Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trenaris Ilora

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 15.10.2011, 19:18:56 »
bzgl. Orionern: "The Objekt of your intolerance is a small, uncommonly encountered group such as Smugglers or Bolian Scientists (chosen at time of selection)" - Players Guide p.142
Mir kamen die Orioner als passend vor, ich kann es aber gerne zu Romulanern ändern dann müßten das aber spezifische Romulaner sein, etwa Romulanische Plünderer.... Andernfalls wäre es als Flaw mindestens Stufe 2

bzgl. Command: Dafür war der Shuttlezwischenfall gedacht, da hat sie ja das Kommando übernommen und dafür gesorgt und die Leute an Bord der Guadalquivir organisiert. Muß ich wohl noch mal überarbeiten damit das deutlicher wird...

Und dann noch ein paar Fragen für mein erstes Posting: Wie ist Ilora auf die Station gekommen, war sie schon wärend des Angriffs da und ist sie schon auf die Binary versetzt, oder darf ich mir das alles selbst überlegen?

257
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 14.10.2011, 21:18:59 »
Und wo ich gerade beim Fragen bin: ich habe mit Überraschung gelesen das die Binary offenbar ein Holodeck hat.
Das müßte dann bei den Nachrüstungen eingebaut worden sein, denn die Equinox hatte keins...

258
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 14.10.2011, 11:42:11 »
 :)
So, Iloras Crewdossier ist fertig und erwartet das Urteil der (des)  :wink: Propheten. Über Kommentare. kritik und Anregungen sind natürlich auch von euch anderen willkommen. An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an Ktala  :cookie: , ohne Dich hätte ich noch viel länger gebraucht.
Eine erste Frage: Wieviel aus dem Inhalt der Crewdossiers ist Ilora bekannt wenn sie nach ihrer Versetzung auf die Binary die offiziellen
Akten einsieht um sich über ihr neues Schiff zu informieren? Würde sie z.B. sehen das Lt.Commander Lavelle als Junior Officer auf der Enterprise D gedient hat, oder das Captain Benteen vor der Binary schon einmal ein Schiff, nämlich die Lakota kommandiert hat?

259
Star Trek - Binary / Crewdossiers
« am: 13.10.2011, 15:34:15 »
Allgemeines (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Reactions (Anzeigen)

Initiative and Defense (Anzeigen)

Health, Courage and Renown (Anzeigen)

Professional Abilities (Anzeigen)

Species Abilities (Anzeigen)

Edges and Flaws (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Advancements (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

260
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 10.10.2011, 21:17:32 »
Nein, ich folge dem Regelwerk bzgl. der Erstellung von Mischcharakteren... es sei denn Du sagst ich soll das nicht?

261
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 10.10.2011, 19:53:17 »
2d62d6 = (4, 6) Gesamt: 10
2d62d6 = (5, 3) Gesamt: 8
2d62d6 = (6, 1) Gesamt: 7
2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11
2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5
2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4
2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3
2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7
2d62d6 = (5, 5) Gesamt: 10


2d62d6 = (5, 3) Gesamt: 8
2d62d6 = (4, 2) Gesamt: 6
2d62d6 = (1, 4) Gesamt: 5
2d62d6 = (2, 6) Gesamt: 8
2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4
2d62d6 = (4, 4) Gesamt: 8
2d62d6 = (5, 6) Gesamt: 11
2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9
2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11

262
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 10.10.2011, 19:49:51 »
Da sie Halb-Bajoranerin werden soll, ist das Quellenmaterial für Bilder leider etwas eingeschränkt  :wink:

In diesem Sinne ist Trenaris auch der bajoranische Familienname.

263
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 10.10.2011, 18:34:14 »
Moin, den Segen des Propheten vorausgesetzt bin ich dann einer von den zwei neuen. =)

Seiten: 1 ... 17 [18]