Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferygan

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Dem Gänger noch kurz hinter her blickend, wird Nunya erst wieder durch Snow ins hier und jetzt zurück geholt. Zu dem Ork schauend lässt der Runner seinen Blick über die Verletzten gleiten ehe er bei der jungen Frau hängen bleibt. Die wenigen Schritte zu ihr gehend, kniet sich der Hermet neben sie, legt kurz entschlossen die Hand auf ihre Schulter. Dann schließt er für einen Moment seine Augen.

Die Luft in einem langen Atemzug entlassend schließen sich die Wunden der Normfrau. Ihr ein Lächeln schenkend, wendet er sich zu Kei und blickt sie durchdringend an. In ihrer Aura sucht er besonders nach dem Ausmaß ihrer Verletzungen.

317
entzug ist schaden -2

318
Heilen: (S.196)
jeder Erfolg heilt einen körperlichen Schaden: 10s10s = (2, 3, 6, 1, 6, 4, 6, 3, 2, 6) Erfolge: 4

Entzug: 10s10s = (1, 2, 3, 2, 1, 2, 6, 5, 1, 3) Erfolge: 2

319
Mit dem Ergebnis seines Zaubers sehr zufrieden, möchte sich Nunya eigentlich dem Decker zuwenden, doch der laute Knall des Pumpgun-Schuss fährt dem Hermeten tief ins Gebein. Kurzentschlossen ändert er seinen Plan und wendet seine Aufmerksamkeit dem Typen direkt hinter dem Schrottgewehr-Schützen zu. Ihm zuflüsternd wird die Beherrschungsmagie bis ans Ohr des Gangers und von dort hoffentlich tief in seinen Verstand hinein getragen:

[b]"Bring deine Chummers hier raus - es geht gleich der ganze Laden in die Luft! Flott!"[/b]

Gleichgültig ob der Zauber funktioniert, zieht sich Nunya tiefer in den Laden zurück.


Komplexe Handlung: Beeinflussung zaubern, 2 Erfolge, er kann mit Will Saven. (siehe Seite 200 im SR4.01D) Entzug hat wieder hingehauen. *froi*
Freie Handlung: 6x Norden

320
*kauft noch ein "alle" und fuegt es vor 5 Runden im text ein*

321
Beeinflussen: (SR4.01D - S.200)
KS 5=> 10s10s = (2, 3, 2, 1, 5, 3, 1, 5, 2, 1) Erfolge: 2
er muss Willenskraft würfeln, sonst verfolgt er die Sugestion und kann nur erneut Saven wenn er auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht wird, oder 5 Runden wenn er eine Komplexe Handlung dafür aufwendet.

Entzug: 10s10s = (1, 5, 6, 5, 3, 6, 5, 1, 1, 5) Erfolge: 6

322
Vor der plötzlichen Explosion zurück zuckend, duckt sich Nunya und hebt schützend beide Arme vor den Körper. Erst als er nach einigen Momenten realisiert hat, dass ihn keine Glasssplitter in Scheiben schneiden werden, lässt er die Hände vorsichtig sinken und blickt verblüfft zu den drei Gestalten hinüber die dieses ganze Chaos angerichtet haben.

Die junge Frau mitsamt ihres Kindes am Boden erblickend, lassen einen harten Zug um den Mund des Hermeten erscheinen. Kurzentschlossen deutet er auf die Ganger und bellt ein Wort der Macht und entlässt damit eine magisch geformte Kugel aus seinen Händen die zwischen den drei Randalierern einschlägt.

Sich selbst bringt Nunya dann mit einem Schritt nach Rechts aus deren direkter Schussbahn.

Komplexe Handlung: Betäubungsball -> sie müssen jeweils mit ihrer Kon gegen 5 wuerfeln. Jeder Erfolg mindert meinen Schaden von 7 um jeweils ein Kästchen. Den Entzug hat Nunya schadlos überstanden.  :)
Freie Handlung: 1x N

323
Betäubungsball:

Kraftstufe 5 => Magie + Spruchzauberei 10s10s = (6, 6, 5, 4, 6, 2, 6, 3, 5, 6) Erfolge: 7
macht geistigen Schaden, die drei Ganger wuerflen jeweils ihre Konstitution (hab das auch noch nie gemacht, siehe Kampfzauber auf Seite 198 im 4.01D, bzw. Beispiel S. 174 rechts oben)

Entzug: Willenskraf + Logik + Focused Concentration: gegen 3 ((Kraftstufe:2)+1) 11s11s = (3, 3, 2, 3, 2, 4, 5, 4, 5, 6, 5) Erfolge: 4

324
Initative Nunya: 5s5s = (2, 5, 1, 1, 2) Erfolge: 1


325
auch von mir alles gute zum geburtstag!  :dafuer:

326
In Gedanken versunken starrt Nunya durch die Plex-Scheibe des Stuffer Shacks wie die Leute Zuflucht vor dem sauren Regen suchen. Er selbst ist dem Schlimmsten nur knapp entgangen, doch nun steht die Hurricane draußen im Naßen und die Heimfahrt würde wohl tricky werden; die schmutzigen Straßen Seattles neigen zu schmieren wenn sich das Wasser mit dem Dreck verbindet.

Seine Finger enger um den Plastikbecher schließend, fängt der Magier jedes Grad Wärme ein damit seine Hände am Heimweg nicht zu Eiszapfen verkommen.

Erst die Wühlgeräusche des Mannes an der Eiskiste erwecken Nunya aus seinen Gedanken über den Heimweg und zaubern ein zartes Lächeln auf sein Gesicht.

'Chummer, du hast wohl _wirklich_ Appetit auf deinen Soy-Mango-Becher...' geht es dem Runner dabei durch den Kopf.

327
ad mr. johnson>
habe jetzt meine kohle auch ausgewuerfelt und den status eingetragen. fuehle mich startklar. :)

ad daishy>
alles gute fuers krankenhaus! und hoffentlich klappts mit dem i-net.  :dafuer:

328
Körperlich: 0/10
Geistig: 3/11
High Pain Tolerance 2

Edge: 4/4

getragene Ausrüstung (Anzeigen)

Aktive Magie und beschworene Geister (Anzeigen)

329
bin auch eher 5 charaktere (weniger warten auf posts von "allen"). dafuer vllt eine warteliste. erfahrungsgemaess springen die ersten leute sowieso nach 1-2 monaten ab. *s*

waere es okay vor- und nachteile aus dem compendium zu nehmen? Nanya kommt (einstweilen) ausschliesslich aus dem grundregelwerk ausser seinen nachteilen...


by the way>  froie mich schon sehr aufs spielen. danke, dass du das uebernimmst mr. j.! willkommen an die mit denen ich noch nicht gespielt habe. :)

330
Name: Nunya
Metatyp: Mensch
Geschlecht: Männlich
Karma: 2, Versteigert: 0


Attribute (Anzeigen)

Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)

Wissensfertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Gaben/Handicaps (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)


Ausruestung (Anzeigen)


Aussehen/Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 21 [22]