Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr Johnson

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Kennst du das Abenetuer schon?

2
Hi Chummer,

eventuell habe ich einen Auftrag für dich an Land gezogen. Sollten dein Vorrat an Nuyen geschrumpft sein, könnte dies die Möglichkeit für dich sein, den Vorrat wieder aufzufüllen. Versprochen, es wird ein leichter Job mit geringem Risiko. Rein, Sachen einpacken und locker rausspazieren. Was sagst du?



Ich bin seit einiger Zeit am hin und her überlegen ob ich eine Runde Shadowrun 5 im Forum anbieten soll. Nun habe ich das Abenteuer „Tödliche Fragmente“ am Tisch angefangen und könnte mir vorstellen, dass dies mit einigen Abwandlungen auch hier funktionieren könne.

Um die Planung im IG zu vereinfachen werde ich die Spieleranzahl auf 3 – 4 Spieler beschränken. Gerade da es wenige Spieler sein werden, würde ich hier auf jeden Fall auf konstante und auch längere Aktivität im Gate Wert legen.

Die Postingrate wäre 1-2 Posts pro Woche. Klingt nicht viel… Die Posts sollen normalerweise mehr als zwei oder drei Zeiler sein. Allerdings erwarte ich aber auch nicht dass ihr mir hier einen Text mit tausenden von  Wörter hinknallt. Es soll einfach schönes Rollenspiel in den Schatten von Seattle werden. Klaro werden Kämpfe kommen und die Postgeschwindigkeit wird hier wie üblich auf 24 oder 48 Stunden hochgesetzt.

Ich bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig ob ich es wirklich im Gate leiten will und darum klopfe ich einfach mal eine Runde auf den Busch um zu schauen ob überhaupt genügen Spieler vorhanden wären.

 
Grüße aus den Schatten… Mr Johnson

3
Die Hälfte vergessen zu fragen.

Wird es von euch einer Spielen?

4
Hey Ladies,

wenn Steam nichts falsches behauptet, kommt morgen ein neues Spielzeug auf den Markt Shadowrun Returns

Ansonsten dürft ihr euren SL weiter kräftig ärgern...  :cookie:


5
Jungs, alles klaro bei euch??? Sieht gerade ein wenig verlassen aus  :suspicious:

Hat Jinx sich irgend wie abgemeldet??? Er scheint ja schon "länger" nicht mehr on gewesen zu sein.

6
@Twitchy, ich hatte bei mir im Heldenbereich 4 x Bliss eingetragen. Also ganz ohne Drogen bist du nicht. Ob du etwas mitgenommen hast...

7
Du brauchst keine Angst um dein Auto zu haben, dies ist ein total harmloses Spiel in einer total harmlosen Gegend, oder Nuny? Oder wie war das mit dem Bike in dem Parkhaus?  :lol:

8
Ich beobachte euch noch ;-) und lese fleisig mit.

@Nunya: Ihr seid nicht mit den Bikes gefahren, wenn ich mich richtig erinner hatten wir Kei´s Wagen dabei.

9

Name: Red
Metatyp: Elf
Geschlecht: Männlich
Karma: 2, Versteigert: 0

Attribute (Anzeigen)

Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)

Wissensfertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Gaben/Handicaps (Anzeigen)


Cyber- & Bioware (Anzeigen)

Ausruestung (Anzeigen)

Connections (Anzeigen)

Erscheinung & Hintergrund (Anzeigen)

10

Name: Liam "Snow" Weber
Metatyp: Ork
Geschlecht: Männlich
Karma: 2, Versteigert: 0


Attribute (Anzeigen)

Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)

Wissensfertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Gaben/Handicaps (Anzeigen)


Lebensstil (Anzeigen)

Ausruestung (Anzeigen)

Connections (Anzeigen)

Aussehen/Hintergrund (Anzeigen)

11
Vom Hintergrund her wird er ein ehmaliger Stadtkrieg-Spieler sein. Da er eine starke Krankheit hat ( Nicht ansteckend) braucht er für die Behandlung dringend Geld.

Technisch wird er in Richtung Quicksilver gehen:  Adept / Nahkampfspezialist

Ansonsten bin ich gerade ein wenig in Zeitnot...

12
ähm, ne es gibt keine Liste ;-)

13
@List: Kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn einem das Spielsystem  oder die Welt nicht so zusagt ist die Motivation sehr schnell dahin.

Vielleicht sieht man sich ja irgend wann man in einer anderen Runde wieder.

Ich will dem neuen Mr. Brackhaus  nicht vorgreifen.  Aber vielleihct willst du deinen letzten Post noch editieren, und das Angebot ablehnen? Ich glaube das würde dein Ausstieg vereinfachen.  :wink:

14
Ich werde schauen, dass ich diese Woche den Charakter noch fertig bekomme, ohne Garantie...

15
Edit: Achso, ja ich plane den Run erstmal so weiterzuführen, könnte sein, dass ich die geplante Story etwas änder, aber davon merkt ihr ja sowieso nix.   :D


Wäre mir sogar sehr recht, dann habe ich keine Ahnung was kommt  :wink:

Seiten: [1] 2 ... 19