Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Unbekannt

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Nun wie Gormann gesagt hat komm ich mit Dungeoncrowl recht gut zurecht. Mittel bis langfristig geht es meinem Char darum besser zu werden sowohl was Fertigkeiten als auch Ausrüstung angeht. Unbekannt strebt quasi "Perfektion" an.

17
Nun Unbekannt wird sich erst mal selbst reparieren und Grund für viel Interaktion hab ich ja Aktuell nicht. Mir ist es also egal.

18
Als Unbekannt die Höhle verlassen hat begibt er sich sofort zur Schmiede und beginnt dort seine Schäden zu Reparieren. Dabei nutzt der Kriegsgeschmiedete seine Erfahrung im Schmieden von Rüstungen und das Reperaturset welches sich in seinem Besitz befindet.

19
Nun ich werde mich Reparieren. Werde aber auch nicht weiter auf die Gespräche eingehen.

20
Während sich die anderen über die Vorgehensweise Diskutieren sichert der Kriegsgeschmiedete weiter die Gruppe ab bereit auf Potenzielle Angreifer reagieren zu können. Dabei geht der Kämpfer die möglichen Szenarien durch und stellt dabei fest das ihm immer noch eine Fernkampfwaffe fehlt was seine Taktische Einsatzmöglichkeiten Reduziert, ein Mangel den sich Unbekannt so schnell wie möglich zu beseitigen vor nimmt.

21
Aktuell kann ich nicht viel beitragen mit Archäologie oder Dämonen kennt sich mein Char nicht aus.

22
Nachdem die Situation hier aktuell sicher ist mischt sich der Kriegsgeschmiedete erst einmal nicht in die Gespräche ein Stattdessen beobachtet er die Umgebung um Feinde rechtzeitig erkennen zu können und sorgt so für eine Gewisse Sicherheit der Gruppe. Darüber was er da genau macht lässt  Unbekannt nur einen kurzen Kommentar ab: "Leite Perimetersicherung ein."

23
Nachdem der Kriegsgeschmiedete den Letzten Gegner erledigt hat befreit er sich von den Überbleibseln der Innereien dessen. Danach wartet er bis die Heilende Aura welche es hier anscheinend gibt ihr möglichstes getan hat. Danach meldet Unbekannt: "Feinde Vernichtet. Kampfbereitschaft wieder so gut wie möglich hergestellt. Zeit bis zur Vollständigen Wiederherstellung unverändert. Empfehle weiteres Vorrücken."

24
Nachdem der Kriegsgeschmiedte den Letzten Schlag weit daneben gesetzt hat scheint seine Kampfroutine dieses mal voll in schwarze zu Treffen. Mit einem Großen Satz holt Unbekannt aus und schmettert seinen Zweihänder mitten durch den Gegner und das mit einer Wucht welche für viele Menschen den Sofortigen Tot bedeuten würde.
Wenn benötigt MA: um auf Angriffsposition zu kommen
SA: Power Attack 3 (Angriff 21 Schaden 22)
Heilung(aus letzter runde und dieser Runde)=2*1(Vigor Aura)+1(Waffenkristall)-1(Schaden durch geplatzten Gegner)

25
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 08.02.2012, 11:30:02 »
Reflexwurf: SG 12
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

Attacke: Power Angriff 3
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

Wenn Treffer dann Schaden:
2d62d6+5+6 = (6, 5) +5 +6 Gesamt: 22

26
@Luther: Kann es sein das du vergessen hast meine Bewegung auf die neu Karte einzutragen?

Aber wenn nicht ich hab ja diese runde auch ne Bewegung

27
Nachdem er sich Befreit hat und Tonks den Pilz zerlegt hat rückt Unbekannt wieder an Gormann vorbei vor um ihn zu unterstützen und seinen Gegner zu Vernichten dabei stolpert der Kriegsgeschmiedete jedoch leicht so das der Angriff weit von seinem Ziel vorbei geht.
MA: Wieder auf meine Alte Postion gehen unterhalb von Gormann
SA: Powerattack 3: automatischer Misserfolg

28
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 06.02.2012, 10:03:52 »
Reflex: SG12
1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

Mein Angriff: Power Attack 3
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Wenn Treffer dann Schaden:
2d62d6+5+6 = (6, 5) +5 +6 Gesamt: 22

29
Was währe dir lieber Gegner die es schwer haben überhaupt durch die Rüstung zu kommen und selbst dann kaum schaden machen und von denen du sehr einfach dir wieder Lebenspunkte zurückholen kannst oder möchtest du lieber Gegner haben denen deine Rüstung egal ist weil sie selbst die einfach auflösen können. Das ist eine Logische Abwägung. Nur das nervig und der Ausdruck Säureviecher hätte ich wohl anderster wählen sollen. Aber aktuell hab ich noch mit der Vorbereitung für die letzte Prüfung am Montag zu tun. Danach gibt es wieder den puren Maschinen Output.

30
Als der Pilz neben ihm Explodiert hat Unbekannt glück den ein Teil des Schadens kann er dadurch verhindern das er möglichst viel des ihn umklammernden Wesens zwischen sich und die spritzenden Säure bringt. Den Angriff des Pilzes nimmt der Kriegsgeschmiedte in Kauf und nutzt die nun entstandene Möglichkeit dieses Wessen von dem Körper zu bekommen und sich ab jetzt wieder frei bewegen zu können. Dabei fragt sich der Krieger: [i]"Warum verdammt noch mal diese Pilze Skelette oder Echsenmenschen währen mir Wesentlich lieber als diese nervigen Säureviecher." [/i]
SA: Den Pilz loswerden (Aus dem Ringkampf gehen)

Seiten: 1 [2] 3 ... 8