfolge vorschlagen:
Aldric wählt die erste Farbe (es wäre die hellere, wenn man sich an p.111 orientiert) , Lady Grainne die zweite, Serrah sucht das Field aus, Regan den Chargetyp und die Farbe und ich das Zeichen. Wir könnten es natürlich auch umgekehrt machen.

183
Ich bin der Neffe des Lords.

184
Drei Stimmen ist gut. Ich nehme:

Swift and Bold
Heart and Hand
Strength and Honor

185
Für das gemeinsame Erstellen eines Schildes:

Einer wählt die erste Farbe (darf nicht Metall sein)
Einer wählt die zweite Farbe (darf nicht Metall sein)
Einer wählt das Field.
Einer wählt, welcher Charge Typ genommen wird und welche Farbe er haben soll (Metall bevorzugt)
Einer wählt auf dieser Basis, welches Zeichen etc genau genommen wird.

186
Hier ein paar Mottos:

1. Faithful to the End
2. By Skill and Force
3. By Skill and Valor
4. Courage and Hope
5. Swift and Bold
6. Heart and Hand
7. Strength gives Glory
8. For Fame and Fortune
9. A steadfast Heart
10. Never despair, never forget
11. Honor and Virtue
12. Strenght and Honor
13. For King and Country
14. For truth and diligence
15. The Wounds of Life

Stimmt ab!  :)

187
Klingt gut! Und Greenfield Keep für die Burg?

188
Der Name war Thalred, aber das macht ja nix  :D

189
There are no men like me - Kingslayer.

190
Ich mische gleich mal mit: ich finde, wir sollten einen anderen Namen nehmen, da Gryphon für meinen Geschmack zu sehr an das Fabelwesen erinnert. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Thalred, Hyrkun oder Telmarion (hat der Generator ausgespuckt)? Den Rest find ich gut.

191
Reichtum (Status 4 - 1 +2): 5d65d6 = (4, 6, 5, 3, 4) Gesamt: 22

192
Hallo! Ich freue mich, dabei zu sein und werde bald meinen Charakter posten.

Seiten: 1 ... 12 [13]