Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trenaris Ilora

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
Online-RPG-Organisation / [PF] Was ewig liegt
« am: 27.11.2017, 08:23:29 »
Da Oracul unsere Splittermond-Runde leider gerade zwecks Archivierung an den Sensenmann übergeben hat und
ich schon lange mit der Klasse des Inquisitors liebäugele würde ich gerne Interesse anmelden.
Mit Golarion bin ich allerdings nicht vertraut.

17
Online-RPG-Organisation / Test des neuen Wuerfelbots
« am: 07.11.2017, 23:06:59 »
Für Würfeltest gibts aber einen anderen Thread!  :glare:

18
Dann melde ich mich doch gleich mal für die Warteliste.

Werde mir deine Erklärungen zu den Regeln jedenfalls durchlesen und das Spiel mitverfolgen. Hat definitiv mein Interesse geweckt - und ich glaube ich kann dabei eine ganze Menge über Coriolis lernen.

Den schließe ich mich vorbehaltlos an.

19
Also das Anlesen macht auf jeden Fall Lust auf mehr; ich mag auch die Optik des Regelwerks, das ich mir sicher mal zulegen werde.

Sollte hier eine Runde zustande kommen, wäre ich dabei. Mal sehen, wie sich das entwickelt ...

Da mir das auch so geht und ich mit nur noch drei Runden nicht ausgelastet bin melde ich hiermit
auch mal Intresse an.
Als Fan der Serie fände ich ein Firefly-Setting sehr ansprechend.

20
Dalaran / Das Glück des Tüchtigen
« am: 25.04.2017, 20:35:17 »
Angriff auf "Mönch"3:
1d20d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9

21
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 01.03.2017, 15:29:36 »
Auf nächste Dach:
Coordination
swsw4a = Ability Die Ability Die  Ability Die Ability Die  =   Success Advantage

Athletics
swsw1a1p = Ability Die   Proficiency Die   =    Success Advantage

22
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 21.02.2017, 18:36:53 »
Die Leiter rauf
Coordination
swsw4a = Ability Die Ability Die Ability Die Ability Die  =   Success Advantage

Athletics
swsw1a1p = Ability Die  Proficiency Die   =  Success  Advantage

23
Online-RPG-Organisation / [Splittermond] Wer hat Interesse?
« am: 23.07.2016, 22:35:24 »
Hat jemand einen Tipp wo ich ein geeignetes Portrait für einen Splittermond-Gnom herkriege?
Wegen der Hörner hatte ich schon unter Tiefling gesucht, aber so richtig was passendes habe ich da
bei deviant art nicht gefunden und draconis.org hat anscheinend leider dauerhaft geschlossen...

24
Influence auf den Bartender:
swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

25
Online-RPG-Organisation / [Splittermond] Wer hat Interesse?
« am: 20.07.2016, 18:38:40 »
Mir schwebt ein Gnom vor, in DSA wäre das ein Schelm, bei Shadowrun ein Magiewirker der dem Trickster folgt:
chronisch neugierig: "Warum wir die Höhle erforschen sollen? - Was eine Frage, sie ist da und ich war noch nicht drin, warum sonst?"  - die Neugier ist auch der Grund warum er in der Welt rumreist.
und einen starken Trieb hat leuten Streiche zu spielen, dabei aber nicht bösartig, solange er nicht angegriffen wird und mit einer recht hohen Bereitschaft zum Risiko, einfach deshalb weil er sich gar keine Gedanken über weitreichende Folgen macht.Regeltechnisch wäre das wohl in erster Linie Illusions- und Wahrnehmungsmagie, Heimlichkeit und ein bischen Geographie und Wildnisleben (weil schon ein Weilchen unterwegs) dann wohl auch

26
Online-RPG-Organisation / [Splittermond] Wer hat Interesse?
« am: 15.07.2016, 01:36:06 »

Da wir mit Libol voraussichtlich erstmal zu dritt sind, würde ich sowohl im Testkampf als auch im Abenteuer selbst einen eigenen SC mitführen. (Im Testkampf vermutlich Arrou, Tiai oder Cederion)
Meine Erfahrung mit meiner Tischrunde hat mir nämlich gezeigt, dass es sich mit 3 Abenteurern etwas leichter spielt als mit zweien.
(Eine Party aus 3 SC in D&D hingegen hat sich häufig als eher suboptimal herausgestellt.)

Heisst das meine Bewerbung ist noch willkommen? Splittermond kannte ich noch nicht also wollte ich mich erstmal ein bischen in Regelsystem und Welt einlesen. Nachdem das geschehen ist und ich eher mehr denn weniger interessiert bin werfe ich hiermit meinen Hut in die Runde.

27
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 05.07.2016, 20:24:33 »

Azora über die Mauer folgen die Zweite:
Athletics:
swsw1a1p2d = Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die   =  Success
[/quote]

28

Angriff: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Schaden: 1d10d10 = (2) Gesamt: 2

29
Gibts hier Handschellen
swsw3a1p2d = Ability Die  Ability Die  Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  =   Success   Advantage

30

Für Merit:

Angriff auf den Commander mit Aim: swsw2a1b1d2s = Ability Die  Ability Die  Boost Die   Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =    Success

Seiten: 1 [2] 3 ... 18