Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr Johnson

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Wirst du den Run so weiterfuehren oder planst du im nachhinein was zu aendern? Falls nicht, dann wuerde ich den Plan schonmal updaten mit den neuen plaenen.

Kannst du dich um die Adminrechte kümmern, und mich einfach raus nehmen.
Drumlin wird sich ein neuen Account erstellen, oder dir zumindest sagen welchen er als Admin laufen lassen will.

Merci  :cookie:

17
Alles klar, hab ich mich soweit eingelesen in eure Story und kläre jetzt die Übernahme.

Habe dir die Infos geschickt.
Muss schauen wann ich den Charakter fertig bekomme.

Ich denke, es wird sowieso noch ein bissel dauern, bis ich dann eingebaut bin.
Können uns diesbezüglich ja noch absprechen.

18
Ich steig aus und mach Mr. J. mal Platz.

Vielen Dank dir, dann werde ich mal schauen was ich spielen werde.

19
Muss ja noch auf Antwort warten... aber wenn wird es ein neuer Charakter werden.

Dean war mein erster Charakter, und vom Hintergrund habe ich ihn sehr gemocht...
Mittlerweile weis ich ein paar Dinge mehr und würde ihn anders aufbauen...Stichwort (Initiativdurchgänge usw...)

Was ich mir Vorstellen könnte, dass ich sein Hintergrund behalte aber die Skillung umändere.

20
@Drumlin: Habe dir mal eine PM geschrieben.

@Quicksilver: Hast du es dir überlegt, ob du weiterspielst?

Habe die Tage hin und her überlegt...
Sollte Quicksilver nicht mehr mitspielen, könnte ich mir vorstellen als Spieler weiter mit dabei zu sein.
Als Spieler hat man bei weitem nicht den Aufwand den ein SL hat.

Mr. J

21
Ich bin noch hier ;-) Wenn du was wissen willst dann melde dich ruhig.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich es hin, dir eine grobe Zusammenfassung zu schreiben.

22
Hey, ich hab Daishy schon geschrieben. Ich könnte eventuell den Job übernehmen. Im Moment bin ich zwar in der Klausurphase, deshalb würde es etwas langsamer gehen, aber danach könnte ich wieder ordentlich durchstarten.

Hey,

freut mich zu hören dass du diese Runde weiter führen willst.
Gib mir einfach Bescheid, wenn du gewisse Infos haben willst.
Oder Gedanken zu den Hintergründen.

23
Hallo Chummers...

Leider musste ich die letzten Tage feststellen das mir momentan die Zeit und auch die Energie als SL fehlt.
So ein Nachwuchs wirf das ganze Leben durcheinander  :-X
So gerne ich diese Runde weiter spielen würde, den Spaß macht diese mir definitiv, muss ich in diesem Fall die Bremse ziehen.

Ich werde den Sensemann bitten die Runde zu archivieren. Sollte sich glücklicherweise jemand finden, der den SL-Posten übernehmen will... kann er alle Ideen und Infos von mir haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch gute Abenteuer im Forum.


Mr. J

24
Das Gebäude ist nicht direkt am Wasser, ein paar Straßenecken sind vorhanden.
So ca 200 Meter Entfernung.

Und es geht doch bei dem Plan gerade darum, möglichst viel Schaden anzurichten, um es Riley in die Schuhe schieben zu können.

Vielleicht solltet ihr die Auftragsbedingungen von Chrome noch mal anschauen... da war die Rede von leise rein und raus.
Wenn ihr die Idee mit dem Feuer umsetzten wollt, solltet ihr das dann auch IG ansprechen.

Ansonsten wäre es gut, wenn sich der ein oder andere Spieler noch mal dazu äußert

Wenn ihr eine Umfrage wollt, gebt Bescheid.

25
Also ihr habt ja keine Neongelbe Anzüge und Fallschirme (Wingsuits ) . Wenn diese eine gute Tarnung haben, stelle ich mir diese sehr unauffällig vor.

Aber Schlussendlich ist das nur eine Idee von eurem SL ;-) Solltet ihr als Team versuchen einen anderen Weg einschlagen zu wollen, ist das kein Problem. Ich bin da flexibel.

Da fällt mir ein, dass sich um die Planung eigentlich die Spieler kümmern sollten :cheesy:

26
Hm, ich denke Grundsätzlich könnte man das Bot auch einfach über einen angeheuerten Rigger Terminiert am Dock an landen lassen.

So das wir das Tauchen umgehen können.

27
Wie viele Stockwerke hat das Gebäude insgesamt?
Ich meine, vom Dach eines einstöckigen Hauses bräuchte man ja keinen Fallschirm ;)

Wir haben das UG, EG, OG und das Dach.
Die Büroräume habe ich mir relativ hoch vorgestellt, so das wir bei einer Gebäudehöche von ca 10 Meter sein werden.

Ob das in Wirklichkeit für einen Fallschrimsprung reicht weiß ich nicht, da kenne ich mich einfach zu wenig mit der Materie aus.

28
Ich kann die Beiträge ja einfach Zitieren.  :D

29
Ja, eigentlich wäre es besser wenn es im OOC steht.
Werde dies dort später löschen.

Edit: Weist du wie man die Post verschiebt?

Das mit den Glidern ist ok.

30
Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten / Kartenarchiv
« am: 24.01.2012, 09:51:38 »
Wir haben das UG, EG, OG und das Dach.
Die Büroräume habe ich mir relativ hoch vorgestellt, so das wir bei einer Gebäudehöche von ca 10 Meter sein werden.

Ob das in Wirklichkeit für einen Fallschrimsprung reicht weiß ich nicht, da kenne ich mich einfach zu wenig mit der Materie aus.

Seiten: 1 [2] 3 ... 19