Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Selvan

Seiten: 1 ... 153 [154]
2296
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 02.03.2005, 20:44:18 »
 Starting Age: 6d6+110 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">128

2297
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 02.03.2005, 20:40:05 »
 Also
height: 5'4''
weight: 130 lb.

Überlebenschancen 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35%

2298
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 02.03.2005, 20:34:23 »
 Wood elf, male

height: 4'10'' + 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
weight: 100 lb. x 2d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 lb.

HD 2nd lvl 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

2299
 Count me in! :)
Da würd ich mich ja freuen, wenn das klappt.

Ist doch die Trials of Fire Kampagne, nicht wahr?
"The Beginning" hab ich kürzlich gelesen - Kompliment an alle Beteiligten! Sehr stimmungsvoll - leider mit wenig ruhmreichem Ende...

"A Second Beginning" hab ich angefangen zu verfolgen, bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Auf jeden Fall hätte ich Interesse, bei euch einzusteigen. Ich schreib dir mal ne PM, Ferrus.

Gruß Selvan

2300
 Sorry, Flox, ich hab eine Weile mit mir gekämpft aber AD&D hab ich dann doch weit hinter mir gelassen. Wollte auch eher hier im Forum spielen.

@ all: Falls eine der Runden hier im Forum 'nen neuen Mitstreiter sucht oder jemand ein neues Abenteuer starten möchte, sei mein Interesse hiermit nochmals bekundet. Wie gesagt, bin ich eigentlich täglich am ehesten so zwischen 10:00-14:00 und 21:00-02:00 online.

hoffentlich bis bald  :)

Selvan

2301
Fragen und Anregungen / Avatarprobleme
« am: 20.02.2005, 20:09:29 »
 Wie ist der neueste Stand? Wird es in den nächsten Tagen klappen mit der Reparatur?

Gruß Selvan

2302
Allgemeines Würfelforum / Kampf dem Magier
« am: 16.02.2005, 22:31:23 »
 
QUOTE (Ferrus @ Feb 16 2005, 17:25:14)
Ok, der Donnerstag ist erstmal nicht zu halten. Vielleicht (über-)nächste Woche Donnerstag.[/quote]
Leute: Kommt klar! Zwei Wochen müssten doch reichen um ein paar Test-Charaktere zu erschaffen.

Ich will endlich die Fetzen fliegen sehen!
:fechten:

Selvan
2303
 @ Azeroth: Du haben Post. :)

Selvan

2304
 Da sag ich erstmal nicht nein. Werd mich bis morgen aber noch ein wenig reinlesen - auf den ersten Blick wirken die Charaktere etwas äh...  exotisch.

Meld mich auf jeden Fall nochmal.

Dank und Gruß Selvan

2305
 Hallöchen!

Ich habe zwar schon einige Foren-Runden als Leser verfolgt aber bisher noch nie teilgenommen. Das würd ich gerne ändern und suche daher eine Gruppe, die noch Platz für einen (Online-) Neuling hat.

Ich spiele (A)D&D seit ~10 Jahren (aktuell 3.5) und hab daher auch ausreichend gute Regelkenntnisse.

Allerdings habe ich immer in selbst erstellten Kampagnenwelten gespielt. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, z.B. in den Realms zu spielen solange kein profundes Hintergrundwissen gefordert wird.

Ich könnte wahrscheinlich sogar täglich posten (zwischen 10:00-14:00 und zwischen 21:00-03:00).

na dann, würd mich freuen ! :)

Gruß Selvan

2306
Allgemeines Würfelforum / Kampf dem Magier
« am: 11.02.2005, 12:32:58 »
 
QUOTE (Ferrus @ Feb 11 2005, 8:19:52)
Ursprünglich hatte ich beim ersten Charakter sogar vor, jeweils nur 1 Stufe jeder Klasse zu nehmen (und somit 12-klassig zu werden) :D
[/quote]
Gar nicht übertrieben!  :D
Wäre aber ziemlich sinnlos. Ein 12. Stufe Charakter mit 'nem G.AB +5? Ganz zu schweigen von der Gesinnungsfrage.

@Topic: Bin gespannt, wann's endlich losgeht.

Gruß Selvan
 
2307
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.02.2005, 23:09:10 »
 3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

2308
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.02.2005, 23:08:38 »
 3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

2309
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.02.2005, 23:07:34 »
 3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Seiten: 1 ... 153 [154]