"Unbekannt""Männlicher" Kriegsgeschmiedeter, neutral, Kämpfer 4 Exp: 7.500/10.000 (24.03.12)
Patron Deity: none
Organization: none
Region: Unbekannt
Haarfarbe: nicht vorhanden
Augenfarbe: Grün oder Rot (je nach Situation)
Alter:: Unbekannt
Größe: 2,08m
Gewicht: 318 lb
Init: +4 Senses: Entdecken: 0 ; Lauschen: -1, Suchen 0
Aura: -
AP: 7 (1W6)
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Defensiv (Anzeigen)AC 20(24); touch 11 ; flat footed 19
(Dex: +1 ; Shield: +0(+4) ; Armor: +9 ; Size: + 0)
Hitpoints: 51(12+7+2*6+20); HD: 4
Fort+4+5=9, Ref +1+1=2, Will +1-1=0
Special: DR 2/adamantin +DR 1/Adamantin (absorbiert pro Tag nur 10 Schaden)
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Offensiv (Anzeigen)Spd: 20 feet (4 Kästchen)
Attack Options: Meisterliches Großschwert +1, Langschwert
Melee : Meisterliches Großschwert +1 +8 (2d6+5 / 19-20/*3 )
Langschwert +7 (1d8+3 / 19-20/ *2 )
Ranged:
Special Attacks: Power Attack, Improved Bull Rush
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Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)Str 16, Dex 12, Con 20 , Int 10, Wis 08, Cha 06
Attributserhöhung : /
Base Atk. +4
Feats: Adamantine Körper, Improved Bull Rush, Power Attack, Overload Metabolism
Languages: Common,
Gear: Identifikationspapiere ohne Portrait (2/-), Reisepapiere (0,2/-), Rucksack (2/2), Turmschild(30/45), Langschwert(15/4), Meisterliches Großschwert der Flame Surge(2350/15) + Waffenkristall: Crystal of Life Drinking least(400/), Rüstungsverzauberung +1(1000) +Rüstungskristall: Iron Ward Diamond least(500/), Boots of Stamping(600/1), Oil of Light Reperar*6 je(50/-), Gürteltasche(1/,5), Feuerstein und Stahl(1/-), Wetzstein(,02/1), 6 Fackeln je(,01/1), Kriegsgeschmiedete Reperatur Kit(50/1), 147 Gold, 8 Silber
// 75,5lb Schwellen: -76/ -153 / -230
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Classabilities (Anzeigen)Weapon and Armor Proficiency
Fighters are proficient with all simple and Material weapons, with light, medium and haevy armor, and with all shields.
Battle Hardened (Ex): A warforged fighter is crafted for battle, ready to act at a moment’s notice and hardened against terror. He gains a +3 bonus on initiativechecks and on saves against fear effects.
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Skills (Anzeigen)Class Skills
(2+0)*(4+3) = 14 (Stufe 4)
Climb (Str) 2+3=5 -ACP
Craft (Int): -Armorsmith:6
-Weaponsmith 2
Jump (Str) 2+3=5
Cross Class Skills:
Spot 1-1=0
Skill Ranks Per Level: 2
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Rassenmerkmale (Anzeigen)Warforged sind Konstrukte mit dem Subtyp "Lebendiges Konstrukt". Ein lebendes Konstrukt ist ein erschaffenes Wesen, dem während seiner Schöpfung Empfindungsfähigkeit und freier Wille durch machtvolle und komplexe Verzauberungen verliehen wurden. Als lebende Konstrukte kombinieren Warforged folgende Eigenschaften von Lebewesen und Konstrukten:
• Immunität gegen Gift, Schlaf-Effekte, Lähmung, Krankheit, Übelkeit, Erschöpfung, Effekte, die eine krankhafte Befindlichkeit auslösen & Energieabzug
• Keine natürliche Regeneration
Warforged heilen Schaden nicht auf natürlichem Weg.
• Beeinflussung durch Zauber:
Als lebende Konstrukte werden Warforged sowohl von Zaubern, die auf Lebewesen wirken, als auch von solchen, die auf Konstrukte abzielen, betroffen. Z.B. kann der Schaden, den ein Warforged erlitten hat, sowohl durch den Zauber "leichte Wunden heilen" als auch durch "leichten Schaden reparieren" kuriert werden. Allerdings wirken Zauber des Subtyps "Heilung" und übernatürliche Fähigkeiten, die Trefferpunkte heilen, nur mit halber Effizienz auf Warforged.
Die ungewöhnliche physische Zusammensetzung von Warforged macht sie gegenüber einzelnen Zaubern verwundbar, die normalerweise nicht auf Lebewesen wirken. Ein Warforged erleidet durch die Zauber "Metall erhitzen" und "Metall abkühlen" Schaden, als würde er eine Metallrüstung tragen. Die Zauber "Holz vertreiben" und "Metall oder Stein vertreiben" wirken ebenfalls entsprechend. Das Eisen im Körper eines Warforged macht ihn verwundbar gegen "rostender Griff" und die Berührung eines Rostmonsters, die 2W6 Schaden erzeugen können, wenn ein Reflex-Rettungswurf misslingt.
• Wird ein Warforged auf 0 Trefferpunkte reduziert, so kann er nur noch eine Beweg- bzw. Standartaktion durchführen. Sinken seine Trefferpunkte auf einen Wert zwischen -1 und -9 so ist er, wie normale Lebewesen auch, bewusstlos, verliert jedoch keine weiteren Trefferpunkte.
• Ein Warforged braucht nicht zu schlafen, essen oder atmen, profitiert jedoch von den Effekten konsumierbarer magischer Gegenstände (z.B. Heiltränke).
• Auch wenn er nicht schlafen muss, so muss z.B. ein Warforged-Magier sich 8 Stunden lang ausruhen, bevor er Zauber vorbereitet.
Attributsmodifikatoren:+2 Konstitution, -2 Weisheit, -2 Charisma
Leichtes Bollwerk: Wenn jemand gegen einen Warforged ein kritischer Treffer oder ein hinterhältiger Angriff Zustande bekommt, besteht eine 25%ige Chance, dass dieser zusätzliche Angriffsschaden negiert wird und stattdessen ein normaler Schaden zum Tragen kommt.
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Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen) Beschreibung (Anzeigen)
Der Krigsgeschmiedte "Unbekannt" sieht vom Grundaufbau ganz genauso aus wie jeder Andere Kriegsgeschmiedete der Baureihe C 53 A. Groß, Schwer und aus dem Nachtschwarzen Adamanitium geschaffen, welches fast seinen ganzen Körper bedeckt. Über die Schultern Trägt er ein Tragegestell in welchem sich die wenigen Besitztümer der Kriegsmaschine befinden. Darunter ein großer Schild und eine fast genausogroße Axt. Die Augen glimmen meist in einem hellen grün wenn die Kampfroutinen deaktiviert sind. Sollten diese sich jedoch aktivieren, was manchmal auch unbeabsichtigt geschieht leuchten die Augen in einem Tiefen Rot.
Hintergrund (Anzeigen)
Auszug aus dem Speicherprotokol der Einheit:...FEHLER!!! Eintrag nicht mehr vorhanden oder irreparabel Beschädigt.
Zeitkode: ...FEHLER!!! Eintrag nicht mehr vorhanden oder irreparabel Beschädigt.
Systemstatus: KRITISCH!!! Vollständiges Systemversagen steht bevor.
Leite Selbstheilprozess ein!
...
Verfügbare Kräfte nicht ausreichend um Selbstheilprozesse einzuleiten!
Achtung! Vollständiges Systemversagen steht kurz bevor.
Aktiviere Reserve Energie!
Fehler!!! Reserve Energie reagiert nicht!
Reserve Energie über Sekundären Kreislauf aktivieren!
Fehler!!! Reserve Energie reagiert nicht!
Status von Primär und Sekundärkreislauf überprüfen.
Fehler erkannt Leite Kommandobefehle über Port 394 um.
Kontakt zu Reserve Energie wieder Hergestellt.
Achtung! Vollständiges Systemversagen steht kurz bevor.
Schaden an Reserve Energie festgestellt!
Überprüfe Schadensumfang.
Achtung! Fataler Fehler an Reserve Energie festgestellt.
Fehler!!! Reserve Energie kann nicht Freigesetzt werden!
Achtung! Reserve Energie geht Offline!
Nicht genug Energie vorhanden um Selbstheilprozess einzuleiten!
Achtung! Vollständiges Systemversagen steht unmittelbar bevor.
Aktiviere Notfallabschaltung um weitere Systemschäden zu verhindern.
Fehler!!! Kampfprozesse lassen sich nicht beenden!
Fehler!!! Kampfprozesse reagieren nicht auf Manuellen Abschaltung!
Achtung! Vollständiges Systemversagen in 1 Sekunde.
Fehler!!! Schäden im Primären System entdeckt.
Fehler!!! Schäden im Matrixsystem entdeckt.
Fehler!!! Schäden im Sekundären System entdeckt.
Überprüfe Systemstatus.
Achtung! Fatale Fehler Entdeckt!
Liste funktionierende Systeme auf.
Schadenskontrolle (aktiv), Speicherprotokoll (Beschädigt aber noch aktiv), Selbstheilprozesse (unbeschädigt, Aktivierung aufgrund von Energiemangels nicht möglich), Teile Matrixprozesse
Liste ausgefallene Systeme auf:
...FEHLER!!! Eintrag nicht mehr vorhanden oder irreparabel Beschädigt.
Analyse des Systemzustandes eingeleitet.
Analyse fertiggestellt:
Schaden Fatal, Totaler Systemausfall in 0,6 Sekunden, Notabschaltung nicht möglich
Ursache für Unmöglichkeit der Notfallabschaltung ermitteln
...
Ursache erkannt: Beschädigung der Matrixengramme der Kampfprozesse verhindern Abschaltung dieser.
Prioritätsstufe 357 B erkannt leite Manuellen Ausstoß aller relevanten Matrixengramme ein.
Prioritätsstufe 357 B bestätigt. Ausstoß wird eingeleitet. Ausstoß in 0,3 Sekunden.
...
Ausstoß in 0,3 Sekunden. Totales Systemversagen in 0,2 Sekunden
...
Ausstoß in 0,2 Sekunden. Totales Systemversagen in 0,1 Sekunden
...
Ausstoß in 0,1 Sekunden. Totales Systemversagen in 0,0 Sekunden
...
Ausstoß in 0,0 Sekun ----------------------------------------
(Eine Unbekannte Zeit Später):
"Hier Papa schau was ich gefunden habe einen Metallmenschen!" rief das kleine Mädchen ihrem Vater zu als Sie ihm den Fund zeigte. Dieser wich sofort von den Überessten des Kriegsgeschmiedeten zurück und zog dabei seine kleine Tochter mit. Sofort rannte er mit seiner Tochter im Arm zurück in das Dorf um dem Dorfvorsteher davon zu berichten. Zu dessen Glück befand sich in der Kleinen Herberge welche der Dorfvorsteher betreibt zur zeit ein Durchreisender Arctifer der sofort versprach für Kost und Logie sich um das "Problem" zu kümmern. Als dieser eine seiner Magischen Kräfte auf die Überreste an-wand um sie genauer zu untersuchen, fügte er dem Krieger unwissentlich genug Energie zu, dass sich die besonderen Selbstheilungskräfte der Baureihe C 53 A aktivieren konnten. Davon bemerkte der Junge Arctifer anfangs nichts und so wurde er auch überrascht als sich der Kriegsgeschmiedete wieder zu Regen begann.
Energie aus Externer Quelle wiederhergestellt.
Starte Selbstheilungskräfte.
Selbstheilungskräfte wurden aktiviert.
Versuche Kernsysteme Hochzufahren.
Teile der Kernsysteme reagieren nicht, leite Regeneratoren um.
...
Zugriff auf Kernsysteme Teilweise wieder hergestellt.
Fehler im Speicherprotokoll festgestellt.
Versuche Speicherprotokoll wiederherzustellen
Wiederherstellung partiell gescheitert
Fehler !!! Beschädigte Teile im Speicherprotokoll können zu Fatalen Systemversagen führen!
Suche und Lösche nicht-wiederherstellbare Daten.
Lösche Matrixengramme:
Datensatz zu Sozial und Sprachkompetenz
Datensätze zu den unterschiedlichen Lebewesen
Partielle Löschung der Sprachdateien
Erinnerungsspeicher + Identität
...
Löschung beendet greife auf Gesicherte Hauptengramme zu
Lade Betriebsengramme neu
Statusabfrage Systemzustand.
System zu 18% wieder hergestellt. Operativer Dienst kann bei 20% wieder hergestellt werden. Vollständige Einsatzbereitschaft in max. 8 Tagen wieder hergestellt.
...
System zu 20% wieder hergestellt. Aktiviere Operative Systeme.
Das war der Zeitpunkt wo der Arctifer merkte das etwas nicht stimmte da sich ein Totgeglauber Kriegsgeschmiedeter plötzlich begann sich aufzurichten.
Aktiviere Sensorik.
Fehler in der Sensoriksteuerung Festgestellt überprüfe...
Fehler als Beschädigtes Steuerengram erkannt. Fehler kann mit eigenen Mitteln nicht behoben werden. Empfehle Rückzug zur nächsten Wartungseinheit.
Achtung! Unbekannte Biologische Lebensform entdeckt. Überprüfe im Speicher.
Fehler Datenbestand ist nicht vorhanden.
Aktiviere Sozial und Sprachkompetenz Steuerung.
Nicht möglich! Engramme wurde gelöscht.
Aktiviere Individualsteuerung.
Individuum nicht vorhanden greife auf Standard Muster zurück.
"Unbekannte Biologische Lebensform, Identifizieren sie sich und ihre Rasse!" Kommt fast zeitgleich mit der erglühen der Roten Augen. "Ahhhh!" Ist das einzige was der Ängstliche Arctifer von sich gibt bevor er in Ohnmacht fällt. Als dieser wieder zu sich kommt steht vor ihm der nun vollständig aufgerichtete Kriegsgeschmiedeter mit Kampfbereiter Axt und fragt: "Lebewesen Ahhhh führen sie mich zur nächsten Erschaffungskammer des Hauses Cannith!" Woraufhin dieser antwortet. "Aber aber das kann ich nicht sämtlich Erschafungskammern wurden zerstört." Aus diesem anfänglich etwas monotonen Gespräch wurde ein Dialog in dem der Arctifer den Kämpfer davon überzeugen konnte ihn nicht zum Kriegsgefangen zu machen. Nach diesem unschönen erwachen befand sich der Kriegsgeschmiedete an einem ihm fast vollkommen unbekannten Ort und musste sich erst einmal zurechtfinden. Dabei erfuhr er das die Kriegsgeschmiedeten nun frei sind und für sich selber entscheiden können. Als er dies Verarbeitet hatte beschloss "Unbekannt" (der Name kommt daher das er immer auf die Frage wer er sei Folgenden Satz Antwortet: "Die Ursprüngliche Bezeichnung dieser Einheit ist: Unbekannt") seine Kämpferischen Fähigkeiten nutzbringend einzusetzen also Schloss er sich einer Gruppe der Bioeinheiten Rasse Mensch an um ihnen als Wache zu dienen.