Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Selvan

Seiten: 1 [2] 3 ... 154
16
Zähigkeit
Da werd ich vermutlich einen Action Point brauchen. Mal sehen.

1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11

17
Ich ging übrigens davon aus, dass ich auf den Hadrhune schieße, der durch Darvins Zauber sichtbar wird, da das ja doch ein ziemlich eindeutiges Anzeichen dafür ist, dass es sich um den echten handelt...

18
Mit dem Rücken zum Baumstamm atmet Selvan kurz durch, ehe er aus seiner Deckung hervorspringt, sein Schwert auf Hadrhune richtet und ihm erneut einen knisternden grünen Auflösungsstrahl entgegen schickt. [b]"Stirb, du Teufel!"[/b] ruft er ihm entgegen
Touch AC: 29
Miss-Chance: 47

Schaden: 83 oder Fort-DC 25, dann nur 19

Spell-Resistance: 28

19
Miss-Chance (hoch ist gut)

1d1001d100 = (47) Gesamt: 47

20
In Ermangelung ausgiebigerer Bedenkzeit, versuche ich nochmal das gleiche wie in der letzten Runde.

Ranged Touch Attack für Disintegrate auf Hadrhune
1d201d20+13 = (14) +13 Gesamt: 27

Gleich einen Action Point hinterher...
1d61d6 = (1) Gesamt: 1
oder
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Schaden
24d624d6 = (5, 2, 4, 4, 4, 1, 4, 2, 3, 5, 1, 4, 4, 3, 6, 1, 6, 1, 4, 6, 5, 1, 4, 3) Gesamt: 83
oder 5d65d6 = (4, 4, 5, 5, 1) Gesamt: 19

ggf. Spell Resistance
1d201d20+18 = (10) +18 Gesamt: 28

21
* Hadhrune besteht Zähigkeitswurf SG 25 gg Disintegrate
Automatisch, oder wie?

22
Miss Chance (hoch ist gut)
1d1001d100 = (44) Gesamt: 44

23
5d65d6 = (5, 3, 3, 5, 3) Gesamt: 19

24
Selvan rutscht fast das Herz in die Hose als plötzlich die riesige Bestie mit ihrem prominenten Reiter inmitten des Hains erscheint und der vernichtende Bannzauber sie sämtlicher Schutzzauber beraubt. Doch als er sieht, dass sich seine Gefährten davon nicht einschüchtern lassen, sondern mit aller Macht nachsetzen, fasst auch der Ritter Myth Drannors wieder neuen Mut und entfesselt einen mächtigen Zauber. Ein grüner Strahl knisternder Energie schießt aus der Spitze Athariels und schießt auf Hadrhune zu.Disintegrate
Touch 25
Schaden 88
oder 5d6 wenn Fortidude DC 25 geschafft

Spell Resistance CL-Check 24

Bewegung auf I12 (in Deckung)

25
Ich bin begeistert.

26
Ranged Touch Attack für Disintegrate auf Hadrhune
1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19

Gleich einen Action Point hinterher...
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
oder
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Schaden
24d624d6 = (4, 3, 6, 4, 3, 6, 3, 3, 6, 2, 3, 2, 3, 4, 5, 6, 4, 3, 2, 4, 2, 5, 4, 1) Gesamt: 88

ggf. Spell Resistance
1d201d20+18 = (6) +18 Gesamt: 24

27
Okay, in der Annahme, dass der Kerl noch lebt, versuche ich einen Disintegrate (per Arcane Bond) auf ihn. Andernfalls halt auf den Drachen.

28
Wenn das ein typischer Forgotten Realms NSC ist, sind seine größte Schwäche die lächerlich wenigen Lebenspunkte.
(EDIT: Was die Frage aufwirft ob er überhaupt noch lebt nach der ersten Salve)

Die Taktik sollte also lauten: Auf die Fresse!

Trotzdem überleg ich gerade noch kurz, ob ich ihn nicht auch mit anderen Zaubern irgendwie ärgern könnte.


29
Okaaay.
Es wäre weniger broken wenn man es so lesen würde.
"Swift action zum Ziehen und swift action zum Trinken. "
Aber sei es wie's sei.

30
@ Darvin: Nur das Ziehen des Tranks ist eine free action.

Seiten: 1 [2] 3 ... 154