Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferygan

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 22
286
Seinen Blick in den Astralraum lenkend, betrachtet Nunya "Ms. Declan" ausführlich und versucht dabei ihre Kraft und magische Gesinnung abzulesen. Das Wasserelementar ebenso für einige Momente musternd, lässt der Hermet seine Aufmerksamkeit weiter auf den Zwer... F#CK! Ein WÜTENDES Erdelementar stiert den Norm Magier feindseelig an, als er zu der Stelle blickt an der so eben noch ein blauer Zwerg stand!

Mit seinen Sinnen immer noch im Astralraum, macht Nunya einen großen Sprung zurück - stösst dabei das Tablett mit den Getränken um - und sieht zu, dass er Abstand zwischen sich und das mächtige Elementar bringt. Erst das Zerbersten der Glässer und die aufgeschreckten Blicke der anderen lassen den Magier innehalten und den Zwerg als solchen erkennen. Beschwichtigend die Hände hebend, sieht Nunya beschämt zu Boden - wo ein großer nasser Scherbenhaufen weiter von seinem Missgeschick kündet - und murmelt dabei: "Blöd gelaufen. Alles nicht so schlimm."

Zu Mr. Blue schauend, bestätigt der Hermet, dass er jetzt Ruhe geben wird und das der Zwerg seine volle Aufmerksamkeit hat.

Besonders den Blicken der weiblichen Teammitglieder ausweichend, lauscht der Biker gespannt wie der Run nun genau aussehen soll.

287
ascannen:
die frau: 8s8sd6 = (2, 2, 1, 1, 2, 2, 5, 6) Erfolge: 2 - ungültige Option: d6
der zwerg: 8s8sd6 = (1, 1, 4, 1, 6, 3, 2, 1) Erfolge: 1 - Misserfolg - ungültige Option: d6

288
"Nichts besonderes" antwortet Nunya Kei wahrheitsgemäß und nimmt die Einladung gerne an. Noch ein wenig mit der Waffenexpertin plaudernd, grüßt er der Reihe nach den Rest ihres Teams. Die rothaarige Frau fällt ihm bald auf, doch mehr als einen Gedanken schenkt er ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Als sie dann von Phelias zu Chrome und dem blauen Zwerg geführt werden, wartet der Hermet was sich ihm nun bieten wird. Die Rüge einsteckend, mustert Nunya den Johnson und gesteht sich seinen Fehler im Stillen ein. Sich wieder erfreulicheren Dingen zuwendend, nickt er "Miss Declan" freundlich zu und lässt seine astralen Sinne über sie und den aufsehen erregenden Zwerg gleiten.

289
Sich gründlich die Finger abwischend, schließt der Magier seinen altgedienten Duster, überprüft den Sitz seiner Waffe und marschiert nach draußen. In seine Microkevlarhandschuhe schlüpfend macht er sein Bike klar, ehe er den Helm aufsetzt und wheelend in die Nacht davon braust.

Kurze Zeit später neben Keis Comet zum stehen kommend, trägt der Norm ein phettes Grinsen im Gesicht als er wieder absteigt und mit Widerwillen den Motor seiner Hurricane zum Schweigen bringt. Die Handschuhe im Mantel verstauend, betritt er das Pub und überfliegt kurz das Publikum ehe er die hübsche Halb-Asiatin an der Bar entdeckt und zu ihr hinüber spaziert um sie mit einem freundlichen Nicken zu grüßen.

"Wir sind die Ersten?" fängt er den Small Talk an um die Zeit zu überbrücken bis die anderen es herbei geschafft haben.

290
Nunya der sich bei dem Run zwischen Kei, Jazz und Elisha wie bei "Drei-Engel-für-Charly", der brandneuen Top Action-Sitcom vorgekommen ist, hatte die vergangen paar Wochen damit verbracht seine Schulden kleinweise zu begleichen und seine verdammte Miete zu bezahlen.

Und so kommt es, dass er sich gerade in einem Stuffer Shack, gar nicht unähnlich dem in dem er erst vor kurzem Kei kennengelernt hatte, einen aufgewärmten, azlantischen Schockfrostfladen rein zieht, als er die Nachricht von Chrome und kurz darauf von Jazz empfängt.

Mit klebrigen Fingern antwortet der Hermet der hübschen Frau:

<[Nun Ya] alles suave. wir sehen einander später.>

Mehr oder minder genüsslich den Junk kauend, lässt sich der Hermet von seinem Com einen Weg in die Nähe des Harpers Inn errechnen um einen Überblick zu bekommen wann er spätestens los legen muss um nicht ganz zu spät zu kommen.

291
Falls Chrome von Nunyas Gedächtnisschwierigkeiten gehört hat, könnte er ja Zweifel bekommen haben (nix für ungut Nunya)

nunya wird so etwas komprimierendes und privates sicherlich niemandem erzählen. vielleicht doch einen anderen weg einschlagen... *hmpf*


@Nunya: Vielleicht mags Du ihn mir bei Gelegenheit beibringen?  :wink:
- vieleicht kann ich Dir dafür Lektionen in Antimagie erteilen...

da lässt sich sicherlich was machen wenn wir lange genug spielen um genügend karma anzuhäufen.



292

Nunya ist natürlich sofort dafür zu haben, die Ausrüstung einmal gründlich zu erproben und eventuelle Probleme im Vorfeld aus dem Weg zu räumen. Jazz, die Hackerin, denkt offensichtlich mit und von solchen Leuten kann man bei einem Run gar nicht ausreichend viele mitbringen.

'Hoffentlich hackt sie im gleichen Ausmaß wie sie mitdenkt.' denkt sich der Hermet im Stillen. Ihr - und denjenigen die sie noch nicht haben - sendet er in gedankenschnelle die Gebäudepläne die sie von Chrome erhalten hatten, sowie die Adresse der entsprechenden EVO-Niederlassung in Downtown Seattle.

Bei Twitchys Kommentar über die Kanalisation schmunzelnd, zahlt auch der Norm sein Getränk und macht sich bereit mit den anderen einen ersten Lokalaugenschein in Angriff zu nehmen.

293
Darauf hoffend, dass der Typ den dezenten Hinweis der jungen Ki-Adeptin versteht, macht sich Nunya Gedanken darüber, was es bedeutet mit jemanden wie ihr - also jemanden der sich weitreichender Bekanntheit erfreut - auf einen Run zu gehen.

Seinen Blick noch einmal zu dem Screamers Fan gleiten lassend vergewissert sich der Hermet, dass dieser nun tatsächlich verschwindet, ehe er sich wieder ihrem eigentlichen Thema zuwendet. Da die Vorstellungsrunde nun zu Ende ist, wiederholt der Norm kurz die Rahmenbedingungen und Ziele ihres Jobs, sowie die von Chrome vorgeschlagene Lösungsweg.

Als er damit fertig ist, spricht er weiter:

"Gibt es bessere, oder andere Ideen?

Ich bin dafür, dass wir uns die ganze Sache einmal in Natura ansehen, bevor wir viel Zeit mit Plannung verbringen ehe wir genau wissen wie sich das Ganze dort genau darstellt."

294
damit ich nicht ganz die Würfelmechanik verlerne:

Aura askennen bei dem Ganger: 8s8sd6 = (4, 2, 3, 6, 4, 1, 3, 3) Erfolge: 1 - ungültige Option: d6

295
Die Gentleman- und Ritter in weißer Rüstungnummer ist eigentlich so gar nicht Nunyas Sache, besonders dann nicht wenn dafür nichts herausspringt. Nur zwei mal an einem Tag von Gangern und Trunkenbolden angemacht zu werden stößt dem Hermeten sauer auf.

Sich ein wenig zurück lehnend macht sich der Norm bereit Twitchys Rest-Abend-Gestaltung notfalls mit einem Manaball sicher zu stellen.

Noch einen Moment wartend ob der "junge Mann" mittlerweile geschnallt hat, wie die tief die Wasser sind in die er sich da gerade kopfüber gestürzt hat, beobachtet ihn Nunya genau um bei "dummen" Aktionen sofort eingreifen zu können.

296
@Nunya, du bist noch voll dabei, oder?  :wub:

`tuerlich!  :cool:


Lizk>
SEHR schade. gerade red waere wirklich ein passender charakter fuer diesen run gewesen. aber auch von meiner seite aus vollstes verständnis; man soll ja spass an seinen hobbies finden. *s*

dir weiterhin alles gute und wir sehen uns in eiskalten nächten. *zwinker*


ad all>
so wie es aussieht sollten wir eine biker-gang gruenden. ;)


PS.: vielleicht kann ja (nachdem die sache mit snow geklaert ist) der status- und charakterthread auf den aktuellen stand gebracht werden.

297


So bequem wie es nur möglich ist, lehnt sich Nunya auf der hart gepolsterten Bank nach hinten und macht Platz für die Neuankömmlinge. Die Mafia und im speziellen Chrome machte bisher einen immer besseren Eindruck. Die Ergänzung zu ihrem Team war ja flott eingetroffen.

Auf die beiden letzten leeren Plätze in ihrer Runde deutend, meint der Hermet unverbindlich, aber freundlich:

"Willkommen. Setzt euch doch zu uns."

Nach kurzem gegenseitigen Namens-Nennen und etwas Small-Talk, fährt der Norm dann fort:

"Wir waren gerade dabei uns kennen zu lernen, ihr kommt also goldrichtig.

Ich werde Nun ya genannt und bin meines Zeichens Hermet. Unsichtbarkeit, levitieren und ein oder zwei Kampfzauber gehören zu meinem Repertoire.

So wie es aussieht werde ich die astrale Seite unseres Unternehmens abdecken."


Auffordernd in die Runde blickend wartet der junge Mann gespannt wer sich als nächstes Vorstellen wird.

298
"Klingt doch wunderbar. Dann warten wir doch noch mit der Vorstellrunde bis sie gekommen ist."

Froh darüber, dass Kei es übernimmt die Leute ein wenig zu organisieren lehnt sich der Hermet zurück und lässt seinen Blick träge über Interior und Gäste streifen. Wirklich die Creme dela Creme ist in das Trinkloch gekommen. Sich selbst ein Blue River Deluxe - ein hiesiger Bier - bestellend, fragt Nunya:

"Schon mal jemand für die Mafia gearbeitet? Ich bin gespannt ob Chrome so ... zivilisiert bleibt..."

299

"Soweit ich weiss ist keiner von uns ein Hacker. Sollten sie ein freischaffendes Talent zur Hand haben würde das unsere Chancen natürlich stark verbessern." - 'Was ja absolut in deinem Sinn ist Chummer.' fügt der Hermet stumm in Gedanken hinzu.

Nachdem alle akuten Fragen beantwortet sind, schlägt Nunya noch den Austausch von Com-Nummern vor, nicht zuletzt deshalb damit Chrome sie wegen des Hackers und der noch ausstehden Aussrüstung kontaktieren kann.

Danach drängt der Norm zum Aufbruch. Am liebsten würde er mit dem Team auf "neutralem Boden" etwas Essen gehen, damit sie sich alle etwas kennen lernen und die Aufgaben für die Informationsbeschaffung verteilen konnten.

300
Bei all den sachlichen und wertvollen Einwürfen, lässt das beunruhigende Gefühl in Nunyas Magen langsam ein wenig nach. Zumindest einige der Leute scheinen sich genug aus zu kennen um sinnvolle Fragen zu stellen.

Um zu seinem eigenen Expertisengebiet zu kommen, fragt der Hermet nach:

"Wie sieht es mit der magischen Sicherheit aus? Haben sie Lohnmagier in der Anlage? Gibt es ein Response-Team mit dessen Eintreffen wir rechnen müssen, sollten wir einen Alarm auslösen? Und wenn ja, wissen sie ob dort Magier angestellt sind?"

Natürlich ist Magie etwas Besonderes in der Sechsten Welt, aber EVO ist schon ein großer Name, da muss man einfach mit allem rechnen.

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 22