Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xiara

Seiten: 1 [2] 3 ... 120
16
Vigilance swsw4a3d1f = Ability Die Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Force Die  =  Failure Lightsidepoint

17
"Natürlich sollten wir mit ihr sprechen," stimmte Xiara zu. Dass Barret sie in seiner Vision gesehen hatte, war Grund genug dafür.

"Aber wir sollten unser Schiff ihr gegenüber nicht erwähnen, jedenfalls nicht den Namen. Das letzte Mal, wo wir mit den Sternensuchern zu tun hatten, wollten sie es uns mit Gewalt entreißen, wenn ihr euch erinnert. Da muss es keinen Zusammenhang geben, aber zumindest sollten wir das im Hinterkopf behalten. Natürlich könnte es auch sein, dass sie die Zusammenhänge kennt und uns bereits erwartet. Das werden wir dann ja sehen."

18
Hier geht zumindest draus hervor, dass ihr grundsätzlich willkommen sein solltet, aber nicht, ob ihr zur Formation gelassen werdet.

Zitat
Die Maskierte ist in unser Dorf gekommen und hat um Einlass gebeten und bewiesen, dass der Segen der Schwestern auch auf ihr ruht. Deshalb haben wir sie und ihre Begleiter eingelassen. Seitdem ist sie hier unten.

"Seitdem" ist übrigens seit zwei Wochen.

19
"Das Abzeichen erinnert mich auf jeden Fall an das, was diese Typen auf der Ordeal getragen haben. Diese Sternensucher, ihr erinnert euch sicher. Dann gehört die Maskierte wohl auch zu denen," meinte Xiara noch, als sie ein wenig über das Symbol nachgedacht hatte.

20
... Auf den Oberarmenen hatten die Jacken und Hemden der drei Männer allesamt den gleichen Aufnäher: eine Pfeilspitze in deren Mitte ein goldener Stern prangte. ...

... "Außerdem will ich euch kurz erklären, was genau wir hier eigentlich tun: Wir gehören zu einer größeren Organisationen und nennen uns Sternensucher. Wir verbringen unsere Zeit in erster Linie damit Artefakte der Vergangenheit in der gesamten Galaxis zu suchen, wie dieses Schiff. Wir sind also weit mehr als einfache Plünderer. Archäologen eher, auch wenn wir natürlich von irgendetwas leben müssen und deshalb Teile unserer Funde zu verkaufen gezwungen sind." ...

21
Ne, das ist das Zeichen vom Jedi-Orden.


22
Mir fallen da eigentlich nur die Sternsucher ein, die auch ein Symbol hatten (wobei ich nicht mehr weiß, ob das so aussah).

23
Ich würde das nicht fragen. Wahrscheinlich können sie aufgrund ihrer eigenen Traditionen selbst garnicht dahin.

24
An die hatte ich bei der ersten Erwähnung auch direkt gedacht... aber ich glaube kaum, dass sie das ist. ;)

25
Auch wenn es äußerlich kaum zu erkennen war, so war der Falleen doch eine gewisse Erleichterung anzumerken, als der Zabrak ihnen den Zutritt gewährte und sich die Anspannung in ihrem Körper langsam löste. Sie verneigte sich vor ihm und sagte:

"Vielen Dank, Kasod. Mein Name ist Xiara. Wir werden diesen heiligen Hallen den nötigen Respekt entgegenbringen."

26
Die Schwierigkeit ist vermutlich seine Discipline (oder ein anderer geeigneter Skill).

Im Buch steht übrigens genau das Beispiel (Waffe entreißen). Discipline als Verteidigung ist eher für Machtbenutzer, was die Zabrak ja wohl nicht sind. Dort wird Athletics als Möglichkeit genannt.

27
Xiara trat einen Schritt zurück, um auf jeden Fall einen sichtbaren Abstand zu ihrem Gegenüber zu haben, dann streckte sie den Arm aus und Griff mit ihrem Geist nach dem Stab des Zabrak, um ihn aus seiner Hand zu entreißen und zu sich zu bewegen. Er würde auf jeden Fall die Kraft spüren, mit der sie durch die Macht an seiner Waffe zog.

Sollte es ihr gelingen, so würde sie sofort die andere Hand heben, als Zeichen für die anderen, abzuwarten, während sie den Stab offen vor sich halten würde, um ihn zurückzugeben.

28
Xiara benutzt die zweite Control Fähigkeit, um dem Zabrak den Stab aus der Ferne aus den Händen zu reißen und zu sich zu bewegen.

Discipline swsw2p2a = Proficiency Die  Proficiency Die  Ability Die Ability Die  =     Success Advantage

Die Schwierigkeit ist vermutlich seine Discipline (oder ein anderer geeigneter Skill).

29
Move swsw1f = Force Die  =  Lightsidepoint

30
Ich nehme mal an, wir haben keinen blassen Schimmer davon, was er damit meint "dass diejenigen, die den Segen der Schwestern haben, wissen, was zu tun ist", oder? :D

Ich kann mir im Moment eigentlich nur vorstellen, dass man ihm die Verbindung zur Macht demonstriert, was ja mit Move ziemlich einfach möglich wäre.

Seiten: 1 [2] 3 ... 120